www.thailaendisch.de

Schlangen sicher gestellt.

Diskutiere Schlangen sicher gestellt. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020928/12/2zest.html Samstag 28. September 2002, 12:01 Uhr Tausende Schlangen von Schmugglerring...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://de.news.yahoo.com/020928/12/2zest.html
Samstag 28. September 2002, 12:01 Uhr
Tausende Schlangen von Schmugglerring sicher gestellt
Bangkok (AP) Die thailändische Polizei hat bei einer Aktion gegen einen Tierschmugglerring mehr als 10.000 lebende Schlangen und mehrere Tonnen Schlangenfleisch sicher gestellt, die für China und Hongkong bestimmt waren. Nach Polizeiangaben vom Samstag befanden sich die Schlangen in 700 Plastikkisten in einem Haus am Rande von Bangkok, das vor zwei Jahren schon einmal durchsucht worden war. Der Hausbesitzer flüchtete bei der Aktion am Freitagabend. Der Leiter der Tierschutzeinheit der Forstbehörde, Thanit Palasuwan, schätzte den Wert der Tiere und des Fleisches auf dem Schwarzen Markt auf bis zu fünf Millionen Baht (rund 120.000 Euro). Thailand gilt als Hauptumschlagplatz des illegalen Handels mit Tieren in Asien.

Thema:

Schlangen sicher gestellt.

Schlangen sicher gestellt. - Ähnliche Themen

• Der Schlangen-Thread

Der Schlangen-Thread: In Uthai Thani gefangene Vier-Meter-Königskobra. Naew Na berichtete über einen Fall einer Schlange, die in einem Haus in der Provinz Uthai Thani...
  • Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Schlange im Badezimmer

Schlange im Badezimmer: :gruebel: Was ist das namendlich fuer eine Schlange ?.Giftig oder ungiftig ?.Die hatte ich heute im Badezimmer.Da mir sehr unwohl war mit ihr...
  • Schlange im Badezimmer - Ähnliche Themen

• Der Schlangen-Thread

Der Schlangen-Thread: In Uthai Thani gefangene Vier-Meter-Königskobra. Naew Na berichtete über einen Fall einer Schlange, die in einem Haus in der Provinz Uthai Thani...
  • Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Schlange im Badezimmer

Schlange im Badezimmer: :gruebel: Was ist das namendlich fuer eine Schlange ?.Giftig oder ungiftig ?.Die hatte ich heute im Badezimmer.Da mir sehr unwohl war mit ihr...
  • Oben