www.thailaendisch.de

Scheidung registrieren in Bang Rak

Diskutiere Scheidung registrieren in Bang Rak im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe 2007 in Bangkok Bang Rak geheiratet und mich 2014 in Deutschland scheiden lassen. Nun möchte ich wieder in Bang Rak heiraten...
J

jensen

Gast
Hallo,

ich habe 2007 in Bangkok Bang Rak geheiratet und mich 2014 in Deutschland scheiden lassen. Nun möchte ich wieder in Bang Rak heiraten.

-Muss die Scheidung in Bang Rak registriert werden damit ich wieder in Bang Rak heiraten kann?
-Wenn ja wie wird eine in Deutschland geschiedene Ehe in Thailand registriert so das eine erneute Heirat möglich ist?
-Ist eine Registrierung der Scheidung und eine erneute Heirat in einem Urlaub ca. 3 Wochen zu schaffen?

Vielen Dank

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.430
Nein, du brauchst die nicht registrieren zu lassen.

Wenn du ein Ehefähigkeitszeugnis mitbringst, dann ist das ganz klar in drei Wochen locker zu schaffen.

Thema:

Scheidung registrieren in Bang Rak

Scheidung registrieren in Bang Rak - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Scheidung Ausländerbehörde

Scheidung Ausländerbehörde: Ich fass mich kurz meine Frau ist vor einem Jahr mit Heiratsvisum nach Deutschland gekommen. Sie hat Visum für 3 Jahre im Pass. (Sie aus Vietnam...
  • Scheidung Ausländerbehörde - Ähnliche Themen

• Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar

Ehevertrag für deutsch-thailändisches Paar: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Freue mich auf guten Austausch. Das Thema Ehevertrag wurde hier schon behandelt, jedoch ist der letzte...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Privat Scheidung

Privat Scheidung: Hat jemand Erfahrung mit der Privat Scheidung in Thailand und deren anerkennung in Deutschland?
  • Heiraten nach Scheidung

Heiraten nach Scheidung: Hallo, meine Freundin ist derzeit noch verheiratet. Sie möchte sich nun von ihrem noch Ehemann scheiden lassen. Dieses war bisher noch nicht...
  • Scheidung Ausländerbehörde

Scheidung Ausländerbehörde: Ich fass mich kurz meine Frau ist vor einem Jahr mit Heiratsvisum nach Deutschland gekommen. Sie hat Visum für 3 Jahre im Pass. (Sie aus Vietnam...
  • Oben