Schöne thailändische Jungennamen !

Diskutiere Schöne thailändische Jungennamen ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Mädchennamen sind ja einige zusammengekommen, schön wär es ja auch die Bedeutungen zu erfahren. Aber wie sieht es denn mit Jungennamen...
didl69

didl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Mädchennamen sind ja einige zusammengekommen, schön wär es ja auch die Bedeutungen zu erfahren. Aber wie sieht es denn mit Jungennamen aus. Müssen uns auch langsam Gedanken machen, da wir uns aber überraschen lassen wollen müssen wir leider nen Jungen und nen Mädchennamen parat haben.

Auch von uns schonmal ein Dankeschön für Eure Vorschläge.

Die werdenden Eltern

Dieter & Ou

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
der stammhalter meines freundes hier in wien, geboren am 05.08. heißt surapitch, ich finde den namen ganz nett, er bedeutet soviel wie "geistig rege & stark". nomen est omen :super:

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

T

tischtuch

Full Member
Reaktion erhalten
0
mir gefaellt immer noch atikun = der tugendhafte
gruss tischtuch

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Mir gefällt "Mechai" Gruß Uwe :wink:

G

garni

Gast
"Fuck" klingt auch toll. Bitte nicht Englisch aussprechen. :lol:
Gruß Matthias

G

garni

Gast
Habe grad festgestellt, der Name ist gesperrt. :heul:
F.U.C.K. , ein Jungenname.
Gruß Matthias

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
:lol:

dass dir mal so was unterläuft................... :lachen: :lachen: :lachen:

gruss :cool:

M

MrPheng

Gast
nun bitte seit mir nicht böse, mein Junge heisst Jakraphong, ich mag ihn und seinen Namen auch, er ist mir ans Herz gewachsen, seine Mutter auch! Ich hatte das Pesch (Glück) nur Töchter zu haben, und ich hatte mir immer einen Sohn gewünscht. Jetzt habe ich einen und er will nicht Fußball spielen, was mache ich jetzt mit dem Bub??

MrPheng, der sich auf die Rückkehr seiner Mia freut!

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ mr. pheng

was du machen sollst? ganz klar, nehme ihm die schlittschuhe und den schläger wieder weg. dann sagst du ihm das man beim fußball schon nach dem 2.drittel duschen gehen kann, und die groupies auch nicht von schlechter qualität sind...... ;-D

:cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Ein schöner Jungenname ?

Wenn er zur Person paßt;

Annothai

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Mein Sohn heisst Aran das heisst Wald.Sein Spitzname ist Nong On Junger Biber.

M

MrPheng

Gast
Das hast du sehr gut gemacht :bravo: absti!

Feingefühl ist nicht jedermanns Sache. Du hast Kinder! das spürt man.

Bye Phengchen

S

Smint

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hi.

Gibt es keine Liste im Netz, in der man thailändische Jungennamen findet?
Wir müssen uns nämlich auch mal langsam Gedanken machen.. *freu* *hüpf*

Smint

R

Rene

Gast
isehklar" schrieb:
hehehe wenns denn klappt dann seht Ihr hier unsere Jungs ( 3J.+1J.)

Apichai ( Eroberer ) und
Apinat ( Beautiful, Clever, Beloved )

is
eh
klar

(img]http://www.directupload.net/images/050107/FzRo4sGQ.jpg[/img)

@ichsehklar,

wenn du die runden Klammern durch eckige ersetzt, dann gehts.

René

T

tobiasp79

Gast
Hallo

ein Arbeitskollege ist seit 6 Monaten Vater eines Jungen. Er wollte seinen Sohn eigentlich Aran nennen, so wie sein Schwiegervater heisst. Aber seine Frau Pam wollt unbedingt einen deutschen Namen. So wurde aus Aran ein Christian.

Bis dann

TobiasP79

P.S. Ich finde auch eine Thai-Deutsch-Kombination nicht schlecht z. B. Aran Christian (Christian als zweiten Namen, also nicht so wie Karl-Heinz)

I

isehklar

Gast
Ja das seh ich ganz genauso. Kinder, die aus Ehen zweier Nationalitäten hervorgehen, sollten nicht nur die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen, sondern auch mindestens 2 Vornamen haben.

Ist bei uns auch so.

is
eh
klar

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Unser ersten sohn hat 3 vornamen
unser zweiter einer
also liegen wir auch bei durchschnittlich zwei ;-)
MFG :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hi Rene,
zwei hübsche Jungen habt ihr da hinbekommen :super: , weiter so mit den Mädels :bravo: .

Schöne Grüsse
Wingman

Thema:

Schöne thailändische Jungennamen !

Schöne thailändische Jungennamen ! - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?: Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen Auslandsüberweisung nach...
  • "Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?

"Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?: Kennt jemand den Grund dafür? schoenes-thailand.de Seit heute wird die Adresse umgeleitet; die Domain steht scheinbar zum Verkauf ... und KUBO...
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt? - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?: Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen Auslandsüberweisung nach...
  • "Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?

"Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?: Kennt jemand den Grund dafür? schoenes-thailand.de Seit heute wird die Adresse umgeleitet; die Domain steht scheinbar zum Verkauf ... und KUBO...
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Oben