Schlittschuh laufen in Pattaya

Diskutiere Schlittschuh laufen in Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hab immer gelesen, das das Eis in Pattaya besonders dünn wär ! Hab aber eine Eisbahn noch nie gesehen. Wer kann mir Tips geben ? Wo kann ich...
W

Willi

Gast
Hab immer gelesen, das das Eis in Pattaya besonders dünn wär ! Hab aber eine Eisbahn noch nie gesehen. Wer kann mir Tips geben ?
Wo kann ich Schlittschuh laufen bzw. eine schöne Rutschpartie machen ?

thai-robert

thai-robert

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Och ja, das geht in Thailand besonders gut
.....nur manchmal fällt man(n) auf die Nase !
Und dann wird's teuer ! :giggle:

Zum Schluss war ich doch etwas übermütig ......und müde ! haha.jpg

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Na dann viel Spass.
Soll übrigens eine Wodka-Flat für 30 Minuten geben. Ohne Gewähr!

Thema:

Schlittschuh laufen in Pattaya

Schlittschuh laufen in Pattaya - Ähnliche Themen

• Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Der Thai Motortaxipreis ,oderdie Unlust der Thais zu laufen!

Der Thai Motortaxipreis ,oderdie Unlust der Thais zu laufen!: Hatte es heute etwas eilig in Pattaya und wollte von Suedpattaya nach Nordpattaya zum Busbahnhof gelangen. Habe dazu die Third Pattaya Road...
  • Lauf wie der Blitz!

Lauf wie der Blitz!: Super Schilder auf Spiegel Online http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,630713,00.html Nr.3 :super:
  • Tax Sin's Optionen laufen aus!

Tax Sin's Optionen laufen aus!: Wie Arabianbusiness.com berichtet geht ein Geruecht um nachdem sich der ehemalige thailaendsiche Staatschef in Panam aufhaelt. Ihm dann sein Visa...
  • Der Lauf der Zeit

Der Lauf der Zeit: Heute Nacht ist es wieder so weit. Was machen in dieser Nacht? Einfach nur schlafen, durchquatschen, Rituale feiern? Die Frage nach den Grund...
  • Der Lauf der Zeit - Ähnliche Themen

• Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Der Thai Motortaxipreis ,oderdie Unlust der Thais zu laufen!

Der Thai Motortaxipreis ,oderdie Unlust der Thais zu laufen!: Hatte es heute etwas eilig in Pattaya und wollte von Suedpattaya nach Nordpattaya zum Busbahnhof gelangen. Habe dazu die Third Pattaya Road...
  • Lauf wie der Blitz!

Lauf wie der Blitz!: Super Schilder auf Spiegel Online http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,630713,00.html Nr.3 :super:
  • Tax Sin's Optionen laufen aus!

Tax Sin's Optionen laufen aus!: Wie Arabianbusiness.com berichtet geht ein Geruecht um nachdem sich der ehemalige thailaendsiche Staatschef in Panam aufhaelt. Ihm dann sein Visa...
  • Der Lauf der Zeit

Der Lauf der Zeit: Heute Nacht ist es wieder so weit. Was machen in dieser Nacht? Einfach nur schlafen, durchquatschen, Rituale feiern? Die Frage nach den Grund...
  • Oben