Schnellschuss BKK

Diskutiere Schnellschuss BKK im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Jo, für fast lau im Juli für 5 Nächte nach BKK, jetzt nur noch die Hotelqual der Wahl für mich es stehen folgende zur Auswahl - bitte keine...
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Jo, für fast lau im Juli für 5 Nächte nach BKK,

jetzt nur noch die Hotelqual der Wahl für mich

es stehen folgende zur Auswahl - bitte keine Tipps für andere Hotels

1: Amari Watergate
2: Dusit Thani
3: Pan Pacific
4: Grand Mercure Asoke Residence

Ich war noch in keinem von denen - hat das einer Erfahrung ?
gehören ja alle anscheinend zu 4-5 * Kategorie
 
S

SamuiFan

Gast
wieso hast du keine umfrage eingebunden, dann hättest du am ende ein klares ergebnis welches hotel die mitglieder hier empfehlen ...

meine empfehlung: DUSIT THANI! (Grund: tolle Lage!)
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
SamuiFan" schrieb:
wieso hast du keine umfrage eingebunden, dann hättest du am ende ein klares ergebnis welches hotel die mitglieder hier empfehlen ...

meine empfehlung: DUSIT THANI! (Grund: tolle Lage!)
War so aufgeregt ;-D

hab 2 Freiflüge bekommen - nur fürs Kind muss ich ein wenig löhnen -
hab also nicht an eine Umfrage gedacht
 
P

Pong

Senior Member
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1.807
Reaktion erhalten
0
Ort
Rheinland
OK ich komm mit ;-D
 
S

SamuiFan

Gast
lass eine hotelsuche jetzt erstmal außen vor ...
jetzt hat erstmal priorität zu erklären wie man freiflüge bekommt :gruebel:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
SamuiFan" schrieb:
lass eine hotelsuche jetzt erstmal außen vor ...
jetzt hat erstmal priorität zu erklären wie man freiflüge bekommt :gruebel:
Das hab ich doch schon geklärt ;-D für mich :cool:
 
O

olisch

Gast
Joerg_N" schrieb:
4: Grand Mercure Asoke Residence
Für derzeit 1.575 THB ++ bekommst du eine 70 m² Suite und falls Du eine Kundenkarte vom A|Club (am Besten mit Status) hast, dann gibt's mit Sicherheit ein Upgrade in die 90 m² Executive Suite. Bis Ende letzten Jahres lief das Hotel in der Sofitel-Gruppe.

Es sind aber eher Serviced Appartements, anstatt eines Hotels, aber beim Service konnte ich absolut nichts negatives feststellen. Moderne Ausstattung, alles hochwertig, kleine Küche für den Selbstversorger, die vom Zimmermädchen am nächsten Morgen wieder sauber gemacht wurde. Einzig der Pool ist nicht wirklich toll ...

Da Hotel liegt rd. 300m von der Sukhumvit Road entfernt, dafür allerdings dann an der Skytrain Station Asoke.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Danke Olisch,

die Rate hab ich auch gesehen - aber musst sofort bei Reservierung bezahlen und kannst nicht stornieren,

jo wenn ich den Termin 100 % hab kann ich mal schauen,

für die 90 qm Suite würde ich momentan 3045 Baht zahlen,
aber dann erst bezahlung bei Abreise und bis einen Tag vorher Stornierbar

Gruss
Joerg
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
1: Amari Watergate

Wie der Name schon sagt, Pratunam, alles um die Ecke was man braucht, Nightlfe gut erreichbar, aber ich denke das spiel nicht so die Rolle.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Charly" schrieb:
1: Amari Watergate

Nightlfe gut erreichbar, aber ich denke das spiel nicht so die Rolle.
Für meine Frau und David wohl nicht ;-D ,

denk auch dass dieses gut Zentral zum Shopping und " bummeln" liegt

das Dusit und das Pan Pacific liegen ja mehr nahe Silom -
wobei mit Skytrain und Thuk Thuk liegt ja alles ok
 
S

SamuiFan

Gast
naja ... vom watergate dürfte es zur BTS doch weitaus weiter sein als vom dusit, wo sowohl BTS, als auch MRT nur 20m entfernt sind ...

einkaufen ... naja, von silom ist man dank bts ruck zuck im siam viertel mit allen malls. da gestaltet sich aufgrund der nicht ganz so nahe gelegenen bts ab watergate sicherlich komplizierter.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
SamuiFan" schrieb:
naja ... vom watergate dürfte es zur BTS doch weitaus weiter sein als vom dusit, wo sowohl BTS, als auch MRT nur 20m entfernt sind ...

.
20 Meter nur vom Dusit zur BTS ?
Das wäre natürlich Klasse :super:
 
S

SamuiFan

Gast
Joerg_N" schrieb:
SamuiFan" schrieb:
naja ... vom watergate dürfte es zur BTS doch weitaus weiter sein als vom dusit, wo sowohl BTS, als auch MRT nur 20m entfernt sind ...

