Schlange im Badezimmer

Diskutiere Schlange im Badezimmer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Eutropis,du bist auch Italiener? Gigantesco...il conterraneo
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.953
Reaktion erhalten
2.061
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.211
Reaktion erhalten
3.444
Cazzo cavallo :p
 
H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
412
Reaktion erhalten
46
Ort
Köln Sülz
RainerS 1.Stock :o)
Snake.1.jpgSnake.2.jpgSnake.3.jpgMacht auch Hausbesuche.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.956
Reaktion erhalten
576
Ort
nähe Uttaradit
21 centmetri il tuo?!? ma va..mandaci una photo allora..8-)..col metro accanto pero..:throwball:
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.953
Reaktion erhalten
2.061
Eutropis,sieht deine Frau öfters mal eine Schlange im Schlafzimmer oder auch nur zwei mal im Jahr? Zu Weihnachten und am 8.März?
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.211
Reaktion erhalten
3.444
Ick bin ja seit 7 Jahren Zingel.
Schlangen hab ich ja keine mehr seit Teenager Zeiten.
Hatte seinerzeit ne Freundin ( Natascha ) die hat sich gern
ungefragt die Kornnattern ins Bett geholt und
sich auf die nackte Brust gelegt :mstickle:
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.953
Reaktion erhalten
2.061
Ick bin ja seit 7 Jahren Zingel.
Schlangen hab ich ja keine mehr seit Teenager Zeiten.
Hatte seinerzeit ne Freundin ( Natascha ) die hat sich gern
ungefragt die Kornnattern ins Bett geholt und
sich auf die nackte Brust gelegt :mstickle:
Ja was? Und die hast du weg gegeben? Das wäre doch mal ganz etwas gewesen.Risikoverkehr mal anders.

Was mich wieder mal veranlasst hat hier etwas zu hinterlassen ist eine kleine Anregung für ne Beschäftigungstherapie.
Ich habe hier ein Suchbild.Schlafzimmerfenster und im Vordergrund undurchdringliches Buschwerk.

Wer kann das Untier erkennen?
Kleine Hinweis für 5 Dioptrinaschenbecherbodenträger: Beginnt mit Sch und endet mit lange.Bitte zwecks genauerer Bezeichnung die notwendigen Buchstaben zukaufen.


Hier mal das Suchbild:


DSC_0885.jpg

Kleiner Tip,dieses Tier hier ist nicht das Gesuchte:

DSC_0854.jpg

Und auch nicht das,obwohl es eines der Lieblingsverwandten des Gesuchten ist:

DSC_0542.jpg

DSC_0541.jpg

Na gut,ich sehe schon,die Aufgabenstellung war dann doch etwas zu anspruchsvoll.Ich löse mal auf:

DSC_0857.jpg
DSC_0861.jpg
DSC_0865.jpg
DSC_0874.jpg


ich hatte zwar noch ca. 86 weitere male auf den Auslöser gedrückt und wenn ich da etwas mehr Feingefühl bei der Einstellung der neuen Kamera meiner Frau gehabt hätte,könnte ich diese hier ebenfalls zwecks Erleichterung der Auflösung bringen,aber ich habe da wohl mehr Blattwerk fotografiert als die Sch...oh,beinahe hätte ich mich verplappert.
Der Hund war leider dagegen,dass die .... sich da mal richtung Boden schlängelte um sie in in ihrer vollen Schönheit und in ihren gigantischen Ausmassen ablichten zu können.
Auch liess sie sich partout nicht dazu bewegen,mal ihren Ast loszulassen,als ich mal in einem geeigneten Augenblick,als sie wohl mal nicht hinschaute,die Gelegenheit am Schwanze packte und versuchte ,sie da raus zuziehen.
Ich glaub,da wäre eher der Ast gebrochen oder die ...einen halben Meter länger geworden,als dass die sich auch nr einen Zentimeter da hätte ziehen lassen wollen.

Ich hab dann meine Frau beauftragt,mal 2 Minuten Wache zu halten,bis ich den Hund entsorgt habe.
Nach einer Minute hörte ich aber grosses Geschrei und sah meine Frau zum Springbrunnen sprinten.
Dort mussten wir dann leider ein Todesopfer beklagen.
Einer unserer Wachfrösche hatte sich wohl leichtsinnigerweise gerade vor dem Anwesen der .... gemütlich gemacht und wurde Opfer der Unachtsamkeit und mangelnder Tapferkeit meiner Frau.
Und die ....verschwand für den restlichen Tag zwecks Verdauung unter dem Wasserbassin.
Dort hockt sie wohl noch immer.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.953
Reaktion erhalten
2.061
Hier,ich hab doch noch paar entdeckt,die ich als brauchbar befinde.Damit will ich aber nur mit meinen fotografischen Fertigkeiten angeben,die Oberen reichen wohl dann selbst für die Blindesten unter uns.

