www.thailaendisch.de

Schöne Frauen

Diskutiere Schöne Frauen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ All, habt ihr Lust mal eine Fotogalerie schöner Frauen anzusehen ? Dann klickt euch mal wieder in unser "Thaiboard" ! :redface: Da macht es...
M

MichaelNoi

Gast
@ All,
habt ihr Lust mal eine Fotogalerie schöner Frauen anzusehen ?
Dann klickt euch mal wieder in unser "Thaiboard" ! :redface:
Da macht es dann auch gar nichts aus, dass man nichts lesen kann :-)
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 1. Mai
Michael

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@MichaelNoi
Jaja, wie sollten es unseren Frauen ruhig öfter mal sagen wie schön sie sind. :- )

Aber augenscheinlich fühlen sie sich dort pudelwohl.
Und Noi tscheu tscheu wird mich bald eingeholt haben.
;-D
mfg jinjok

S

seven

Gast
Ich habe gestern auch mal ein wenig im Thai-Forum gestöbert und dabei all die Fotos bewundert. Ist mal eine Abwechslung zu den beleibten Deutschen und Geckos, die man hier sonst sieht. ;-D :lol: ;-D
Würde mich nur mal interessieren, worum es im Thai-Board so geht. Vielleicht sollte ich mich doch mal bemühen etwas zu lesen. Kann sicher was dabei lernen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Seven
Da mußt Du Dir schon eine eigene Überstzerin suchen. :P
Meine Frau erzählt mir nie wieder was, wenn ich das hier poste.
mfg jinjok

PS: Soviele beleibte Geckos gibt es doch hier gar nicht ;-)

N

Noi

Gast
Hallo Herr Frülling-jinjok;-D

Das ist ja sehr Interessant,schon Wieder bin ich tscheu tscheu:round:. Wunderschönes tscheu tscheu ? ;-D

U

Udo

Gast
Also, da nehme ich mir den Rat von Michael zu Herzen, gehe in das Thai Board und wessen Bild sehe ich als erstes : Airport :lol:
Ich will ja nicht sagen, das er nicht schön ist aber eine Frau ist er mit Sicherheit nicht. :nono:

Ansonsten habt Ihr natürlich Recht.
Nachdem mir Noi so einige Schmankerl aus dem ThaiForum übersetzte ist meine Motivation Thai zu lernen wieder gestiegen. Dort Mäuschen zu spielen ist bestimmt interessant. :redface:

Gruß

Udo

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Khun Noi :-)

Selbstverständlich wunderschön! ;-D Natürlich weiß ich, Du nicht ohne bist. Aber wenn es mehrere Nois gibt, ist es besser Verwechslungen zu vermeiden. Tscheu tscheu hab ich neulich sogar bei TGN gehört.
;-)

@Udo
wessen Bild sehe ich als erstes : Airport
:rofl:
mfg jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 30.04.02, 11:16

N

Noi

Gast
:O khun jinjok
Ich denke,ich gehe in den Garten ein bisschen arbeiten um mich zu beruhigen .Weil ich nicht tschoeaij tschoeaij bin :rolleyes:

mfg
Noi :computer:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Khun Noi

Ich sehe, das Thema ist immernoch eine heißes Eisen.
Viel Spaß bei der Gartenarbeit, aber tu den Regenwürmern jetzt nicht weh.
Es wird sowieso gleich regnen.
;-)
Ich gehe jetzt Geldverdienen.
Aus die Maus

Jinjok

I

Iffi

Gast
@Jinjok,
jedes deiner Postings in den naechsten 8 Stunden wird dir vom Lohn abgezogen. Die im SUSI werden doppelt gerechnet. :lol: :lol: :lol:

M

MichaelNoi

Gast
Habt ihr schon bemerkt, dass dieser Thread seit heute früh 160 Views hatte ?!
Liegt wohl an der Überschrift :lol:

@ Jinjok, du hast recht, wenn das im Thaiboard so weitergeht, wirst du bald von einer gewissen Dame eingeholt sein :computer:

