Schlechter Tip! Soi 63

Diskutiere Schlechter Tip! Soi 63 im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
The Coffee Club an der Ecke Sukumvit Soi 63 direkt gegenüber Busterminal. Der Ice Kaffee und der Ice Cappuccino fuer zusammen 260 Baht. So eine Wasserbruehe hatte ich noch nie!
Jeder 7/11 Kaffee Jen ist dagegen ein Hochgenuss Glatte 6 der Laden!! Zumindest bei den von mir bestellen Getränken

flox

flox

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Kein Problem. Ich trinke keinen Kaffee ................. ach diese Woche beginnt der Freitag sehr früh.

lc flox

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Kommt drauf an wie lange man wartet.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Chak
Genau! Und der hat "frisch" gebracht schon so geschmeckt als wenn sämtliche Eiswürfel schon aufgelöst waren, wenn ich gewartet hätte bis sich die Eiswürfel wirklich aufglöst haben, dann hätte ich wahrscheinlich Kristallklares Wasser im Glas gehabt. Wie gesagt, die 6 Euro kann man auch woanders besser ausgeben

Thema:

Schlechter Tip! Soi 63

Schlechter Tip! Soi 63 - Ähnliche Themen

• Schlechter Wechselkurs

Schlechter Wechselkurs: Sawadee lä Chuai. welche Empfehlung könnten die alten hasen unter euch einem geben. möchte dringend diesen Monat noch 15.000 € tauschen, da der...
  • Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-)

Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-): Habe heute beim Stöbern im Netz diesen Artikel Wir dulden keine Gammler gefunden, den vielleicht auch andere lesenswert finden. Ruft er doch...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-) - Ähnliche Themen

• Schlechter Wechselkurs

Schlechter Wechselkurs: Sawadee lä Chuai. welche Empfehlung könnten die alten hasen unter euch einem geben. möchte dringend diesen Monat noch 15.000 € tauschen, da der...
  • Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.

Ohne dies oder das ginge es mir besser/schlechter.: Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer euren Alltag als a) wichtig(st)e und b) nervig(st)e Erfindung der letzten 30 Jahre haltet. Danke...
  • Geld in Thailand wechseln besser/schlechter

Geld in Thailand wechseln besser/schlechter: Hallo, ich reise demnächst nach Thailand. Nachdem ja an den Automaten auch für Kreditkarten pro Abhebung Gebühren fällig werden die auch von der...
  • Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?

Was los auf Phuket, sehr schlechte Geschäfte?: Da wird von super vielen Turis, ankommend am Airport Phuket berichtet. Ein bekannter Geschäftsmann, seit 94/95 auf Phuket, berichtet von der...
  • Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-)

Gammler, Dekadenz und Revolte - es war nicht alles schlecht im Osten ;-): Habe heute beim Stöbern im Netz diesen Artikel Wir dulden keine Gammler gefunden, den vielleicht auch andere lesenswert finden. Ruft er doch...
  • Oben