www.thailaendisch.de

"Schmerzpatienten" in Thailand

Diskutiere "Schmerzpatienten" in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Wissende – Ein prima Internet-Kumpel (ReneM, leider seit etwa 3-4 Monaten in Thailand „verschollen“) schrieb in einem seiner letzten Mails was...
T

Torsten

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Wissende – Ein prima Internet-Kumpel (ReneM, leider seit etwa 3-4 Monaten in Thailand „verschollen“) schrieb in einem seiner letzten Mails was von „Schmerzpatienten in Thailand“.

Damit waren wohl Farangs gemeint.

Wer kann sich unter dieses drei Worten was vorstellen?

Gehen etwa z.B. unheilbar Krebskranke zum Sterben nach Thailand, weil sie dort „schmerzloser“ leben/sterben können?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Na Torsten,

Patienten werden normalerweise verarztet.

Ihr Schmerz soll wohl behoben werden, wenn sie nach Thailand reisen.

Dann muß die Trennung von Thailand wohl den Schmerz auslösen.

Aber es gibt noch soooviele andere Erklärungen,

DisainaM,
der Kaffeesatzleser am Sonntag

C

Chainat-Bruno

Gast
torsten

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass das klima in thailand gut für leute mit andauernden schmerzen ist.
bei meinem letzten trip brauchte ich nicht einmal die hälfte an schmerzpillen und hatte auch so noch weniger schmerzen als sonnst in der CH mit voller tüte pillen fressen.

bruno

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich könnte mir vorstellen, das es sich hier um Leute mit chronischen Schmerzen handelt, die sich in Thailand behandeln lassen. Es gibt doch viele Alternative Möglichkeiten gegen Schmerzen, die in Deutschland von den Krankenkassen nicht bezahlt werden. Vielleicht wird sowas in Thailand billiger angeboten??
Ist nur so eine Mutmaßung von mir!!
Zange

T

Torsten

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Alle - Ganja soll ja auch gut gegen Schmerzen sein...

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Torsten
Ist nicht nur gut gegen Schmerzen, kann auch schlechte Laune vertreiben.
Znge

T

Torsten

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Zange - Aber nur, wenn es "oben" ankommt, bei mir geht da nix...

Na ja, vielleicht liegt es am Rock? :-)

Thema:

"Schmerzpatienten" in Thailand

"Schmerzpatienten" in Thailand - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Sprachkurs in Thailand gesucht...

Sprachkurs in Thailand gesucht...: Hallo, ich möchte im Frühjahr nach Thailand und würde gerne bei der Gelegenheit einwenig Thai lernen, leider hab ich bis jetzt noch keine Schule...
  • Im November nach Thailand?

Im November nach Thailand?: Aktuell liest man, dass Thailand plant, ab Oktober die Touristen wieder überall einreisen zu lassen. Ich würde diese Gelegenheit gern im November...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • Oben