Schlechter Wechselkurs

Diskutiere Schlechter Wechselkurs im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da mache ich mir mehr Sorgen um die EU, von dort kommt meine monatliche Rente. Verschuldung Private Haushalte, einige Zahlen aus 2017: Dänemark...
Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Die private Verschuldung liegt bei etwa 70% des GDP.

Bei der 1997er Finanzkrise waren es 50% des GDP.

Holzauge sei wachsam :untersuch:...
Da mache ich mir mehr Sorgen um die EU, von dort kommt meine monatliche Rente.

Verschuldung Private Haushalte, einige Zahlen aus 2017:

Dänemark 129%
Irland 85%
Spanien 73%
Großbritannien 86%
Deutschland 54%

Und wenn man sieht was sich hier im letzten Jahrzent getan hat und das mit Europa vergleicht ja, da mache ich mir mehr Sorgen um den Stillstand in Europa.

Thema:

Schlechter Wechselkurs

Schlechter Wechselkurs - Ähnliche Themen

• Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-)

Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-): Habe heute beim Stöbern im Netz diesen Artikel Wir dulden keine Gammler gefunden, den vielleicht auch andere lesenswert finden. Ruft er doch...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-) - Ähnliche Themen

• Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63: The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-)

Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-): Habe heute beim Stöbern im Netz diesen Artikel Wir dulden keine Gammler gefunden, den vielleicht auch andere lesenswert finden. Ruft er doch...
  • Oben