Schneider in Chaweng

Diskutiere Schneider in Chaweng im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an die Forengemeinde, bin gerade auf Samui in Chaweng und suche einen guten Schneider. Hat jemand einen Tipp? Gruesse an alle aus dem...
G

Georg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo an die Forengemeinde,

bin gerade auf Samui in Chaweng und suche einen guten Schneider.
Hat jemand einen Tipp?

Gruesse an alle aus dem schoenen LOS.
Georg :wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ja da kenne ich einen guten Schneider.
Musst allerdings auch sehr gut handeln können.
Habe damals für einen Anzug mit Weste und zwei Hemden 6000 Baht bezahlt. super Qualität und Topverarbeitung.

K.Mode Fashion
17/1 Chaweng Beach, Koh Samui, Suratthani 84320
Opp.Chaweng Buri Resort, near McDonald´s
Email: manju_mode@hotmail.com

Ob Telefonnummer und Email noch passen, weiß ich allerdings nicht!
Ist von Lamai kommend nach McDonalds der erste Schneider(in) an der Ecke / schräg gegenüber des Chaweng Buri Resorts!

G

Georg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Pustebacke,
danke fuer den Tipp. Werde dem mal nachgehen.

Gruss
Georg :wink:

Thema:

Schneider in Chaweng

Schneider in Chaweng - Ähnliche Themen

• Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?

Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen kompletten Anzug für die Hochzeit in Thailand schneidern zu lassen. Ich habe gehört dass es sehr günstig...
  • Schneider für Anzüge

Schneider für Anzüge: Hallo, ich möchte nochmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen... Ich möchte mir in BKK einen Anzug und Hemden schneidern lassen. Mir ist schon klar...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab - Ähnliche Themen

• Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?

Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen kompletten Anzug für die Hochzeit in Thailand schneidern zu lassen. Ich habe gehört dass es sehr günstig...
  • Schneider für Anzüge

Schneider für Anzüge: Hallo, ich möchte nochmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen... Ich möchte mir in BKK einen Anzug und Hemden schneidern lassen. Mir ist schon klar...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab

Thai Airways und Turkish Airlines schneiden bei Sicherheit schlecht ab: Das sagt die Statistik über die Sicherheit der einzelnen Airlines: Deutsche Lufthansa auf Platz 11, Qatar Air auf Platz 22, Air Berlin auf Platz...
  • Oben