www.thailaendisch.de

Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?

Diskutiere Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Neues Gesetz gegen Betrug mit 0190-Nummern? Berlin (dpa/WEB.DE) - Die Bundesregierung will offenbar mit einer Gesetzesnovelle gegen den Betrug...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Neues Gesetz gegen Betrug mit 0190-Nummern?

Berlin (dpa/WEB.DE) - Die Bundesregierung will offenbar mit einer Gesetzesnovelle gegen den Betrug mit 0190-Nummern vorgehen.

Siehe hier.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?

Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Hier ist Schluß.

Hier ist Schluß.: In diesem Forum geht es nur um Besserwisserei und hetze für mich ist ab hier Schluss.!
  • Schluss mit Mülltrennung - her mit der Einheitstonne !

Schluss mit Mülltrennung - her mit der Einheitstonne !: Diesen Leserbrief hätte ich nicht besser schreiben können : "FRANZ SCHERER (PHAM_NUWEN) - 25.03.2014 10:33 Uhr Mülltrennung nicht mehr...
  • Jetzt ist Schluss

Jetzt ist Schluss: Ihr kennt doch sicher auch die Wurst (Lyoner) mit Thaichili drin? Ich habe die total gern. Aber nun ist Schluss. Wieder eine vergaste Nacht...
  • Schluss mit Lustig?

Schluss mit Lustig?: 16 Jahre sind wir verheiratet, 19 Jahre zusammen. Zum Sparen hab ich sie überredet, weil ich mir Sorgen um ihre Zukunft mache, hab ich ihr gesagt...
  • Schluss mit Lustig? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Hier ist Schluß.

Hier ist Schluß.: In diesem Forum geht es nur um Besserwisserei und hetze für mich ist ab hier Schluss.!
  • Schluss mit Mülltrennung - her mit der Einheitstonne !

Schluss mit Mülltrennung - her mit der Einheitstonne !: Diesen Leserbrief hätte ich nicht besser schreiben können : "FRANZ SCHERER (PHAM_NUWEN) - 25.03.2014 10:33 Uhr Mülltrennung nicht mehr...
  • Jetzt ist Schluss

Jetzt ist Schluss: Ihr kennt doch sicher auch die Wurst (Lyoner) mit Thaichili drin? Ich habe die total gern. Aber nun ist Schluss. Wieder eine vergaste Nacht...
  • Schluss mit Lustig?

Schluss mit Lustig?: 16 Jahre sind wir verheiratet, 19 Jahre zusammen. Zum Sparen hab ich sie überredet, weil ich mir Sorgen um ihre Zukunft mache, hab ich ihr gesagt...
  • Oben