DSC_0798.jpg

DSC_0818.jpg


DSC_0819.jpg

DSC_0820.jpg


DSC_0828.jpg


DSC_0834.jpg
 

Anhänge

Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.956
Reaktion erhalten
576
Ort
nähe Uttaradit
Jaa das ist DIE hochgiftige..+"*ç%&--Schlange..ein Blick von ihr und ihr erstarrt zu Stein..im alten Griechenland nannte man sie Medusa..:skull::skull::skull:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.211
Reaktion erhalten
3.444
Würde ich für Pytas korros halten.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.211
Reaktion erhalten
3.444
Ja was? Und die hast du weg gegeben? Das wäre doch mal ganz etwas gewesen.Risikoverkehr mal anders.

Das war echt ein Fehler. So mit 15 war sie optisch bessere Mittelklasse.
Mit 19 hat sie mich nochmal besucht und mir sind fast die Augen rausgefallen,
was für ein Modell da erblüht ist. Ich denke das war auch das Ziel ihres einmaligen Besuchs.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.944
Reaktion erhalten
7.088
Ort
Im Norden
Frauen wissen wie sie sich vorteilhaft und begehrenswert kleiden müssen, manchmal muss es eine Jogginghose und ein kanadisches Holzfällerhemd sein. 8-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.211
Reaktion erhalten
3.444
War definitiv nicht mehr meine Liga , @rolf2.
Manchmal muss man sich das eingestehen.
Das etwas zu dürre Hippiemädchen war kaum wieder zu erkennen.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.953
Reaktion erhalten
2.061
Nattern und Frauen.Passt wie "Beide Augen rausgefallen" zu "jetzt baumeln sie mir zwischen den Kniekehlen"

Tja Eutropis,wärest du mal ein cooler Junge gewesen damals und hättest Gras angepflanzt anstatt Eidechsen zu sammeln.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.211
Reaktion erhalten
3.444
Ich hab echt keinen Bock mehr diesen ewigen Schlange Klo warmer Hodensack Sensationsjournalismus überhaupt zu öffnen. Hier wird mit Urängsten ( Freud) gearbeitet. Die Story ist immer die selbe. Kann auch mal ne Mumu betreffen.
Hat mit realen Gefahren gerade so viel zu tun wie nen Meteoriten auf den Schädel zu bekommen.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.211
Reaktion erhalten
3.444
Nu haust Du aber ganz schön auf den Putz, mein Lieber ! ;-) ;-);-)
Bei längst vergangenen Zitaten
immer den Gesamtzusammenhang mitlesen und (wenn möglich) nicht fehl -deuten.

Nicht , dass Ihr nachher nicht mehr Schlafen könnt vor lauter Aufregung :wink2:
 
Thema:

Schlange im Badezimmer

Schlange im Badezimmer - Ähnliche Themen

  • Thailand: Schlange im Auto... Video

    Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

    Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

    Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Hunde, Katzen und Schlangen

    Hunde, Katzen und Schlangen: Wie kommen eigentlich Hunde im allgemeinen mit Schlangen zurecht? Wissen die instinktiv um die Gefahr? Unsere Jessy hatte naemlich grade ne...
  • schlangen,und echsen

    schlangen,und echsen: hallo freunde. ich würde für einen freund von mir,die adressen und e-mail adressen,von einen grosshändler für reptilien in bangkok brauchen...
  • schlangen,und echsen - Ähnliche Themen

  • Thailand: Schlange im Auto... Video

    Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Schlangen in Bangkok

    Schlangen in Bangkok: Als ich gerade auf dem Weg zum Tante Emma Laden um die Ecke war, um was zu trinken zu holen, überraschte ich die Katze aus der Nachbarschaft im...
  • Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?

    Wilde Tiere in Thailand - Reale Gefahren oder übertriebene Angstmache?: Keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal aufgegriffen wurde - aber es kann ja nicht schaden das Thema nochmals zu beleuchten... Von Region zu...
  • Hunde, Katzen und Schlangen

    Hunde, Katzen und Schlangen: Wie kommen eigentlich Hunde im allgemeinen mit Schlangen zurecht? Wissen die instinktiv um die Gefahr? Unsere Jessy hatte naemlich grade ne...
  • schlangen,und echsen

    schlangen,und echsen: hallo freunde. ich würde für einen freund von mir,die adressen und e-mail adressen,von einen grosshändler für reptilien in bangkok brauchen...
  • Oben