www.thailaendisch.de

Schimpfwörter

Diskutiere Schimpfwörter im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hier hat vor kurzem einer einen link gepostet der auf eine seite führt mit thailändischen schimpfwörtern und englischer übersetzung.... Finde es...
R

Rawaii

Gast
Hier hat vor kurzem einer einen link gepostet der auf eine seite führt mit thailändischen schimpfwörtern und englischer übersetzung....

Finde es nicht mehr, wer weiss das noch?

(Muss ja auf dem laufenden bleiben, auch was das angeht :lol: )


Gruss Rawaii
 
W

waanjai

Gast
Rawaii" schrieb:
Hier hat vor kurzem einer einen link gepostet der auf eine seite führt mit thailändischen schimpfwörtern und englischer übersetzung....
Finde es nicht mehr, wer weiss das noch?
(Muss ja auf dem laufenden bleiben, auch was das angeht :lol: )
Gruss Rawaii
Auf eigene Gefahr ! The Art of Insults :cool:
 
C

Chak

Gast
Ja, Rawaii, wende sie mit Vorsicht an, ich möchte nicht demnächst deinen tatsächlichen Namen erfahren, weil ich ihn in der Pukhet Gazette oder Pattaya Mail lese.
 
R

Rawaii

Gast
Ich werde sie gar nicht anwenden chak, will aber bescheid wissen, wenns ein anderer tut...

Ausserdem: warum macht ihr euch alle ins hemd von wegen beschimpfungen? Ich komme aus südeuropa, denkt ihr da ist es anders als in thailand wenn man jemanden beschimpft?

Auch hier in deutschland sollte man beschimpfungen vorsichtig anwenden, denn auch hier in unserer multikulti-gesellschaft kommt man ganz schnell an den falschen...


Gruss Rawaii
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Rawaii" schrieb:
...Ich komme aus südeuropa, denkt ihr da ist es anders als in thailand wenn man jemanden beschimpft?
ja ja rawaii,

die globalen klimaveränderungen liegt der ruhrpott mittlerweile in südeuropa............. ;-) :lol:

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
Rawaii" schrieb:
Auch hier in deutschland sollte man beschimpfungen vorsichtig anwenden, denn auch hier in unserer multikulti-gesellschaft kommt man ganz schnell an den falschen...
Stimmt, ich kann ganz schön jähzornig sein.
 
R

Rawaii

Gast
@tira......


[highlight=yellow:f82fa53df3]Ich bin kein Deutscher........ [/highlight:f82fa53df3]
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Rawaii" schrieb:
@tira......


[highlight=yellow:702d0de163]Ich bin kein Deutscher........ [/highlight:702d0de163]
hallo rawaii,

wir kommst du darauf............... :???:

hatte ich auch nicht behauptet........ :fertig:

oder ist das für dich schon ein ´schimpfwort´....... :lol:

gruss :cool:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.919
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Ich glaube ,"Yed Por" würden hier einige nicht überleben ,
wenn sie es in Thailand an der falschen Person ausprobieren.

Übrigends meine Sohn kennt noch schlimmere Wörter !!! :hilfe:
 
M

Marco

Gast
Rawaii" schrieb:
@tira......

[highlight=yellow:dd0c81be4d]Ich bin kein Deutscher........ [/highlight:dd0c81be4d]
Hallo Rawaii

Ich auch nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. :lol:

khontingtong
 
C

Chak

Gast
^ F*** deinen Vater.
(Gemeint als Antwort auf deine Frage an Otto, nicht als Beschimpfung. ;-) )
 
C

Chak

Gast
Um mal wieder etwas ernster zu werden:
Ist es nicht traurig, wenn die Menschen ausländischer Herkunft sich schon freiwillig selbst ausgrenzen? Kein Wunder, dass Integration nicht funktioniert.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Chak
Ersthafte Gegenfrage: Muß Integration die Aufgabe nationaler Eigenheiten (in diesem Falle heißblütiges Temperament) bedeuten oder reicht für Integration nicht schon aus, wenn man aktiv am Alltagsleben teilnimmt (sich auf deutsch gut verständigt, unter Deutschen lebt, mit Deutschen zusammen arbeitet, und auch Teile seiner Freizeit mit Deutschen verbringt)?
Jinjok
 
C

Chak

Gast
Jinjok" schrieb:
@ Chak
Ersthafte Gegenfrage: Muß Integration die Aufgabe nationaler Eigenheiten (in diesem Falle heißblütiges Temperament) bedeuten oder reicht für Integration nicht schon aus, wenn man aktiv am Alltagsleben teilnimmt (sich auf deutsch gut verständigt, unter Deutschen lebt, mit Deutschen zusammen arbeitet, und auch Teile seiner Freizeit mit Deutschen verbringt)?
Jinjok
Hast du eigentlich Kinder? Ich nehme mal an ja. Sollten die sich dann nicht auch als deutsche fühlen, ohne ihre halb-thai Herkunft zu verleugnen?
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
Chak" schrieb:
.... Sollten die sich dann nicht auch als deutsche fühlen, ohne ihre halb-thai Herkunft zu verleugnen?
:respekt: chak

heute schwingst du dich gar zu unerwarteten höhen auf. :super:

hängt aber nicht ursächlich mit deiner anstehenden reise zusammen...... :nixweiss:

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
Wieso, ich bin nunmal ein unverbesserlicher Gutmensch. Allerdings bin ich auch ein unverbesserlicher Zyniker.
 
Thema:

Schimpfwörter

Schimpfwörter - Ähnliche Themen

  • Farang ist kein Schimpfwort!

    Farang ist kein Schimpfwort!: Also, Leute, mal ehrlich: Habt doch keine Angst wenn ihr hoert, dass ein Thai das Wort "Farang" in den Mund nimmt, denn das muss nicht automatisch...
  • thailändische Schimpfwörter

    thailändische Schimpfwörter: Hallo allerseits, das Thema thailändische Schimpfwörter wurde vor Jahren schon einmal aufgegriffen, es gab auch einen Link, aber der...
  • thailändische Schimpfwörter - Ähnliche Themen

  • Farang ist kein Schimpfwort!

    Farang ist kein Schimpfwort!: Also, Leute, mal ehrlich: Habt doch keine Angst wenn ihr hoert, dass ein Thai das Wort "Farang" in den Mund nimmt, denn das muss nicht automatisch...
  • thailändische Schimpfwörter

    thailändische Schimpfwörter: Hallo allerseits, das Thema thailändische Schimpfwörter wurde vor Jahren schon einmal aufgegriffen, es gab auch einen Link, aber der...
  • Oben