www.thailaendisch.de

schöne Fotos aus Thailand

Diskutiere schöne Fotos aus Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, voller Stolz darf ich Euch nach mehrmonatiger Arbeit meine Homepage vorstellen. www.wolfgangsteiner.com Huch.. jetzt bin ich nicht mehr...
M

mai pen rai

Gast
Hallo,

voller Stolz darf ich Euch nach mehrmonatiger Arbeit meine Homepage vorstellen.

www.wolfgangsteiner.com

Huch.. jetzt bin ich nicht mehr anonym.. was nun... :rofl:

Viele werden sich nun fragen was dies hier als Beitrag soll... na, ja ich denke da hier des öfteren Bilder von und über Thailand gepostet werden, könnte es den einen oder anderen interessieren.

Es sind zwar nicht nur Bilder von Thailand auf meiner Homepage, aber da mein Hauptreiseziel seit 15 Jahren Thailand ist, sind es doch sehr viele. Und bei fast 1000 Bildern im Format 1280x850 oder noch größer gibt es einiges zu sehen wie ich meine.

Hoffe die Fotos gefallen Euch....

Würde mich sehr über Meldungen von Euch freuen.

lg

Wolfgang

PS.: es gibt auch einen Memberbereich mit vielen Fotos von Pattaya, welcher allerdings nur meinen Freunden, oder solchen die es noch werden wollen zugänglich ist... ;-D
 
L

littleape

Senior Member
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
219
Reaktion erhalten
2
Ort
hamburg
geniale bilder!!!! und tolle seite!!

:respekt:
 
Claude

Claude

Senior Member
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
2.288
Reaktion erhalten
57
Ort
hier und da
Sehr schön!
Claude Feller bedankt sich für die geschmackvolle Bilderschau
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
@ Wolfgang, :-)

voller Stolz darf ich Euch nach mehrmonatiger Arbeit meine Homepage vorstellen.
Du untertreibst da aber gewaltig ;-) Absolute 1. Class-Fotos, Glückwunsch und Anerkennung seien Dir gewiss :super:

Mit welcher Kamera hast Du denn die Shots gemacht? :wink:
 
M

mai pen rai

Gast
Hallo,

erstmal danke für die netten Antworten und das dicke Lob, das tut meiner Seele wirklich gut.

Derzeit gibt es wirklich noch nicht viel zu sehen, den die Seite ist erst seit 4 September online. Es werden noch viele tausend Bilder folgen, denn in all den 17 Jahren in denen ich fotografiere hat sich so einiges angesammelt. Die meisten Bilder die derzeit online sind stammen vom letzten 1 wöchigen Trip welcher mich im September diesen Jahres nach Singapur, Bangkok und Hong Kong geführt hatte. Immerhin habe ich alleine in der einen Woche 15.000 Fotos gemacht !!!

Ich hoffe ihr schaut immer wieder mal bei mir rein und sollte ich dazu kommen..... wird auch die Pattaya Unterkategorie Ihrem Namen alle Ehre machen und mit ein paar hundert Spitzen Fotos all das aufleben lassen was die letzten Jahre so Lebenswert gemacht hatten :super:

Nun mach ich aber Schluß für heute sonst komm ich gar nicht mehr zum uploaden neuer Bilder.

Liebe Grüße und schönen Abend wünscht Euch

Euer

mai_pen_rai
(Wolfgang)
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
Immerhin habe ich alleine in der einen Woche 15.000 Fotos gemacht !!!
an schlafen war dabein wohl nicht zu denken... :O - welch Aufwand :respekt:
 
M

mai pen rai

Gast
ist heute nichts besonderes, aber gut ich geb schon gern zu... ich betreibe mein Hobby mit relativ großem Einsatz ;-D mein Freund Chips aus Singapore gab auch wo nach den ersten beiden Tagen.. und der ist das verrückt heiße Klima seiner Stadt mehr als gewohnt.

Gerade in der professionellen Fotografie überlässt man nichts mehr dem Zufall, da spielen ein paar hundert Aufnahmen für eine Titelseite überhaupt keine Rolle. Erst letztens hat ein Kollege von mir ein einziges Bild von einem gallopierenden Zebra um sage und schreibe 3000,00 Euro verkauft! Da fragt keiner wieviele Aufnahmen er machen musste um dieses Bild zu bekommen. Wären es nur 15.000 gewesen... er wäre glücklich :O

Aber mir ist klar das die meisten "Knisper" nicht verstehen können wovon ich hier spreche. Meine Frau verstehts auch nicht :hilfe:

lg

Wolfgang
 
M

mrhuber

Gast
Es ist wohl unschwer zu erkennen, daß es sich hier um eine andere Kategorie handelt. Habe mich oft genug in dieser Szene rumgetrieben und wäre nur zu gern dort eingestiegen. Es hat nicht sollen sein...

Macht auch nix, jedenfalls weiß ich um die Umstände. Nun gehöre ich eben auch zu den Knipsern ;-D

Karlheinz
 
M

mai pen rai

Gast
Hallo Karlheinz,

mir geht es oft genau umgekehrt....

Ich sehe mich selbst eher als krassen Aussenseiter und nicht als den tollen Fotografen wenn ich vor Ort tausende Bilder mache.

Denn wie sieht denn die Wirklichkeit denn aus...?

Wenn alle anderen am Strand faulenzen oder an der Bar ihr Bierchen zwitschern, marschiere ich wie ein Idiot bei 30 grad plus mit 15 oder gar 20kg am Rücken und einem Stativ in der Hand durch die Gegend und schwitze mich deppert. Und alle belächeln mich maximal, richtig? Nur zuhause, wenn alle frierend wie jetzt vor dem Ofen sitzen gibt es eine Handvoll Leute die auch gerne solch "tolle" Bilder haben wollen.Nur tun will keiner was dafür und schon gar nicht 15.000 Euro in eine vernünftige Kameraausrüstung investieren, oder?

