Schnellschuss BKK

Diskutiere Schnellschuss BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; du sollst ja auch nicht auf den patpong gehen, sondern einfach die anderen vorzüge dieser lage und anbindung genießen! :cool:
S

SamuiFan

Gast
Joerg_N" schrieb:
SamuiFan" schrieb:
.. dann geh' doch ins watergate und nimm jedes mal ein taxi bis zur BTS. gibt doch möglichkeiten genug in bangkok ;-)
da wird keiner gezwungen ins dusit thani zu gehen :-)
So meinte ich das nicht - Lage vom Dusit klingt gut - ich finde bloss Patpong sch.....
du sollst ja auch nicht auf den patpong gehen, sondern einfach die anderen vorzüge dieser lage und anbindung genießen! :cool:
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
Bei mir ist es ganau anders, ich mag Silom nicht so sehr.

Ausserdem kenne ich das Amari, weiss also genau was mich erwartet und was in der naeheren Umgebung ist. Zur Suk duerfe mit dem Taxi so bei 40 - 50 Baht liegen. Soi Cowboy Joerg etwa 50-60

Kann man uebriegns mit oder ohne Fruehstueck buchen, das Buffet allerdings ist top, andererseit ist es aber auch nicht teurer, wenn man es nach Bedarf bezahlt, ca. 500
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Also im Mai war es auf Patong leer - überhaupt kein Gedränge, so viele Bewegungsfreiheit habe ich noch nie gesehen. Das Dusit ist ok, die Lage top - würde ich auch nehmen.

Kriegskollege, schicke deinen Lütten und Frau rüber zum Park und du machst einen Zug durch die Gemeinde - aber so spannend ist es in der Tat nicht mehr.

:wink:
 
S

SamuiFan

Gast
JT29" schrieb:
Also im Mai war es auf Patong leer
Mit P in der Mitte. Wie PingPong, nur halt PatPong.
Weiß' auch nicht wieso ich gerade auf PingPong im Zusammenhang mit PatPong komme :lol:

Patong ist woanders! :cool:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
JT29" schrieb:
Kriegskollege, schicke deinen Lütten und Frau rüber zum Park und du machst einen Zug durch die Gemeinde - aber so spannend ist es in der Tat nicht mehr.

:wink:
Moin LW-Kamerad
den Park mag ich auch - hab da mal einen Bierseeligen Tag in einem offenen Thairestaurant verbracht - war echt angenehm :cool:
und vor allem hast mal Ruhe vom Strassenlaerm gehabt
 
MooKai

MooKai

Senior Member
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
536
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg
Für Shopping...
Neben dem MBK ist doch auch ein Hotel (hab den Namen vergessen). Vielleicht taugt das ja was.
Oder das Hyatt ;-D
 
B

blyes

Senior Member
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
189
Reaktion erhalten
0
Ort
München
das Hotel neben dem MBK /bzw. mit direktem Anschluss dazu heißt Phatumwan Princess in der 4-Sterne Liga und um die 90 Euro für Übernachtung mit Frühstück

Gruß
blyes
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Ich würde das Amari Watergate emfehlen.
Innen ists genauso gut wie die meisten 5 Sterne Hotels. Aber durch seine Lage und Vorfahrt gibts dort keine Taxi Mafia die auf Leute wartet. Wenn man ein Taxi braucht winkt der Hotelboy oben dem Hotelboy unten und der schickt ein Taxi aus dem laufenden Verkehr.
Und zum shoppen ist es auch sehr zentral gelegen.

In Bangkok waren wir in den letzten Urlauben eigentlich immer nur Amari Watergate.
Das einzige was richtig stört sind die Minibar Preise. Aber das ist ein Problem das man bei den allermeisten 4/5 Sterne Hotels hat.

PengoX
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.327
Reaktion erhalten
2.786
Ort
Bangkok / Ban Krut
pengox, seit wann ist es ein Problem zur Strasse zu gehen und sich ein Taxi rauszuwinken?

Zwischen dem Amari Watergate und dem Dusit liegt mindestens eine Klasse und das Dusit ist darueberhinaus 3 x mal besser gelegen.
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Mich nerven trotzdem die Taxi Fahrer die vor dem Hotel rumlungern.
(Und die fallen beim Amari Watergate weg).
Und zum shoppen liegt es besser als das Dusit finde ich.
Ok klassenmässig ist schon eine Lücke zwischen Amari Watergate und Dusit. Aber preismässig halt auch.

PengoX
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Und sind im Dusit nicht auch ziemich regelmäßig Veranstaltungen / Konzerte?
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
waanjai_2" schrieb:
Und sind im Dusit nicht auch ziemich regelmäßig Veranstaltungen / Konzerte?
Vielleicht Ladyboxing ? :cool: :aetsch:
 
O

Oni75

Senior Member
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
205
Reaktion erhalten
0
Ort
Gelsenkirchen
Wir waren bisher nur im Amari Watergate.
-Gutes bis sehr gutes Frühstück.
-Schöner wen auch nicht überragender Pool mit gutem Fitnessbereich.
-Großteils Freundliches wen auch teilweise etwas hochnäsiges Personal.
-Schönes ausreiched großes Zimmer mit allem was man brauch.
-Wirkt modern und ist sehr sauber.
-Gute wen auch nicht überragende Lage.

Alles in allem waren wir recht zufrieden auch wen ich mitlerweile anderen Hotels den vorzug geben würde.
Kommt halt drauf an was einem wirklich wichtig ist und wie viel man auszugeben bereit ist.

Viel spass noch.
 
Thema:

Schnellschuss BKK

Schnellschuss BKK - Ähnliche Themen

  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

    Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

    Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

    Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

    Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

    was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren? - Ähnliche Themen

  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

    Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

    Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

    Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

    Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

    was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Oben