www.thailaendisch.de

Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bezahlt Tierliebe mit dem

Diskutiere Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bezahlt Tierliebe mit dem im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da will man ein Tier vor dem Tod retten und dann verliert man selber das Leben :-( Dachau - Ihre Tierliebe hat die junge Fernsehschauspielerin...
P

Pustebacke

Gast
Da will man ein Tier vor dem Tod retten und dann verliert man selber das Leben :-(

Dachau - Ihre Tierliebe hat die junge Fernsehschauspielerin Julia Palmer-Stoll («Marienhof») das Leben gekostet. Die 21-Jährige wollte in der Nacht zum Donnerstag in Dachau einen Igel von der Straße tragen, damit das stachlige Tier nicht von herannahenden Autos auf der Gegenfahrbahn überrollt wird.

Mehr Infoshier

Quelle: www.web.de

P

pef

Gast
Re: Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bezahlt Tierliebe mit

som na na

B

big_cloud

Gast

Sicher ist es tragisch wenn ein junger Mensch durch einen Unfall sein Leben verliert.

Aber Unfaelle passieren nicht sie werden verursacht!
Der oberste Grundsatz aller professionellen Retter ist,dass zu erst an die eigene Sicherheit zu denken ist.

falsch verstandene Tierliebe kann manchmal in Leichtsinn ausarten.

Lothar aus Lembeck

PS.
Ich bin Vater einer 23jaehrigen Tochter und eines 21jaehrigen Sohnes

M

MenM

Gast

Tragisch ! Der tod kommt manchmal total unerwartet :-(

@ Pef
Ich hoffe doch sehr du hast das nicht so gemeint wie es rueberkam,
odder ?

D

dawarwas

Gast

Tja, shit hapens. :fertig:

Aber man sollte, wie mein Vorschreiber schon erwaehnt, immer die eigene Sicherheit im Auge behalten.
Ich hatte neulich auch x nen Igel vor mir auf der Landstrasse.

Anhalten, Licht ausmachen, 2 sec. warten, Licht wieder anmachen, dann ist er meistens weg. Bei eingeschaltetem Licht wird der Igel so sehr geblendet das er nur im Kreis laeuft und gar nicht mehr weiss wo er eigentlich hin wollte. Gillt fuer die meisten anderen Tieren aber auch.

Gruss.

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
27

@ Darwarwas, :-)

Anhalten, Licht ausmachen, 2 sec. warten
Du hast 2 sec. unglaubliches Glück gehabt, dass Dir keiner aufgefahren ist... :ohoh:

D

dawarwas

Gast

@UAL,
ich habe 3 Rueckspiegel, +2 Make Up Spiegel, an meinem KFZ.
UND eine Warnblicklichtanlage, fuer den Notfall.

;-)

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
27

das mit der Warnblinkanlage ist korrekt, :super: hätteste ja auch früher schreiben können, ohne mich in Angst zu versetzen... ;-)

P

pef

Gast

MenM,

Tierliebe ist ok, aber wer sich so verhält, ist wirklich selbst Schuld ohne Mitleid. Durch dieses idiotische Verhalten gefährdet man nicht nur sich selbst, das Tier sondern auch Andere!

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932

pef" schrieb:
MenM,

Tierliebe ist ok, aber wer sich so verhält, ist wirklich selbst Schuld ohne Mitleid. Durch dieses idiotische Verhalten gefährdet man nicht nur sich selbst, das Tier sondern auch Andere!
.....es gibt aber auch eine Gefährdung des Seelenfriedens. Denkt denn überhaupt niemand an den Fahrer welcher diese Gewissenslast zeitlebens mit sich herumtragen muß. Er ist - meiner Meinung nach - das zweite Unfallopfer. Nun muß er wohl auch noch befürchten das ihm wohl die Rolle des bösen Ungeheuers in dem Öko-Märchen "Die Prinzessin und der Igel" zugedacht werden wird.....

.....harte Worte, ich weiß, aber kleine Tiere - wie Igel z.B. - werden nur überfahren wenn sie direkt unter die Räder bzw Reifen kommen - ansonsten kommen sie mit dem Schrecken davon. So gesehen sind grüne Pfadfindereien nicht nur völlig unnötig, sondern eben auch lebensgefährlich.....

.....so wie auch so: solche schrecklichen Ereignisse sind mit Vernunft sicher zu vermeiden.....

Thema:

Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bezahlt Tierliebe mit dem

Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bezahlt Tierliebe mit dem - Ähnliche Themen

• Parteien unter Palmen

Parteien unter Palmen: AfD unter Palmen Deutsche in Thailand hetzen gegen Ausländer in Deutschland »Merkel muss weg.« Der Slogan von AfD und Pegida findet unter...
  • Wohin?

Wohin?: Hallo Ihr lieben, Ich heiße Anna,23 J. und bin neu hier im Forum. Zunächst muss ich sagen, das ich mein Herz in Thailand verloren habe und ich...
  • frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?

frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?: hallo an die gärtner hier! :-) ich habe probleme mit ich glaube einem pilz. die blätter der laubbäumchen werden von aussen braun und dann sterben...
  • Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film

Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film: moin, zumindest aus cannes postives von/über thailand: Cannes - Der thailändische Film "Onkel Boonmee" ("Lung Boonmee Raluek Chat") ist bei den...
  • The Palms Kamala Beach

The Palms Kamala Beach: Hi, auf der Suche nach einem Appartement in Strandnähe bin ich auf "The Palms Kamala Beach" gestossen. Zwei Schlafzimmer, direkter Poolzugang von...
  • The Palms Kamala Beach - Ähnliche Themen

• Parteien unter Palmen

Parteien unter Palmen: AfD unter Palmen Deutsche in Thailand hetzen gegen Ausländer in Deutschland »Merkel muss weg.« Der Slogan von AfD und Pegida findet unter...
  • Wohin?

Wohin?: Hallo Ihr lieben, Ich heiße Anna,23 J. und bin neu hier im Forum. Zunächst muss ich sagen, das ich mein Herz in Thailand verloren habe und ich...
  • frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?

frage an die gärtner: pilzbefall von blättern und auch palmen?: hallo an die gärtner hier! :-) ich habe probleme mit ich glaube einem pilz. die blätter der laubbäumchen werden von aussen braun und dann sterben...
  • Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film

Cannes Goldene Palme geht an thailändischen Film: moin, zumindest aus cannes postives von/über thailand: Cannes - Der thailändische Film "Onkel Boonmee" ("Lung Boonmee Raluek Chat") ist bei den...
  • The Palms Kamala Beach

The Palms Kamala Beach: Hi, auf der Suche nach einem Appartement in Strandnähe bin ich auf "The Palms Kamala Beach" gestossen. Zwei Schlafzimmer, direkter Poolzugang von...
  • Oben