Da sind wir aber auch gleich bei meinem eigentlichen Beweggrund wieso ich diese Homepage ins Leben gerufen habe. Es gibt tausende Seiten im Internet mit mehr oder weniger guten Tipps über dieses unglaublich faszinierende Land... aber versuch mal ein vernünftiges Foto vom Railay Beach in Krabi aus dem Internet zu kriegen wenn du es suchst. Da findest du früher Gold in der Donau.... :heul:

Und genau aus diesem Grund gibt es auf meiner Homepage riesige Bilder in High End Qualität zum Nulltarif.

Jeder der sich für Thailand interessiert soll sehen was ihn dort wirklich erwartet. Dies und nicht weniger ist, was ich damit erreichen möchte.

lg

Wolfgang
 
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
4.425
Reaktion erhalten
1.932
.....Herr Namensvetter:auch viel :respekt: von mir (Wolfgang, der kleine Elefant) vor Deiner großen Leistung..... :-)

.....einfach :super: :super: :bravo:
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.901
Reaktion erhalten
4.060
Ort
Chiang Mai
Großartig!

Es sind nicht nur die 100 Belichtungsreihen, die Zeit und Geld kosten, sondern das Warten auf gutes Licht und gute Gelegenheiten, oder? So ein Himmel über Borobodur sieht man sicherlich nicht jeden Tag.

Cheers, X-Pat (ambitionierter Knipser)
 
D

Dr. Locker

Gast
Wirklich eine wunderschoene page mit richtig tollen fotos.

es kommen immer mal script-errors. nur mal so als hint...
 
M

mai pen rai

Gast
Guten Morgen,

nochmals herzlichen Dank für das Lob, es freut mich wirklich wenn Euch die Bilder auf meiner Homepage (www.wolfgangsteiner.com) so gut gefallen.

Ich werde nun am Wochenende viele neue Thailandfotos einstellen... versprochen ;-)

Das mit dem Sonnenaufgang am Borobudur stimmt schon... ist eine recht verzwickte Sache so ein Sonnenauf/untergang. Einerseits möchte man die aufgehende Sonne möglichst groß abbilden, andererseits will man die gewaltige Größe des Tempels einbinden. Dann gilt es einen riesigen Kontrastumfang unterzubringen.... die Stupas wenige Meter entfernt die Sonne tatsächlich unendlich weit weg, aber alles soll scharf sein... ein paaar praktisch nicht zu lösende Probleme in einer einzigen Aufnahme, aber wem erzähl ich das ;-)

Jeder der sich mit diesem Thema schon mal ernsthaft auseinandergesetzt hat kennt die Problematik seh gut.

lg

WOlfgang
 
M

mai pen rai

Gast
Guten Morgen,

nach langem überlegen und vielen hin und her habe ich mich nun dazu durchgerungen den Bereich "Nude Art" zu eröffnen. Dahinter verbirgt sich eine versteckte Kategorie mit Bilder vom verruchten Pattaya.

http://www.wolfgangsteiner.com/

Die Bilder stammen ausnahmslos alle von mir selbst und wurden in den jahren 1990 bis 2004 gemacht.

Wer also Lust hat auf eine Veoyeuristische Rundreise mit mir zu gehen möge sich anmelden und alte Zieten nochmals aufleben lassen.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Euer

mai_pen_rai
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Hallo Wolfgang,
danke für deine Mühe. Deine Sicherheitseinstellungen beim Anmelden sind ja härter als in meiner Firma.

Ein paar Tage Pattaya gehören zu jedem Thailandbesuch bei mir.
Da ich vor 2003 LOS noch nichtmal auf der Landkarte gefunden hätte bin ich schon sehr gespannt auf die "alten Zeiten" die ich leider nicht selbst kenne.

Fotografisch beneide ich euch um eure bewusste Spielerei mit der Schärfentiefe, bei meiner Knipskiste bin ich ja schon froh, wenns überhaupt scharf wird. Aber 20kg Equipment auf dem Bike mitnehmen? No way.
Gruß Uwe
 
M

mai pen rai

Gast
Hi Uwe,

die Sicherheitseinstellungen beim anmelden sollten eigentlich ein Gag sein damit sich niemand anmeldet.

Aber anscheinend ist es noch immer zu leicht, denn ich habe binnen weniger Stunden nun bereits 40 angemeldete Mitglieder und bereits über 5000 Klicks heute !!! :super:

Übrigens sind bereits über 130 Bilder im Pattaya Ordner drin...

lg

Wolfgang
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Oh Gott,
"Access denied" - ich bin also dümmer als 40 andere, das ist herb. :ohoh:
 
M

mai pen rai

Gast
43 inzwischen .... :lol:
Sollte im übrigen nicht zum Intelligenztest ausarten.

kann ich helfen?

lg

Wolfgang
 
Thema:

schöne Fotos aus Thailand

schöne Fotos aus Thailand - Ähnliche Themen

  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

    Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

    Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Geteilt: Schöne Fotos.....

    Geteilt: Schöne Fotos.....: Re: schöne Fotos aus Thailand Ich habe mir jetzt hier den ganzen thread durchgelesen und verstehs irgendwie nicht. ein Member macht sich die Mühe...
  • Geteilt: Schöne Fotos..... - Ähnliche Themen

  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

    Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

    Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Geteilt: Schöne Fotos.....

    Geteilt: Schöne Fotos.....: Re: schöne Fotos aus Thailand Ich habe mir jetzt hier den ganzen thread durchgelesen und verstehs irgendwie nicht. ein Member macht sich die Mühe...
  • Oben