www.thailaendisch.de

Schnee in Thailand

Diskutiere Schnee in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist zwar schon fast fünfzig Jahre her, aber 2bangkok.com bringt heute ein Foto, das Schnee in Chiang Rai zeigt: Vielleicht erleben wir das ja...
C

Chak2

Gast
Das ist zwar schon fast fünfzig Jahre her, aber 2bangkok.com bringt heute ein Foto, das Schnee in Chiang Rai zeigt:

Vielleicht erleben wir das ja noch einmal wieder, ich werde vorsichtshalber Ski in Thailand deponieren.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Chak2" schrieb:
....
Vielleicht erleben wir das ja noch einmal wieder, ich werde vorsichtshalber Ski in Thailand deponieren.
:lol:

hi chak,

in noch x 50 jahren, wie alt biste da.......... :???:

8o oder gar 90 dann spass beim ski fahren, ski fahren + apres ski...... :einergehtnochrein:

träum mal schön und gruss :wink:

D

doc.gyver

Gast
hmm, ich glaube bei dem treibhauseffekt, den die chinesen mit ihrer starken wirtschaftlichen entwicklung jetzt noch mal ordentlich ankurbeln werden, musste eh bald komplett aufs skifahren verzichten....

...aber vielleicht wird ja dann stuttgart aufgrund der ansteigenden ozeane (meer)hafenstadt und ich kann die skier zum wasserskifahren wiederverwenden...

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:ohoh:
Der einzige schnee die manche falang bis jetzt in Thailand gesehen hat sind : schwarze schnee und schnee von gestern.... ;-D

also chak, warte ruehig noch ein bisschen.... :wink:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Hagel gibt es übrigens öfter mal in Thailand. Habe es selber schon im Fernsehen gesehen als ich dort war, teilweise mit Tennisballgrossen Klumpen. Wenn ich mich richtig erinnere in der Gegend von Buri Ram. Faszinierend in Thailand eine weisse Landschaft zu sehen, auch wenn einiges kaputt gegangen ist, vor allem Landwirtschaftsprodukte. Tippe mal so auf alle 1 bis 2 Jahre, wo so ein Hagelschauer örtlich begrenzt irgendwo niedergeht, vielleicht kann ein Resident das bestätigen. Selbst bei relativ niedrigen Temperaturen und grosser Körnung ist die weisse Pracht natürlich von extrem kurzer Dauer.
Gruss Loso

K

Kali

Gast
Wo liegt das Problem ?

Wir haben doch auch Sonne bei uns ;-D

Thema:

Schnee in Thailand

Schnee in Thailand - Ähnliche Themen

• Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!

Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!: Bei uns im Odenwald schneit`s grad wieder wie blöd. Mir geht`s echt schon auf´n Sack. Auch mit dem Hintergrund das unser Urlaub 2011 von...
  • Schnee heute morgen

Schnee heute morgen: Hallo ein paar Bilder von meiner Tochter von heute morgen, bevor es in den Kindergarten ging. Gruss Kurt
  • Meows erster Schnee

Meows erster Schnee: Von Engelberg aus, nicht weit vom Vierwaldstätter See in der Schweiz kann man mit der Seilbahn auf den Titlis fahren. Dort kann man selbst Ende...
  • Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Schnee, Schnee und nochmals Schnee: Könnt auch eure Fotos einsetzen. :wai: Heute war ich mit meinen Töchtern und meiner Fastexfrau unterwegs auf Schneetour durchs verschneite...
  • Frage: Schnee gucken, wo?

Frage: Schnee gucken, wo?: Eine Frage an das geballte Wissen des Nittaya-Kompetenz-Teams - wir haben Besuch aus Thailand und da stellt sich die Frage, wo kann man jetzt...
  • Frage: Schnee gucken, wo? - Ähnliche Themen

• Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!

Der Schnee geht mir auf den Sack !!!!!!: Bei uns im Odenwald schneit`s grad wieder wie blöd. Mir geht`s echt schon auf´n Sack. Auch mit dem Hintergrund das unser Urlaub 2011 von...
  • Schnee heute morgen

Schnee heute morgen: Hallo ein paar Bilder von meiner Tochter von heute morgen, bevor es in den Kindergarten ging. Gruss Kurt
  • Meows erster Schnee

Meows erster Schnee: Von Engelberg aus, nicht weit vom Vierwaldstätter See in der Schweiz kann man mit der Seilbahn auf den Titlis fahren. Dort kann man selbst Ende...
  • Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Schnee, Schnee und nochmals Schnee: Könnt auch eure Fotos einsetzen. :wai: Heute war ich mit meinen Töchtern und meiner Fastexfrau unterwegs auf Schneetour durchs verschneite...
  • Frage: Schnee gucken, wo?

Frage: Schnee gucken, wo?: Eine Frage an das geballte Wissen des Nittaya-Kompetenz-Teams - wir haben Besuch aus Thailand und da stellt sich die Frage, wo kann man jetzt...
  • Oben