Schneider auf Phuket

Diskutiere Schneider auf Phuket im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer kann mir einen guten Schneider auf Phuket empfehlen. Danke
S

stefan77

Gast
Hallo,

wer kann mir einen guten Schneider auf Phuket empfehlen.

Danke

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Frag nach Thai Schneider und bitte nicht nach Inder.
Ich bin ein Gegner von Indern.Überteuerte Preise und nähen tun es sowieso Thaifrauen in Heimarbeit.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.963
Hallo Zusammen,

ein Thai Schneider? Niemals! Davon haben die keine Ahnung. Nimm lieber den Inder oder geh zum Chinesen. Lass nicht in irgendeinem Tourie Ort schneidern sondern lass das in Phuket Town machen. So sparst Du Geld.

Gruss Dieter

aa-dschai-dam

aa-dschai-dam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Frag nach Singh.

(Nicht zu verwechseln mit Singha, die Red.)

M

Mandybär

Gast
Dieter1" schrieb:
Hallo Zusammen,

ein Thai Schneider? Niemals! Davon haben die keine Ahnung. Nimm lieber den Inder oder geh zum Chinesen. Lass nicht in irgendeinem Tourie Ort schneidern sondern lass das in Phuket Town machen. So sparst Du Geld.

Gruss Dieter
Nichts für ungut Dieter, die Inder geben alle Aufträge an große Schneiderein im Hinterland, in denen ausschließlich von Thailändern und Burmesen genäht wird. Die Inder nehmen lediglich die Maße und liefern sie dann mit dem Stoff in den Fabriken ab um dann die fertige Ware wieder abzuholen.

Wenn Du also gleich zum Thailänder gehst hast Du die selbe Ware mit dem Unterschied einen Indischen Zwischenhändler ausgeschaltet zu haben.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
aa-dschai-dam" schrieb:
Frag nach Singh.

(Nicht zu verwechseln mit Singha, die Red.)
Dem kann ich zustimmen. Bin Stammkunde seit vielen Jahren dort. Immer hochklassige Arbeit, immer hochklassige Materialien, immer (hoch)klass(ig)e Preise.
Einmal im Jahr kommt er nach Deutschland. Kannst vorher einen Termin absprechen. Veranstalte dort eine Art Tupperparty und du bekommst einen Haufen Klamotten umsonst. :super:

Thema:

Schneider auf Phuket

Schneider auf Phuket - Ähnliche Themen

• Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?

Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen kompletten Anzug für die Hochzeit in Thailand schneidern zu lassen. Ich habe gehört dass es sehr günstig...
  • Schneider für Anzüge

Schneider für Anzüge: Hallo, ich möchte nochmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen... Ich möchte mir in BKK einen Anzug und Hemden schneidern lassen. Mir ist schon klar...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Anzüge schneidern auf Phuket

Anzüge schneidern auf Phuket: Hallo zusammen, fliege nächsten Monat wieder nach Phuket und wollte mal hören ob der ein oder andere vielleicht einen Tip für mich hat wo man...
  • Anzüge schneidern auf Phuket - Ähnliche Themen

• Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?

Was darf ein kompletter Anzug beim Schneider kosten?: Hallo zusammen Ich habe vor mir einen kompletten Anzug für die Hochzeit in Thailand schneidern zu lassen. Ich habe gehört dass es sehr günstig...
  • Schneider für Anzüge

Schneider für Anzüge: Hallo, ich möchte nochmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen... Ich möchte mir in BKK einen Anzug und Hemden schneidern lassen. Mir ist schon klar...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Anzüge schneidern auf Phuket

Anzüge schneidern auf Phuket: Hallo zusammen, fliege nächsten Monat wieder nach Phuket und wollte mal hören ob der ein oder andere vielleicht einen Tip für mich hat wo man...
  • Oben