Schöne Dame aus LOS!

Diskutiere Schöne Dame aus LOS! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Na, heute abend schon was vor?
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Eindeutig Isaan ;-D

T

Thai-Robert

Gast
So sieht eine Phi Kanun ( ผีขนุน ) aus.

Hübsch ... odder ? :lol:

T

Tramaico

Gast
Kali" schrieb:
Joerg_N" schrieb:
...drum fahr ich da auch nicht mehr hin...
Versprochen ? ! ;-D
Wie jetzt, erst macht Rainerle einem dem Mund mit einer scharfen Braut waessrig und dann ist diese bereits an den schoenen Joerg versprochen? Oder habe ich jetzt hier was missverstanden? :???:

B

big_cloud

Gast
Ich hoffe ihr habt bei all der Schminke und dem schmucken Kleid nicht die Kette uebersehen mit der das arme gequaelte Tier in Pose gezwungen wird!
Bei sochen Bildern bleibt mir das Lachen im Hals stecken!

der
Lothar aus Lembeck :-(

ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich finde dieses bild echt zum heulen....die menschen die das lustig finden oder sich solche shows reinziehen haben fuer mich auch einen knall haengen*kotz*

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ B_C und Connie, :super: :super:

fällt mir der Spruch zu ein: "wer hat das Schwein zur Sau gemacht..." :fertig:

Thema:

Schöne Dame aus LOS!

Schöne Dame aus LOS! - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Schöne Männer - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Oben