www.thailaendisch.de

Schachturnier in Pattaya

Diskutiere Schachturnier in Pattaya im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Bangkoks Chess Club richtet vom 5. bis 8. Dezember im Amari Orchid Resort in Nordpattaya das International Open Chess Tournament aus. Bis zu 120...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.884
Bangkoks Chess Club richtet vom 5. bis 8. Dezember im Amari Orchid Resort in Nordpattaya das International Open Chess Tournament aus.
Bis zu 120 Schachspieler können teilnehmen. Meldungen sind online unter: bangkokchess.com möglich.
Gepielt wird nicht im K.O.-System, sondern über sieben Runden.
Sieger bekommen jeweils einen Punkt, bei einem Remis gibt’s einen halben Punkt.
Die Registrierung erfolgt am Donnerstag, 5. Dezember, ab 7.30 Uhr im Amari.
Gespielt wird am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 9 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr
sowie am Sonntag von 9 bis 13 Uhr. Das Turnier endet mit Blitzschach
von 14.30 bis 18 Uhr, Daran kann jeder Schachspieler gegen Zahlung einer geringen Gebühr teilnehmen.

Thema:

Schachturnier in Pattaya

Schachturnier in Pattaya - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Pattaya Mini Siam

Pattaya Mini Siam: Wer kennt in Pattaya das Pattaya Mini Siam. Dort werden in Miniatur viele berühmte Gebäude aus Europa gezeigt. Erst hat mein Sohn mich mit Watch...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Oben