Schnupftabak als Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Schnupftabak als Weihnachtsgeschenk im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich habe eine etwas speziellere Frage an euch die nicht wirklich etwas mit Thailand zu tun hat. Ich hoffe trotzdem, dass mir...
R

rohtmagret

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
18
Reaktion erhalten
2
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas speziellere Frage an euch die nicht wirklich etwas mit Thailand zu tun hat. Ich hoffe trotzdem, dass mir vielleicht jemand von euch weiter helfen kann. Ein guter Freund benutzt sehr gerne Schnupftabak. Er hat auch so eine Maschine dafür und das wird auch immer eine ziemlich amüsante Aktion wenn er sie auf Geburtstagen mit bringt. Ich würde ihm auf jeden Fall gerne Schnupftabak zu Weihnachten schenken und bin mir nicht sicher, wo ich das finden kann. Im Supermarkt habe ich bisher immer nur die gleichen 2 Sorten gesehen und die hat er schon. Habt ihr Tipps, wo ich vielleicht sowas finden kann? Ggf. auch online weil ab morgen ja die Läden sowieso bis zum 10.01 schließen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.702
Reaktion erhalten
7.652
Ort
Im Norden
da gibts doch dieses neumodische Dings wo man ziemlich viel finden kann.....

Internetz oder so ähnlich
 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.269
Reaktion erhalten
714
Ort
vorhanden
Unbedingt auch auf die Farbe achten. Die hellen Sorten könnten zu ungewollten Nebenwirkungen führen.:crazy:
 
M

metin90

Junior Member
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
6
Reaktion erhalten
2
Naja ich finde die Frage jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooo komisch. Klar, es hat jetzt nichts mit dem Foren-Thema zu tun aber Fakt ist, dass Schnupftabak vielleicht nicht in ganz Deutschland gleich verbreitet ist und das seit gestern ein Lockdown herrscht sollte auch allen klar sein. Natürlich findet man auch Schnupftabak in einigen Supermärkten aber die große Auswahl findet man dort aber auch nicht. Denke also nicht, dass man jetzt wegen so einer Frage direkt auf den Arm genommen werden sollte. Ich selber konsumiere das nicht und kann dir leider auch nicht weiter helfen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.702
Reaktion erhalten
7.652
Ort
Im Norden
dafür gibts ja dann Google und spezialisierte Internethändler, Ebay und Amazon noch obendrauf.

Aber da Du ja scheinbar nicht in der Lage bist zu erkennen wie intelligent Deine Frage hier in diesem Forum war, frage ich einfachmal zurück.

Kannst du mir sagen wie teuer ein kleines Paket ist das ich von hier nach München schicken möchte und wo ich das aufgeben kann und ob es noch vor Weihnachten ankommt?
 
D

drago75

Junior Member
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
7
Reaktion erhalten
3
Ja man könnte einfach googeln und sich selber dahinter klemmen aber das ist vermutlich mit mehr Arbeit verbunden als hier einfach in einem Forum danach zu fragen. Wenn diese Frage überflüssig erscheint dann einfach ignorieren. Finde nicht, dass das jetzt ein Thema ist über das man sich so unnötig aufregen muss. Hier kann man * Link entfernt * und ich habe selber dort auch schon einige Male bestellt. Ja es gibt das auch am Kiosk oder in anderen Supermärkten. Wie heut zu Tage kann man jedoch auch alles einfach bestellen und gut ist. Hoffe ich konnte weiter helfen.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
14.279
Reaktion erhalten
6.020
Ort
Nähe Marburg / Lahn
dafür gibts ja dann Google und spezialisierte Internethändler, Ebay und Amazon noch obendrauf.

Aber da Du ja scheinbar nicht in der Lage bist zu erkennen wie intelligent Deine Frage hier in diesem Forum war, frage ich einfachmal zurück.

Kannst du mir sagen wie teuer ein kleines Paket ist das ich von hier nach München schicken möchte und wo ich das aufgeben kann und ob es noch vor Weihnachten ankommt?
und mich würde interessieren :

  • ob 80 % iger Stroh-Rum besser gegen Corona schützt als lange Unterhosen und
  • was denn wohl der Inhalt Deines kleinen Pakets nach München ist.
 
Thema:

Schnupftabak als Weihnachtsgeschenk

Schnupftabak als Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  • Fantastisches Weihnachtsgeschenk

    Fantastisches Weihnachtsgeschenk: Ich habe mir gerade unbewußt ein kleines Weihnachtsgeschenk beschert. Durch ein wenig rumgoggeln bin ich auf dieses russische Unternehmen...
  • Weihnachtsgeschenk für eine 9-jährige

    Weihnachtsgeschenk für eine 9-jährige: M.a.W. meine Enkeltochter. Sie hat schon einen einfachen Kommunikationsknochen. Dabei soll es bleiben. Aber gibt es etwas aus dem Bereich der...
  • Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???: Ich habe schon wieder ne Krise, jedes Jahr der gleiche Mist Geburtstag, Ostern, Weihnachten WAS SCHENKEN ??? Duftwasser - Klamotten - Uhr - Kette...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!: Eigendlich bin ich ja eher jemand, der lieber im Hintergrund im Forum mitliest und das schreiben denjenigen überlässt die das auch können. Aber...
  • Weihnachtsgeschenk fuer Rockfans

    Weihnachtsgeschenk fuer Rockfans: Wer Lust hat! Wollte ich die ganzen Jahre schon machen, ist eigentlich ein Geschenk fuer mich :P Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Fans...
  • Weihnachtsgeschenk fuer Rockfans - Ähnliche Themen

  • Fantastisches Weihnachtsgeschenk

    Fantastisches Weihnachtsgeschenk: Ich habe mir gerade unbewußt ein kleines Weihnachtsgeschenk beschert. Durch ein wenig rumgoggeln bin ich auf dieses russische Unternehmen...
  • Weihnachtsgeschenk für eine 9-jährige

    Weihnachtsgeschenk für eine 9-jährige: M.a.W. meine Enkeltochter. Sie hat schon einen einfachen Kommunikationsknochen. Dabei soll es bleiben. Aber gibt es etwas aus dem Bereich der...
  • Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???

    Wie immer - Weihnachtsgeschenk ???: Ich habe schon wieder ne Krise, jedes Jahr der gleiche Mist Geburtstag, Ostern, Weihnachten WAS SCHENKEN ??? Duftwasser - Klamotten - Uhr - Kette...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!: Eigendlich bin ich ja eher jemand, der lieber im Hintergrund im Forum mitliest und das schreiben denjenigen überlässt die das auch können. Aber...
  • Weihnachtsgeschenk fuer Rockfans

    Weihnachtsgeschenk fuer Rockfans: Wer Lust hat! Wollte ich die ganzen Jahre schon machen, ist eigentlich ein Geschenk fuer mich :P Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Fans...
  • Oben