Schade

Diskutiere Schade im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Schade das ich hier nichts lesen kann!Würde gerne wissen (jak-ru jak-hen)was in den Postings geschrieben wird die unglaubliche 885 Antworten (oder...
P

Phinarak

Gast
Schade das ich hier nichts lesen kann!Würde gerne wissen (jak-ru jak-hen)was in den Postings geschrieben wird die unglaubliche 885 Antworten (oder 491 und 341)erhalten.
Kann doch eigentlich nur vom essen handeln,oder?? :nixweiss:
Gruß Eddy
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Hallo Phinarak,

Die Postings sind nicht nur vom Essen (885 Antworten) sondern auch von den Nachrichten oder Tageszeitung (491 Antworten) aus Thailand.

Gruß
Jiap :computer:
 
N

Noi

Gast
Nein, nicht nur das! Es gibt viele Information über das Kochen, Schönheitsprogramme für Hausfrauen und Ideen austauschen. :wink:

Gruss

Noi :undweg:
 
H

hamburg

Gast
und nix über Männer ? :heul: wir sind doch auch interessant :cool:

naja auf jeden Fall ich :round:
 
N

Noi

Gast
Hamburg,

Doch doch, und vielmehr. Und über Männer schreiben wir Thai! :lol: .
Viel Spaß beim suchen ! :round:

Gruss
Noi
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Da müsste ich mir doch mal die Mühe machen ein wenig dort zu lesen. Vielleicht lerne ich ja noch was. :lol:
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
@seven,
Viel Spaß beim lernen :computer: . :P :lol: :cool:
Gruß.
Yuhu. :wink:
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
@Yuhu
Jetzt machst Du mich richtig neugierig .... :lol:
Wenn es nur nicht so anstrengend wäre die kleine Thaischrift zu entziffern. Lesen ist ja kein Problem, nur weiß ich nie, wo die Wörter zu Ende sind, da keine Abstände zwischen den Wörtern geschrieben werden. Aber ich schaffe das schon noch! :rofl:
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]@ seven
,ฉัน เขียน ตอน นี้ เป็น คำ ที่ แยก จาก กัน นะ แต่ ก็ ยัง เล็ก เหมือน เดิม
แล้ว คุณ สามารถ อ่าน ได้ บ้าง หรือ ยัง คะ
ยู้ ฮู
[/FONT]
 
N

Noi

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]อุ๊ย......งงน้องยูฮู พี่อ่านได้ค่ะ อ่านได้ชัดแจ๋วแว๋ว ถึงเล็กก็ได้ค่ะ แต่ใหญ่ชอบมากกว่าน่ะ


พี่หน่อย
[/FONT]
 
P

Phinarak

Gast
Hallo Jiap und Noi,
Danke für die Info.Ich glaub ich muß meinen PC doch langsam mal "Thaifähig" machen,dann kann meine Frau ja übersetzen.Ich verstehe zwar viel Thai und kann mich auch leidlich verständigen,aber die Thaischrift wird mir wohl ein Rätsel bleiben,obwohl ich es gerne lernen würde.
Gruß Eddy

Männer sind nicht neugierig , sondern wissbegierig :wink:
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดี ครับ ยูฮู,

อ่าน ได้ ครับ

Das st viel einfacher zu lesen. Es ist nur so schwer ohne Thai-Tastatur zu schreiben. Auf Arbeit habe ich keine. Warum ist Thai-Schrift nur immer so klein?
[/FONT]
 
N

Noi

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะ สเวน


Ach saven, aber das ist doch kein Plomben, du kannst die Buchstaben große machen.

ว่าไงจ๊ะ ใหญ่พอไหม?


หน่อย
[/FONT]
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Hallo Noi,

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ใหญ่ พอ ครับ.

Ich hoffe, wenn ich bald in Thailand bin, dass ich wieder mehr Thai lese und es mir dann auch einfacher fällt.
[/FONT]

:wink:
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะ

@ Seven
อ่าน เก่ง แล้ว นี่ นา
ขอ ให้ สนุก กับ การ เรียน ภาษาไทย นะ คะ อิอิ

ยู้ ฮู
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
N

Noi

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Nong seven,

schau mal hier, ich kann auch Deutsch große schreiben! พี่หน่อย ขอให้น้องสนุกกับการเรียนเขียนภาษาไทยนะคะ....

พี่หน่อย
[/FONT]
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Hallo Juhu, hallo Pee Noi,

vielen Dank. Wenn es nur nicht so schwer wäre. :hilfe:
Manchmal glaube ich ihr Thais habt Eure Sprache so schwer gemacht, damit wir Farangs Euch nicht verstehen können. :lol: Aber ich schaffe das schon noch.
Ich habe ja schon zwei gute Lehrerinnen gefunden!!! :super: ;-)
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]@Seven,
ไม่ ต้อง ขอบ คุณ หรอก ค่ะ ถ้า แนะ นำ ได้ เต็ม ใจ ค่ะ
ยู้ ฮู
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
Thema:

Schade

Schade - Ähnliche Themen

  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

    Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat

    Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat: Der Film ?Schwarzbrot in Thailand?: Bewölkter Lebensabend
  • Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !

    Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !: Kim Dotcom und seine "Mega" ist angeblich insolvent weil die Anwälte mehr als € 10mio bereits gekostet hatten! Sein "Mega" ist zwar in Besitz...
  • Hier lesen ja keine Gäste - also kein Schaden fürs Forum...

    Hier lesen ja keine Gäste - also kein Schaden fürs Forum...: Darf man zwischendurch mal Kotzen ab einiger selbstherrlicher Member, die eigentlich so jeden zweiten Thread auf süffisante Weise in den Schmutz...
  • Schaden durch Missbrauch von persönlichen Daten durch Dritte

    Schaden durch Missbrauch von persönlichen Daten durch Dritte: Einem Freund ist es erst kürzlich passiert. Er bekam Post einer „Eintreibestelle“ eines Pay-TV-Senders mit einer Forderung von ca. 140 Euro...
  • Schaden durch Missbrauch von persönlichen Daten durch Dritte - Ähnliche Themen

  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

    Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat

    Schade, wer den Film eben nicht gesehen hat: Der Film ?Schwarzbrot in Thailand?: Bewölkter Lebensabend
  • Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !

    Kim Dotcom ist finanziell am Ende, seine MEGA auch? Schade um einen intel.Typen !: Kim Dotcom und seine "Mega" ist angeblich insolvent weil die Anwälte mehr als € 10mio bereits gekostet hatten! Sein "Mega" ist zwar in Besitz...
  • Hier lesen ja keine Gäste - also kein Schaden fürs Forum...

    Hier lesen ja keine Gäste - also kein Schaden fürs Forum...: Darf man zwischendurch mal Kotzen ab einiger selbstherrlicher Member, die eigentlich so jeden zweiten Thread auf süffisante Weise in den Schmutz...
  • Schaden durch Missbrauch von persönlichen Daten durch Dritte

    Schaden durch Missbrauch von persönlichen Daten durch Dritte: Einem Freund ist es erst kürzlich passiert. Er bekam Post einer „Eintreibestelle“ eines Pay-TV-Senders mit einer Forderung von ca. 140 Euro...
  • Oben