N

Niko

Gast
Ich habe auch schon bemerkt das einige der Frauen immermal das Foto wechseln. Nicht das sie jeden Tag die gleichen Klamotten tragen.;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Endlich Kaffeepause! :lecker:

@MichealNoi
Damit könnte ich glaube ich ganz gut leben, aber bis dahin muß ich mich wohl noch etwas gedulden.
Mahlzeit
Jinjok

A

Airport

Gast
@Udo, Udo,
soll ich das so deuten, dass ich etwa nicht dein Typ bin ??? :love:
Magst Du etwa nicht den "Bodenstaendigen, ruhigen und gelassenen Typen ??? Das tut mir aber weh...:heul: :fertig:

In diesem Sinne.....

H

Harakon

Gast
Original erstellt von MichaelNoi:
Habt ihr schon bemerkt, dass dieser Thread seit heute früh 160 Views hatte ?!
Liegt wohl an der Überschrift :lol:
Stimmt... So oft schau ich jetzt nicht mehr ins Forum, aber dieses Topic zieht foermlich an... ;-)

~ Harakon ~

U

Udo

Gast
@Airport

Doch doch du bist schon mein Typ - um ein Bier (oder zwei) gemeinsam zu trinken.
Aber als 'schoene Frau' gehst du bei aller Liebe nicht durch.

Und nachdem wir zusammen (aber getrennt) ca. 35 Thai/Deutsche Ehejahre verbringen durften wollen wir uns doch nicht neu orientieren - oder doch ?

Udo

A

Airport

Gast
@ Udo,
na gut, ueberzeugt !! :lol: Und das mit dem Bier, nehme ich sehr, sehr ernst, ok??

In diesem Sinne........

N

Noi

Gast
Noi an Udo

Hallo mein schatz, Also mit mir wellst du Brie trinken gehen oder?
Dein Liebling Noi

U

Udo

Gast
@Airport
Das Thema Hopfen und Malz kann man nicht ernst genug nehmen.
Da wir ja fast Nachbarn sind und die Biergarten Zeit beginnt, wird sich bestimmt demnächst eine Gelegenheit ergeben.

Durstiger Gruß

Udo

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Udo
Waauu. Udo, ich beneide Dich! (Betr.: Posting von Noi)

Gruß

Mang-gon-Jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 02.05.02, 11:58

Thema:

Schöne Frauen

Schöne Frauen - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Frau Merkel muss schon wieder Sicherheit herbeireden

Frau Merkel muss schon wieder Sicherheit herbeireden: Euro-Krise: Kanzlerin Merkel beschwichtigt die deutschen Sparer - Nachrichten Geld - WELT ONLINE also oberste Wachsamkeit, irgendetwas unschönes...
  • Schöne Frauen machen Männer zeitweise dümmer

Schöne Frauen machen Männer zeitweise dümmer: vielleicht amazone @page. die lachsmilies erspar ich mir

Schöne Frauen machen Männer zeitweise dümmer: Jetzt ist es auch wissenschaftlich nachgewiesen, was Man(n) und vor allem Frau schon immer wusste. :-) kopiert aus Berliner Morgenpost
  • Schöne Frauen machen Männer zeitweise dümmer - Ähnliche Themen

• Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Frau Merkel muss schon wieder Sicherheit herbeireden

Frau Merkel muss schon wieder Sicherheit herbeireden: Euro-Krise: Kanzlerin Merkel beschwichtigt die deutschen Sparer - Nachrichten Geld - WELT ONLINE also oberste Wachsamkeit, irgendetwas unschönes...

Schöne Frauen machen Männer zeitweise dümmer: vielleicht amazone @page. die lachsmilies erspar ich mir

Schöne Frauen machen Männer zeitweise dümmer: Jetzt ist es auch wissenschaftlich nachgewiesen, was Man(n) und vor allem Frau schon immer wusste. :-) kopiert aus Berliner Morgenpost
  • Oben