Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

Diskutiere Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, zur Zeit lebe ich seit 3 Monaten mit einer Thailänderin zusammen, die mit einen anderen Mann zwecks Aufentaltsgenehmigung verheiratet ist...
H

Holger

Gast
Hallo,
zur Zeit lebe ich seit 3 Monaten mit einer Thailänderin zusammen, die mit einen anderen Mann zwecks Aufentaltsgenehmigung verheiratet ist. Bevor ich Sie kennenlernte arbeitete Sie im Rotlichtmilieu wo Sie auch jetzt noch das Geld lockt. Seit drei Monaten ist aber Pause, mir zu liebe!
Sie hat Ihre Wohnung gekündigt und ist bei mir eingezogen. Sobald Sie die 3 Pflichtjahre Ehe hinter sich hat würde sie mich heiraten, da die Scheinehe sehr kostspielig war möchte Sie nichts riskieren. Sie hat einen Sohn 8 Jahre alt den wir gern holen würden, aber dies ist wohl zu riskant!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Habe ich eine Chance mit Ihr Glücklich zu werden?
Können wir Ihren Sohn holen?

Danke für Eure Antworten
Gruss Holger

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Holger,
schreib´ mal ein bißchen mehr, z.B.
weiß ihr Ehemann , dass es sich dabei um eine Scheinehe handelt, oder ist nur die Thaifrau dieser Meinung ? Oder anders gefragt, wird die Scheidung problemlos von statten gehen ? Passt bloß auf, dass die Ausländerbehörde nicht Wind davon bekommt, sonst wird es nix mit der Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung.

Ob du/ihr glücklich werdet, liegt hauptsächlich an euch beiden und nicht an dem Drumherum, aber belasten kann es schon, das Drumherum ;-)

T

Tilak1

Gast
Hallo Holger,

Warum sollst Du mit Ihr denn nicht glücklich werden? :nixweiss:
Das liegt doch an euch beide ganzallein!
Die sache von der Scheinehe,muss man ja keinen erzählen,weil wenn das erst mal die AlB mitbekommt,ist erstmal stress angesagt.
Du schreibst von 3-jahren Pflichtehe,wo hast du denn die weisheiten her?Wenn Deine Freundin schon 2-Jahre in D ist,und sie irgendwo eigenes Einkommen hat,kann Sie schon ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erhalten.Eine Ehe ist doch kein "Garantieschein"für spätere Visa.
Mit dem nachholen von dem Sohn würde ich noch ein bischen warten,alles Step by Step.

Bis dahin Andreas

PS.NICHT vergessen-Liebe macht Blind!! :O

H

Holger

Gast
Hallo,
sorry
es folgenen weitere Informationen:
Ehemann stammt auch aus dem Rotlichtmilieu, Sie mußte 10.000 Euro für Hochzeit bezahlen, ist aber erledigt. Somit Scheidung kein Problem.

Gruß Holger

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Sie hat Ihre Wohnung gekündigt und ist bei mir eingezogen.
Wieso ihre??? Normal muesste sie doch mit ihrem "Ehemann" zusammen wohnen??

Seid da verdammt vorsichtig! Euch brauch bloss jemand nicht aufs Fell gucken koennen - ein Tip an die Behoerden - die fliegen bei dir ein und in die angebliche Ehewohnung - dann ist das Ding ganz schnell gelaufen!
Wenn ihr "Ehemann" sowieso aus dem Rotlichtviertel kommt - dann ist er 110% bei den gruen-weissen Bekannt - die kennen da jede Putzfrau!
Und dann habt ihr ganz schlechte Chancen zu erklaeren wieso sie bei dir naechtigt - so bloed sind die Behoerden auch nicht, schon gar nicht wenn der Weg ins Rotlichviertel fuehrt.

Verhaltet euch die naechsten Monate mal ganz "still und leise" bis die 2 Jahre rum sind und sie den neuen Stempel im Pass hat.

Habe ich eine Chance mit Ihr Glücklich zu werden?
Puhh :rolleyes: waechst mir Gras auf den Haenden? Kann ich uebers Wasser gehen?
Wer soll dir das beantworten? Natuerlich haste ne Chance, es gibt immer ne Chance ;-)

K

Kali

Gast
Gekündigte Wohnung = ehemalige Arbeitsstätte ??

