www.thailaendisch.de

"Schmerzpatienten" in Thailand

Diskutiere "Schmerzpatienten" in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Wissende – Ein prima Internet-Kumpel (ReneM, leider seit etwa 3-4 Monaten in Thailand „verschollen“) schrieb in einem seiner letzten Mails was...
T

Torsten

Gast
@Wissende – Ein prima Internet-Kumpel (ReneM, leider seit etwa 3-4 Monaten in Thailand „verschollen“) schrieb in einem seiner letzten Mails was von „Schmerzpatienten in Thailand“.

Damit waren wohl Farangs gemeint.

Wer kann sich unter dieses drei Worten was vorstellen?

Gehen etwa z.B. unheilbar Krebskranke zum Sterben nach Thailand, weil sie dort „schmerzloser“ leben/sterben können?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Na Torsten,

Patienten werden normalerweise verarztet.

Ihr Schmerz soll wohl behoben werden, wenn sie nach Thailand reisen.

Dann muß die Trennung von Thailand wohl den Schmerz auslösen.

Aber es gibt noch soooviele andere Erklärungen,

DisainaM,
der Kaffeesatzleser am Sonntag

C

Chainat-Bruno

Gast
torsten

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das klima in thailand gut für leute mit andauernden schmerzen ist.
bei meinem letzten trip brauchte ich nicht einmal die hälfte an schmerzpillen und hatte auch so noch weniger schmerzen als sonnst in der CH mit voller tüte pillen fressen.

bruno

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich könnte mir vorstellen, das es sich hier um Leute mit chronischen Schmerzen handelt, die sich in Thailand behandeln lassen. Es gibt doch viele Alternative Möglichkeiten gegen Schmerzen, die in Deutschland von den Krankenkassen nicht bezahlt werden. Vielleicht wird sowas in Thailand billiger angeboten??
Ist nur so eine Mutmaßung von mir!!
Zange

T

Torsten

Gast
@Alle - Ganja soll ja auch gut gegen Schmerzen sein...

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Torsten
Ist nicht nur gut gegen Schmerzen, kann auch schlechte Laune vertreiben.
Znge

T

Torsten

Gast
@Zange - Aber nur, wenn es "oben" ankommt, bei mir geht da nix...

Na ja, vielleicht liegt es am Rock? :-)

Thema:

"Schmerzpatienten" in Thailand

"Schmerzpatienten" in Thailand - Ähnliche Themen

• Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand?

Kredite auch an Farangs in Thailand?: Moin, Ein Freund von mir mit Status one year extension Thai wife hat mich heute gefragt ob er auch einen Neuwagenkauf auf Kreditbasis machen...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand?

Kredite auch an Farangs in Thailand?: Moin, Ein Freund von mir mit Status one year extension Thai wife hat mich heute gefragt ob er auch einen Neuwagenkauf auf Kreditbasis machen...
  • Oben