Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

Diskutiere Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD https://youtu.be/LGBUJL5uS_c
C

Christoph01

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD

C

Christoph01

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Hmm, ich wollte eigentlich den link zum kompletten Konzert setzen...

C

Christoph01

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Sorry @tuxluchs, da bin ich wohl übers Ziel hinaus hinausgeschossen. Hintergrund ist der, das ich so begeistert von meinen neuen @Teufel Kopfhörern bin, das ich am liebsten alle neuen Klangerlebnisse (z.b. dieses Konzert, welches ich auch schon auf BR habe) teilen wollte..
Mea Culpa "in Euphorie..."
BR
C_01

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.226
Die ersten 4 Queen, Queen I, Queen II, Sheer Heart Attack, A Night at the Opera zählten damals als sie herauskamen zu meinen Top LPs. Insbesonders Queen II. Aber seit dem sich Freddy die Haare schneiden liess, gings mMn auch musikalisch ins kommerzielle Abseits. Ähnlicher Abstieg wie Genesis.

Hier, der Sound leider auch nicht besser der Mulm weiter oben

Thema:

Schau dir "1. We Will Rock You (fast version) - Queen Live in Montreal 1981 [1080p HD - Ähnliche Themen

• Schau dir "Dark Side Of The Moon Full Album" auf YouTube an

Schau dir "Dark Side Of The Moon Full Album" auf YouTube an: https://youtu.be/6tYu_LaNx9E
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Wo Mittwoch Nacht in BKK Schalke - Arsenal London schauen?

Wo Mittwoch Nacht in BKK Schalke - Arsenal London schauen?: Hallo allerseits, lande kurzfristig schon übermorgen in LOS/BKK und würde gerne mit Donnerstag früh ab 01.45 Ortszeit in BKK das Spiel der...
  • Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen

Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen: hallo erst einmal habe mir gerade einmal im mitgliederforum den tread bauer such frau(thai)durchgelesen und mich einmal gefragt,was machen die...
  • Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?: Ein Freund , genauso Fußball-verrückt wie ich , kommt am 19.5. in Bangkok an , und möchte am selben Abend den letzten Spieltag der Fußball...
  • Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ? - Ähnliche Themen

• Schau dir "Dark Side Of The Moon Full Album" auf YouTube an

Schau dir "Dark Side Of The Moon Full Album" auf YouTube an: https://youtu.be/6tYu_LaNx9E
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Wo Mittwoch Nacht in BKK Schalke - Arsenal London schauen?

Wo Mittwoch Nacht in BKK Schalke - Arsenal London schauen?: Hallo allerseits, lande kurzfristig schon übermorgen in LOS/BKK und würde gerne mit Donnerstag früh ab 01.45 Ortszeit in BKK das Spiel der...
  • Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen

Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen: hallo erst einmal habe mir gerade einmal im mitgliederforum den tread bauer such frau(thai)durchgelesen und mich einmal gefragt,was machen die...
  • Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?

Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?: Ein Freund , genauso Fußball-verrückt wie ich , kommt am 19.5. in Bangkok an , und möchte am selben Abend den letzten Spieltag der Fußball...
  • Oben