Nun, spielt auch keine Rolle. Auch ich kann nicht mit Gras bewachsenen Händen über´s Wasser gehen. Und raten werde ich schon mal gar nichts.

Ich weiß nur, daß mir das Ganze zu stressig wäre, zumal ich so meine eigenen Erfahrungen auch mit den männlichen Geschätfsinhabern des Rotlichtmilieus habe.

Doch warum sollte es nicht klappen ? Gibt sicher genug Beispiele dafür.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Holger,

Warnungen und bedennken haben die anderen schon geschrieben.
Wenn ihr Mann sein Geld wert war, wird´s kaum Probleme geben.
Alles andere läßt regeln. :cool:

Aber über eins sei dir bewußt:
Sie könnte wieder anfangen und das nicht nur des Geldes wegen.
Könntest du damit leben?

Michael

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Seid da verdammt vorsichtig! Euch brauch bloss jemand nicht aufs Fell gucken koennen - ein Tip an die Behoerden - die fliegen bei dir ein und in die angebliche Ehewohnung - dann ist das Ding ganz schnell gelaufen!
Wenn ihr "Ehemann" sowieso aus dem Rotlichtviertel kommt - dann ist er 110% bei den gruen-weissen Bekannt - die kennen da jede Putzfrau!
Und dann habt ihr ganz schlechte Chancen zu erklaeren wieso sie bei dir naechtigt - so bloed sind die Behoerden auch nicht, schon gar nicht wenn der Weg ins Rotlichviertel fuehrt.
Ich denke die möglichen Gefahren hat Tschaan-F in diesem Posting ganz gut getroffen. Ich sehe diese Nummer auch als sehr riskant an. Aber was gibt es für adäquate Alternativen ? :nixweiss:
Deshalb eine ganz lange Zeit möglichst unauffällig leben und diese Informationen in deinem Umkreis nirgendswo verlauten lassen. Bin eigentlich gegen das Lügen, aber in dem Fall würden sich selbst bei mir die Balken biegen... !

I

Iffi

Gast
Vorschlag an die Moderatoren.

Bitte eine Rubrik: "Pretty Woman" einrichten. :cool:

Ralph-HF

Ralph-HF

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Holger,
ob es gut geht? Darauf kann ich sicher genauso wenig schreiben wie meine Vorgänger.
Habe aber schon mal von einem Fall gehört dass eine Ehe nach 5 Jahren annulliert worden ist, wegen Scheinehe. Sie musste das Land verlassen und hat einen entsprechenden Vermerk im Pass bekommen, Deutschland ist für sie Geschichte – für immer!
Ihr vollzieht da im Moment einen Drahtseilakt!!!
Wenn ihr „Ehemann“ aus dem Milieu kommt, ist mit ihm sicher nicht zu spaßen. Dem braucht mal nur ein Pfurz quer sitzen, Geldmangel oder es mangelt bei ihm gerade an „Arbeitskräften“, könnte er bei Euch anklopfen. Weiter ausführen brauche ich das sicher nicht!
Dein Satz: [highlight=yellow:c349465073]wo Sie auch jetzt noch das Geld lockt[/highlight:c349465073] sollte auch zum Nachdenken anregen, wie lange kann sie der Verlockung widerstehen?
Den Sohn (8Jahre) könnt IHR nicht holen, sondern nur deine „Freundin“ und IHR Mann, weiß aber nicht ob er das mitmacht. Ich weiß auch nicht wie lange sie schon verheiratet ist, wann die „3 Pflichtjahre“ zu Ende sind. Dann muss erst noch die Scheidung durch, mit Trennungsjahr u.s.w, dann die Papiere für eine erneute Heirat machen, heiraten und dann den Sohn holen? Wie alt ist er dann? Für den Jungen wäre es am besten, er könnte so schnell wie möglich kommen, für Euch? :nixweiss:

Ich wünsche Dir (und auch deiner Holden) alles Gute, ich möchte aber nicht in deiner Haut stecken!

Gruß Ralph-HF

C

Chak

Gast
Iffi" schrieb:
Vorschlag an die Moderatoren.