.
20 Meter nur vom Dusit zur BTS ?
Das wäre natürlich Klasse :super:
ja klar. kennst du das dusit thani nicht?
das liegt in der ecke silom/rama IV ...
einmal über die straße und du bist im lumphini park ...
DIREKT vor der tür liegt der eingang zur MRT ...
du gehst nur den parkplatz vom dusit runter, dann über den bürgersteig und dann bist du am MRT eingang.
vom dusit thani bis zur MRT sind es also ungelogen ZWEI METER.
und an der MRT gibt es einen aufgang, da geht's zur BTS.
lass es vom aufgang bis zur BTS vielleicht 200m sein ...
aber immer noch deutlich näher als von der petchaburi (watergate!) zur ratchatewi, ploen chit oder siam station!


NACHTRAG:
habe dir nochmal eben die map rausgesucht.
da siehst du, das meine worte stimmen :super:
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Danke, doch vom Namen kenne ich das Dushit - aber in der Ecke Silom war ich das letzte mal vor ca 7 Jahren,
da hat man das nicht mehr alles so genau im Kopf

Gruss
Joerg
 
S

SamuiFan

Gast
Joerg_N" schrieb:
Danke, doch vom Namen kenne ich das Dushit - aber in der Ecke Silom war ich das letzte mal vor ca 7 Jahren,
da hat man das nicht mehr alles so genau im Kopf
deshalb habe ich doch von anfang an gesagt, dass ich das dusit thani AUFGRUND SEINER LAGE empfehle.

gut, ich mag die suk area ja grundsätzlich nicht, von daher stehen eh alle hotels da in der ecke hinten an.

wenn du sagst du willst deine frau zum shoppen schicken, dann ist das doch die ideale ausgangsposition ... zwei stationen bis siam, da hast du dann alle einkaufs-malls, die bangkok so zu bieten hat. oder zum suan lum nachtmarkt kannste laufen. zum entspannen gehts in den lumphini park, nachtleben am patpong oder auf der silom allgemein ... und für alles, was es sonst noch zu sehen gibt stehen einem halt mrt und bts DIREKT VOR DER TÜRE bereit.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.305
Reaktion erhalten
2.777
Ort
Bangkok / Ban Krut
Stimmt, man ist schnell am Fluss, bei der BTS Station Sala Daeng sowie bei der MRT Station Silom.

Und nach Patpong ist es ein zehnminuten Spaziergang :-) .
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Patpong brauch nich wirklich nicht - nix gegen Rotlichszene,

aber da ist es echt Mist - und dann noch durch den Nightmarket ein übles gedraenge - da würde ich die Sukhumvit abends oder Soi Cowboy aber voll voriehen
 
S

SamuiFan

Gast
Dieter1" schrieb:
Stimmt, man ist schnell am Fluss, bei der BTS Station Sala Daeng sowie bei der MRT Station Silom.

Und nach Patpong ist es ein zehnminuten Spaziergang :-) .
flüsschen ist drei stationen weg ...
sala daeng einsteigen, dann chong nonsi, surasak, flüsschen :lol:

und schmuddel-ping ... ääähm ... patpong ... 10 minuten? hmmm ... dann muss es aber auch echt schon voll sein auf dem gehweg! ansonsten ist man da auch in 5 minuten.
 
S

SamuiFan

Gast
Joerg_N" schrieb:
Patpong brauch nich wirklich nicht - nix gegen Rotlichszene,

aber da ist es echt Mist - und dann noch durch den Nightmarket ein übles gedraenge - da würde ich die Sukhumvit abends oder Soi Cowboy aber voll voriehen
ist doch kein thema ... dann geh' doch ins watergate und nimm jedes mal ein taxi bis zur BTS. gibt doch möglichkeiten genug in bangkok ;-)
da wird keiner gezwungen ins dusit thani zu gehen :-)
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
SamuiFan" schrieb:
.. dann geh' doch ins watergate und nimm jedes mal ein taxi bis zur BTS. gibt doch möglichkeiten genug in bangkok ;-)
da wird keiner gezwungen ins dusit thani zu gehen :-)
So meinte ich das nicht - Lage vom Dusit klingt gut - ich finde bloss Patpong sch.....
 
Thema:

Schnellschuss BKK

Schnellschuss BKK - Ähnliche Themen

  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

    Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

    Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

    Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

    Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

    was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren? - Ähnliche Themen

  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

    Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

    Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

    Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

    Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?

    was ist in BKK noch gefährlicher als Moped oder Fahrrad fahren?: 199,-- Baht für eine- und 299,-- Baht für acht Stunden rufen sie im Rembrandt dafür auf. Exakt 20km/h hat das GPS-Navi angezeigt.
  • Oben