www.thailaendisch.de

Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben

Diskutiere Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Fuer einen Rueden und eine Huendin suche ich noch neue Zuhause, der Vater ist ein sehr cleverer Thai Ridgeback-Verschnitt, der es irgendwie...
nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Fuer einen Rueden und eine Huendin suche ich noch neue Zuhause, der Vater ist ein sehr cleverer Thai Ridgeback-Verschnitt, der es irgendwie geschafft hat bei unserer Valie durch die Unterhose die sie anhatte hindurch, bzw. dran vorbei, einzulochen.

Uebergabe waere in Pong Nam Ron, kann die Welpen aber auch nach Chanthaburi bringen.

100% kostenfrei, wuerde mich freuen wenn sie es dann gut haetten.

1691927665344.jpeg

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.028
Ein schoener Hund, die Mutter 👍

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Valie, die Mutter, noch kein Jahr alt.

Irrtuemlicherweise dachte ich, mit Unterhose anziehen koenne man das verhindern.

Passiert garantiert nicht wieder, bin aber noch am ueberlegen ob Sterilisieren oder per Medikament.

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
kann dem jungen Ding doch nicht alles verbieten - dann lieber die Pille.

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Das Medikament zur Verhuetung gibt es hier in der Apotheke fuer 30, mit Spritze und Nadel zusammen fuer 43 Baht.

Bei uns
IMG_20230818_173056.jpg
wird es jedenfalls keinen Nachwuchs mehr geben, der kleine Ruede ist weg und die Huendin behalten wir, hab' mein kleines Engelchen sogar schon getauft.

Beginnt mit A, endet ebenso, und ist ganz doll feministisch.

Zuletzt bearbeitet:
nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
"Wo hat sich der Scheiss Kobold jetzt schon wieder versteckt" :confused:

IMG_20230819_143737.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUC
EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Der Herr Nidda, er hat gedacht-und die Mama noch nicht 1 Jahr alt.Vieleicht fängste jetz an zu denken. Lass sie kastrieren.Hoffentlich kommen die Hunde in gute Hände.

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Fuer dich Frau Nidda,

Esels Ohr.

1693034405554.jpeg

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.972
Der Herr Nidda, er hat gedacht-und die Mama noch nicht 1 Jahr alt.Vieleicht fängste jetz an zu denken. Lass sie kastrieren.Hoffentlich kommen die Hunde in gute Hände.
Sterilisieren meinst du, kastrieren wäre bei Rüden.

Ich muss aber auch sagen, gibt es nicht schon genug Hunde in Thailand?

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
2.084
Das Medikament zur Verhuetung gibt es hier in der Apotheke fuer 30, mit Spritze und Nadel zusammen fuer 43 Baht.
Muss du das dann alle 3 Monate spritzen, oder wie funktioniert das? Nicht das die sich versteckt, wenns wieder so weit ist ;)

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Ich muss aber auch sagen, gibt es nicht schon genug Hunde in Thailand?
Komm Chakko, sei nicht so streng.

Ich moechte die Eine (weisste schon wie sie heisst :D), die wir behalten haben keinesfalls mehr missen, die anderen gingen in zwei Gruppen an die Nachbarschaft.

Ruf und Schoenheit der Mutter machen halt schon was her. 😺

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Muss du das dann alle 3 Monate spritzen, oder wie funktioniert das? Nicht das die sich versteckt, wenns wieder so weit ist ;)
Genau, alle drei Monate.

Man kann aber im Kalender einen Tag spaeter eintragen, dann denken die erst morgen und verstecken sich nicht.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.972
Komm Chakko, sei nicht so streng.

Ich moechte die Eine (weisste schon wie sie heisst :D), die wir behalten haben keinesfalls mehr missen, die anderen gingen in zwei Gruppen an die Nachbarschaft.

Ruf und Schoenheit der Mutter machen halt schon was her. 😺
Klar, ich mag Hunde ja auch. Aber gerade deswegen sollte vermieden werden, dass es zu viele sind und womöglich noch weitere auf der Straße landen.

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Klar, ich mag Hunde ja auch. Aber gerade deswegen sollte vermieden werden, dass es zu viele sind und womöglich noch weitere auf der Straße landen.
Hatte eingangs ja beschrieben, wie es dazu (Einlochung durch meine Unterhose hindurch, oder wahrscheinlicher noch, nebendran vorbei), kam.

Dann hab' ich fuer alle Nittaya Mitleser die evtl. auch Huendinnen haben, ein sehr preiswertes und einfach zu verabreichendes Verhuetungsmittel eingestellt.

Daraufhin kommen EO und Chak und erzaehlen mir was zum Thema Hundevermehrung. :think:

nidda

nidda

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
422
Beim nächsten Wurf, bin ich dann hoffentlich in Thailand. Melde mich schonmal an für einen Welpen. Sollte sie nochmal das Vergnügen haben einen heißen Rüden zu treffen.🙋
Sollte es wider Erwarten nochmals passieren, geb' ich Dir Bescheid. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben

Schaeferhund-Mix Welpen abzugeben - Ähnliche Themen

• Mix-Getränke für Cocktails

Mix-Getränke für Cocktails: Kennt jemand einen Shop in Udon Thani in dem man für das Mixen solche Getränke beziehen kann? Auch habe ich noch keinen Laden gefunden,wo man Sekt...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Thai tea mix

Thai tea mix: Hallo zusammen !! Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine der beiden Thai Tea Mix Sorten bestellen kann. Wenn es geht hier aus Deutschland...
  • 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd: Hallo zusammen. Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok). Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im...
  • Schäferhunde, Dackel, Möpse.

Schäferhunde, Dackel, Möpse.: Schäferhunde, Dackel, Möpse. (Folgendes habe ich getippt: "Schäferhunde, Dackel, Möpse". Stattdessen erscheint: siehe oben. Findet ihr das witzig?)
  • Schäferhunde, Dackel, Möpse. - Ähnliche Themen

• Mix-Getränke für Cocktails

Mix-Getränke für Cocktails: Kennt jemand einen Shop in Udon Thani in dem man für das Mixen solche Getränke beziehen kann? Auch habe ich noch keinen Laden gefunden,wo man Sekt...
  • Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?

Thai-Farang Mix Nachwuchs ins Hausbuch vom Farang Vater möglich?: Normalerweise wird der Thai-Farang Mix Nachwuchs (wenn er denn eine Thai Geburtsurkunde hat) ins Hausbuch der Thai Mutter eingetragen. Ist das...
  • Thai tea mix

Thai tea mix: Hallo zusammen !! Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine der beiden Thai Tea Mix Sorten bestellen kann. Wenn es geht hier aus Deutschland...
  • 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd: Hallo zusammen. Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok). Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im...
  • Schäferhunde, Dackel, Möpse.

Schäferhunde, Dackel, Möpse.: Schäferhunde, Dackel, Möpse. (Folgendes habe ich getippt: "Schäferhunde, Dackel, Möpse". Stattdessen erscheint: siehe oben. Findet ihr das witzig?)
  • Oben