Bitte eine Rubrik: "Pretty Woman" einrichten. :cool:
Das ist eine gute Idee. Dann braucht man auch die unterhaltsamen Beiträge nicht mehr lange zu suchen.

Ansonsten enthalte ich mich lieber jeden Kommentars.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
@Ralph-HF

Wenn ihr „Ehemann“ aus dem Milieu kommt, ist mit ihm sicher nicht zu spaßen. Dem braucht mal nur ein Pfurz quer sitzen, Geldmangel oder es mangelt bei ihm gerade an „Arbeitskräften“, könnte er bei Euch anklopfen.
:???: :???: :???:

Jeder Neger stin.t...
Jede Thai zockt nur ab...
Jeder aus dem Rotlicht ist ....

Hast du meine Saetze mit dem "Gras" und dem "Wasser" gelesen? ;-D

Wir muessen dein
Weiter ausführen brauche ich das sicher nicht!
hier nun wirklich nicht weiter diskuttieren!
Is mir aber ein bissel platt pauschal - wieder son Rundumschlag an Menschen aus einer bestimmten Gruppe!

Appropo GRAS wusstest du eigentlich das der Weihnachtsmann....

Mal sehen wie er am 24ten drauf ist :rofl: :rofl:

Frohes Fest wuenscht Frank

Ralph-HF

Ralph-HF

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Frank,
ich wollte nur Möglichkeiten aufzeigen, eigendlich nicht mehr, ist mir aber etwas misslungen :hilfe:
Ich könnte mehr zum Thema und zu den männlichen Mitgliedern dieser "Gruppe" schreiben, tue es aber wissendlich nicht, wollte nur die Alarmglocken in Bewegung bringen.
Gruss Ralph-HF

C

Chak

Gast
Tschaang-F" schrieb:
Wir muessen dein
Weiter ausführen brauche ich das sicher nicht!
hier nun wirklich nicht weiter diskuttieren!
Is mir aber ein bissel platt pauschal - wieder son Rundumschlag an Menschen aus einer bestimmten Gruppe!
Ich bin sonst auch eher gegen Pauschalverurteilungen, aber hier jetzt auch noch eine Lanze für Zuhälter brechen zu wollen geht doch vielleicht ein wenig zu weit.

H

Holger

Gast
Hallo,
bitte versteht es nicht falsch, der Mann mit dem Sie verheiratet ist kommt aus dem Rotlicht-Milieu ist aber nicht Ihr Zuhälter! Sie hat einmalig 10.000 Euro für Heirat bezahlt und ist bei Ihm angemeldet sowie mit Krankenversichert sonst nicht´s.
Zuhälter sind keine Gruppe sondern Kriminelle was alles aussagt. Pauschalverurteilen ist richtig, oder wollt Ihr etwa behaupten das einer gut und der andere schlecht ist!
Gruß Holger

T

Tilak1

Gast
@Holger,
Kenne hier in Berlin keinen "Rotlichtvertreter"der "Krankenversichert"ist,wo die Ehefrau mit Familienversichert ist :rofl: :rofl: .
Manchmal tügt der schein,und Leute geben vor etwas zu sein,was Sie garnicht sind oder sein wollen(Schutzbehauptung).
Fazit:Mai Gua!!Es gibt für jedes Problem eine Lösung!!

Also bis dahin Andreas :super:

K

Kali

Gast
Holger" schrieb:
...Zuhälter sind keine Gruppe sondern Kriminelle was alles aussagt.
Das sehe ich etwas anders. Sie sind schon eine Gruppe, definiert durch dieselbe Tätigkeit und Bestreitung ihres Lebensunterhaltes. Kriminell im Sinne der Strafprozessordnung vielleicht, allerdings sagt allein ihre Tätigkeit über ihren Charakter noch gar nichts aus.

Holger schrieb:
Pauschalverurteilen ist richtig, oder wollt Ihr etwa behaupten das einer gut und der andere schlecht ist!
Genau das, Ich habe welche kennen gelernt, die sich im zwischenmenschlichen Bereich als äußerst wertvoll erwiesen haben. Allerdings auch knochenharte Typen, die über Leichen gingen.

