www.thailaendisch.de

Scheiss Thailand?

Diskutiere Scheiss Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Irgendwie habe ich das Gefühl die Thais sehen es nur auf unser Geld ab, und einziges Ziel ist es den Touristen möglichst viel Geld aus den Taschen...
G

Guest

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl die Thais sehen es nur auf unser Geld ab, und einziges Ziel ist es den Touristen möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen. Überhaupt scheint Geld das allerwichtigste dort zu sein.
Das man versucht einem ständig etwas aufzuschwatzen ist ja noch ok (ist in anderen Ländern noch extremer) aber hier in Thailand wird man doch ständig nur beschissen und darf im Vergleich zu den Thais ständig Mondpreise blechen. Das fängt beim Taxifahren an, geht hin bis zu Eintrittspreisen in den Nationalparks.
Sogar beim Auschecken aus unserem Hotel in Bangkok hat man uns versuch aufs Kreuz zu legen, da lag der Umrechnungskurs plötzlich um 20% höher und es tauchten Sachen auf die wir nie bestellt hatten.

Leider machte ich die Erfahrung das fast jeder, auch der scheinbar freundliche Mann der dir den Weg erklärt, dich bescheissen will und ganz zufällig landet man in einem Schneidergeschäft und bekommt wieder mal was aufgeschwatzt, Museen sind plötzlich geschlossen oder machen erst in ein paar Stunden auf, dafür haben aber Schmuckgeschäfte geöffnet, bei denen man mich vorher noch vorbeifahren könnte, nein danke.

Das Thaiessen ist sauscharf, hatte die ganze Zeit nur Durchfall. Tolle Thaigirls hab ich keine gesehen, sehen eh alle gleich aus, ausserdem kann die 15 oder 200 sein, keine Ahnung.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hey Tom, flieg doch naechstes Jahr einfach wieder nach Mallorca ;-D

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
ich empfehle Dir, den Beitrag ins Susi-Forum zu stellen, dort wirst Du sicherlich viel "mitleidende" Genossen antreffen. Auf die Kommentare dort freue ich mich jetzt schon.

Gruß
AlHash

G

Guest

Gast
Boh da sind wir aber wieder voll witzig heute Abend, hast Du aber schön gesagt

F

Farang

Gast
Original erstellt von MadMac:
Hey Tom, flieg doch naechstes Jahr einfach wieder nach Mallorca ;-D
Richtig zwingt ihm doch keiner nach Thailand zu fliegen ....
Ausserdem wer sich bescheissen läßt hat es auch nicht anders verdient ;)

G

Guest

Gast
Farang, ist das alles was Du dazu beizutragen hast, traurig nicht?!
Vielleicht solltest Du noch einmal nachdenken, vielleicht fällt Dir dann etwas mehr ein.

F

Farang

Gast
Ja du da ist noch was anderes ..... War der Durchfall echt so übel ? ;)
Farang

Letzte Änderung: Farang am 29.06.02, 01:33

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@tom99
Deine negativen Erfahrungen beziehen sich offensichtlich auf Bangkok. Bangkok ist jedoch nicht Thailand sondern lediglich ein Teil davon.

Das Thaiessen ist sauscharf, hatte die ganze Zeit nur Durchfall.
Zwar bezweifele ich, daß die Schärfe des Essens etwas mit Deinem Durchfall zutun hat, empfehle Dir aber, etwas anderes zu essen. Ich bezweifele, daß Thailand das richtige Land für Dich ist.

Tolle Thaigirls hab ich keine gesehen, sehen eh alle gleich aus, ausserdem kann die 15 oder 200 sein, keine Ahnung.
Daß Du keine Ahnung davon hast, ob ein Thaigirl 15 oder 200 ist, nehme ich einfach so hin. Es spricht nicht gerade für Dich. Andere sind schon in der Lage, das Alter von Personen exakter zu schätzen.
Wenn Du keine tollen Thaigirls gesehen hast, tut mir das natürlich sehr leid für Dich. Ich habe da `nen guten Tip: Fahr einfach nicht wieder hin.

Gruß

Mang-gon Jai

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
tja, tom99

wie Du siehst, scheinen wir ja alle mal ausnahmslos einer Meinung zu sein. Was soll man da noch groß kommentieren?

Gruß
AlHash
der an jeder Ecke ne geile Thaibiene sieht

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Tom,

wenigstens hast Du einen eigenen Thread eroeffnet, also antworte ich hier. Ich kapier nicht so ganz was Du willst. Meldest Dich hier an und tust nichts anderes als sinnlos rumzumaulen und andere Leute anzumachen. Vielleicht hast Du ja ein Problem mit Dir selbst oder bist besoffen oder was auch immer. Ist ja das Schoene am Internet, dass man alles ganz anonym machen kann und sich dann verpisst, wenn es brenzlig wird. Kurzum, wenn Du hier weiter die grosse Lippe riskieren willst, dann sei soviel Mann und stell Dich erstmal vor. Gebot der Hoeflichkeit. Ansonsten such Dir einen anderen Spielplatz. Kasper haben wir selbst hier genug.

