tomtom24
Senior Member
Themenstarter
Gestern im Garten gesessen (wir haben da nen gemuetlichen Pavillion) und ploetzlich springt meine Puk bloss auf wie eine Rakete um dann "Snake!" schreiend einen Satz wie ein Kanguru 2 Meter rueckwaerts zu machen
Ich hab mich erst total erschrocken und dann ur geschmunzelt, aber gleich die Kamera geholt.
Die Schlange war einen guten Meter lang und ist regelrecht vom Baum gefallen samt Frosch, um dort erst mal haengen zu bleiben. Ich schnell Kamera geholt und geknipst. Um was fuer eine Schlange es sich bei dem Tier handelt weiss ich nicht, aber sie war wirklich schoen. Schon ein paar Tage zuvor hatte ich eine gleich aussehende Schlange unterm Jeep liegen (zum Glueck drunter, denn der Jeep hat keine Fenster
;-D )
Vielleicht weiss ja jemand, um was es sich handelt

Die Schlange war einen guten Meter lang und ist regelrecht vom Baum gefallen samt Frosch, um dort erst mal haengen zu bleiben. Ich schnell Kamera geholt und geknipst. Um was fuer eine Schlange es sich bei dem Tier handelt weiss ich nicht, aber sie war wirklich schoen. Schon ein paar Tage zuvor hatte ich eine gleich aussehende Schlange unterm Jeep liegen (zum Glueck drunter, denn der Jeep hat keine Fenster

Vielleicht weiss ja jemand, um was es sich handelt