Wie dem auch sei, man möge einfach mal bei sich selbst nachsehen, nein, nicht, um fest zu stellen, ob man selbst Zuhälter-Ambitionen hat, nein, um seine eigenen Grenzen kennen zu lernen.
Nichts anderes habe ich ausdrücken wollen, als ich schrieb, daß mir eine solche Situation zu stressig wäre.Die ganze Scene war für mich nur interessant, wenn ich als stiller Teilnehmer dran teilhaben konnte - in ihr zu leben oder gar mich mit ihr zu identifizieren wäre für mich nie infrage gekommen.

Die Wertvorstellungen und die eigenen Erwartungen an das Leben sind halt unterschiedlich, mehr, als manche vielleicht wahr haben wollen :cool:

I

Iffi

Gast
Ja Kali, so redet einer, der keine Berührungsängste hat. Finde ich immer wieder bewundernswert.

Auch dem Sinne nach "sich in gewissen Kreisen bewegen, heisst nicht, dass man auch so leben will" ist nachdenkenswert.

Je mehr ich hier über die Vorstellung von Zuhältern lese, oder solchen, die es dulden oder gar fördern, dass ihre Holde auf den Strich geht, um so stressiger kommt mir die ganze Angelegenheit auch vor.

Ist viel zu undurchsichtig.

C

Chak

Gast
Bei ihm krankenversichert? Dann kommt ja zu der Scheinehe und dem damit zusammenhängenden Visumbetrug auch noch Erschleichung von Sozialleistungen hinzu. ;-)

Thema:

Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung

Scheinehe, Rotlichtmilieu, Familienzusammenführung - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Das Gegenteil von Scheinehe. Möglich...?!

Das Gegenteil von Scheinehe. Möglich...?!: Heyho! nachdem wir uns jetzt seit bald einem Jahr mit Behörden und immer wilderen Regelungen auseinander gesetzt hatten, habe ich meine Jobsuche...
  • Umfrage Teil 1: Scheinehe / Arbeitserlaubnis

Umfrage Teil 1: Scheinehe / Arbeitserlaubnis: Siehe Erklärungsthread: Klick mich! Dieser Thread dient nur zur Beantwortung der Fragen, Kommentare bitte in den Erklärungsthread, vielen Dank...
  • Einleitung: Umfrage Scheinehe / Arbeitserlaubnis

Einleitung: Umfrage Scheinehe / Arbeitserlaubnis: Die Begleitumstände bei der Heirat und dem Familiennachzug sind sehr unterschiedlich. Nähere Informationen sind häufig nicht vorhanden. Wieso...
  • wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem Ausl

wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem Ausl: Im Rahmen der Beziehungs-Schlüssigkeitsprüfung sind die Beamten angehalten, bei Fragen über die Ehe, sowohl Mann und Frau folgende Fragen...
  • wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem Ausl - Ähnliche Themen

• Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Das Gegenteil von Scheinehe. Möglich...?!

Das Gegenteil von Scheinehe. Möglich...?!: Heyho! nachdem wir uns jetzt seit bald einem Jahr mit Behörden und immer wilderen Regelungen auseinander gesetzt hatten, habe ich meine Jobsuche...
  • Umfrage Teil 1: Scheinehe / Arbeitserlaubnis

Umfrage Teil 1: Scheinehe / Arbeitserlaubnis: Siehe Erklärungsthread: Klick mich! Dieser Thread dient nur zur Beantwortung der Fragen, Kommentare bitte in den Erklärungsthread, vielen Dank...
  • Einleitung: Umfrage Scheinehe / Arbeitserlaubnis

Einleitung: Umfrage Scheinehe / Arbeitserlaubnis: Die Begleitumstände bei der Heirat und dem Familiennachzug sind sehr unterschiedlich. Nähere Informationen sind häufig nicht vorhanden. Wieso...
  • wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem Ausl

wann liegt eine Scheinehe vor ? - Fragenkatalog auf dem Ausl: Im Rahmen der Beziehungs-Schlüssigkeitsprüfung sind die Beamten angehalten, bei Fragen über die Ehe, sowohl Mann und Frau folgende Fragen...
  • Oben