Mac

P

Peter-Horst

Gast
Hi Tom99,

wenn man in ein Fremdes Land fährt, (Thailand, Spanien, ...)
muß man sich den dortigen Gegebenheiten und eigenarten
anpassen.
Aber der Frust über die Speziellen Preise den muß du einfach
in Motivation umwandlm um das nächste mal eben einen
besseren Preis zu erhalten.

Bereite Dich, wenn Du wieder gehen solltest, besser vor,
lese einige Bücher über das Land.

Und Sieh das ganze nicht so eng.

Guß

Peter

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute
Laßt Euch nicht provozieren. Jemand der sich in einen Thailand-Forum anmeldet um unter dieser Überschrift über Land und Leute herzuziehen - wozu? Da will sich einer mit dem Forum anlegen.
Jinjok

O

odysseus

Gast
Servus Tom99.
Ja, Tom ich weiß ein gutes Reiseziel für dich, und weist du wo? ;-D Urlaub auf Balkonia in deiner Vertrauteten Heimat. Oder vielleicht der Tierpark, oder vielleicht urlaub in den eigenen 4 Wänden. Ja,:crazy: es gibt viele Alternativen für den Unwilligen Weltenbummler, aber für solche Mini Aben teurer ist sogar noch Italien zu Hart, geschweige den von anderen EU Ländern gar nicht zu sprechen. Ich habe eines Vergessen, entschuldige?:-) Herzlich willkommen im Forum. Eines würde mich noch Interessieren,:nixweiss: bist du nur ein Störenfried, oder was bezweckst du mit deiner aussage, bist du gar kein Thailand Fan oder willst du nur unruhe in dieses Forum bringen, :-(was gewiß nicht schön von dir währe.
:)http://www.vitel.net.tc

G

Guest

Gast
@odysseus: Das sind halt meine Erfahrungen die ich Thailand gemacht habe, ich wollte ja keinem auf den Schlips treten, aber warum ist man hier gleich so aggressiv, darf ich nur positive Erfahrungen berichten?

F

Farang

Gast
Original erstellt von tom99:
@odysseus: Das sind halt meine Erfahrungen die ich Thailand gemacht habe, ich wollte ja keinem auf den Schlips treten, aber warum ist man hier gleich so aggressiv, darf ich nur positive Erfahrungen berichten?
Nein du darfst ruhig deine Negative Erfahrungen Posten, hat niemand was gegen aber von deinen 8 Postings sind 6 alleine schon wo du nur am rum kacken bist.
Wenn du in RL wirklich so ein kleiner stänker bist dann tust du mir leid, denn du mußt ein tierisches Problem haben und alles immer nur Negative sehen.

Also wie war das jetzt mit den Dünnpfiff den du hattest?

Farang

P

Peter-Horst

Gast
Hi Leute,

schlage ein neues Topik vor:

Tom99 und seine Erfahrungen in Thailand.

Tom99 soll all seine Erfahrungen (auch die GUTEN)
dort schreiben und wir versuchen ihm zu helfen das
das nich wieder vorkommt:lol:

Thema:

Scheiss Thailand?

Scheiss Thailand? - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Ich werde scheiße

Ich werde scheiße: und weiß nicht wohin. Mir fällt die Decke auf den kopf, ich komme hier nicht mehr klar, fühle mich unwohl und möchte raus. Scheiße deshalb, weil...
  • Scheiss Tropen!

Scheiss Tropen!: So, heute war also einer dieser Tage. Ich war auf der Suche nach 'nem aelteren Schriebs Papier und dachte der koennte in dem Aktenkoffer sien, der...
  • Scheiss Tropen! - Ähnliche Themen

• E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen

E-Visa für Thailand rechtzeitig beantragen: Ich habe am 19.12. vom Arzt das ok zum Fliegen bekommen. Gleich zu Ltur ins Büro und habe für 17.1.23 Aufenthalt 2 Monate gebucht. In der Annahme...
  • Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Ich werde scheiße

Ich werde scheiße: und weiß nicht wohin. Mir fällt die Decke auf den kopf, ich komme hier nicht mehr klar, fühle mich unwohl und möchte raus. Scheiße deshalb, weil...
  • Scheiss Tropen!

Scheiss Tropen!: So, heute war also einer dieser Tage. Ich war auf der Suche nach 'nem aelteren Schriebs Papier und dachte der koennte in dem Aktenkoffer sien, der...
  • Oben