Schlange im Badezimmer

Diskutiere Schlange im Badezimmer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Vermutlich passt es klimatisch und /oder da ist Futter oder Partner zu finden
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.795
Vermutlich passt es klimatisch und /oder da ist Futter oder Partner zu finden

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.933
da stehen angebrochene Farbeimer, Ölkanister, möglicherweise eine Junkie-Schlange, die auf Lösungsmittel steht.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.571
Gerade fuer Touristen ein Problem .

Was tun um Ueberraschungsgaeste zu beseitigen wenn kein Fangwerkzeug zur Verfuegung steht und die Sprachkenntnisse nicht ausreichen, selbst wenn man die passende Telefonnummer kennen wuerde ?

So wird's gemacht :

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.933
Gerade fuer Touristen ein Problem .

Was tun um Ueberraschungsgaeste zu beseitigen wenn kein Fangwerkzeug zur Verfuegung steht und die Sprachkenntnisse nicht ausreichen, selbst wenn man die passende Telefonnummer kennen wuerde ?

So wird's gemacht :

no,

Video unavailable
This video contains content from Base79 Ent 2 (Base79/20), who has blocked it on copyright grounds.

selbst über Tor Browser nicht weiter gekommen,
immerhin den Text, der sich googlen liess
#เรื่องเล่าเสาร์อาทิตย์
หนุ่มนั่งปลดทุกข์อยู่ดีๆ จู่ๆรู้สึกมีอะไรโดนก้น ก้มดูเจองูเหลือมโผล่ชูคอในชักโครก
23,601 views
•Mar 28, 2021

so geht es
หนุ่มนั่งปลดทุกข์อยู่ดีๆ จู่ๆรู้สึกมีอะไรโดนก้น ก้มดูเจองูเหลือมโผล่ชูคอในชักโครก

war wohl ein 2 Meter langer Jäger, hier im vdo von Sanook am Ende anschaulich
หนุ่มเจ้าของบ้านผวา กำลังนั่งปลดทุกข์ในห้องน้ำ เจองูเหลือมโผล่พุ่งชนก้น

wär ja peinlich, wenn der Stamm WC Nutzer eine Wildsau wäre,
und der Häscher mit blanken Händen da ungewollt für Sauberkeit sorgen würde,

was wäre da angemessen ? 500 TBH und eine Flasche Black Label ?

Warum passiert sowas ?
Die Leute lassen die Sickergrube nicht leerpumpen,
es wurde zuviel mit Wasser gespühlt,
und jedesmal beim Spühlen schwappt der Sickergrubendeckel auf und wässert den Garten.
Eine Schlange ist schon lange scharf auf die Echsenbestände im Haus, und hat schon Erfahrung mit dem Betreten der Häuser durch die Sickergrube, wenn der Deckel lose ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlange im Badezimmer

Schlange im Badezimmer - Ähnliche Themen

• Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Hunde, Katzen und Schlangen

Hunde, Katzen und Schlangen: Wie kommen eigentlich Hunde im allgemeinen mit Schlangen zurecht? Wissen die instinktiv um die Gefahr? Unsere Jessy hatte naemlich grade ne...
  • schlangen,und echsen

schlangen,und echsen: hallo freunde. ich würde für einen freund von mir,die adressen und e-mail adressen,von einen grosshändler für reptilien in bangkok brauchen...
  • schlangen,und echsen - Ähnliche Themen

• Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Hunde, Katzen und Schlangen

Hunde, Katzen und Schlangen: Wie kommen eigentlich Hunde im allgemeinen mit Schlangen zurecht? Wissen die instinktiv um die Gefahr? Unsere Jessy hatte naemlich grade ne...
  • schlangen,und echsen

schlangen,und echsen: hallo freunde. ich würde für einen freund von mir,die adressen und e-mail adressen,von einen grosshändler für reptilien in bangkok brauchen...
  • Oben