www.thailaendisch.de

Schachturnier in Pattaya

Diskutiere Schachturnier in Pattaya im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Bangkoks Chess Club richtet vom 5. bis 8. Dezember im Amari Orchid Resort in Nordpattaya das International Open Chess Tournament aus. Bis zu 120...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Bangkoks Chess Club richtet vom 5. bis 8. Dezember im Amari Orchid Resort in Nordpattaya das International Open Chess Tournament aus.
Bis zu 120 Schachspieler können teilnehmen. Meldungen sind online unter: bangkokchess.com möglich.
Gepielt wird nicht im K.O.-System, sondern über sieben Runden.
Sieger bekommen jeweils einen Punkt, bei einem Remis gibt’s einen halben Punkt.
Die Registrierung erfolgt am Donnerstag, 5. Dezember, ab 7.30 Uhr im Amari.
Gespielt wird am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 9 bis 13 und von 14 bis 18 Uhr
sowie am Sonntag von 9 bis 13 Uhr. Das Turnier endet mit Blitzschach
von 14.30 bis 18 Uhr, Daran kann jeder Schachspieler gegen Zahlung einer geringen Gebühr teilnehmen.

Thema:

Schachturnier in Pattaya

Schachturnier in Pattaya - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Hotel Tipp für Pattaya - Ähnliche Themen

• @Bernardo nach Pattaya?

@Bernardo nach Pattaya?: Gehe nach Pattaya, das ist einfach nur genial. Tolle Menschen, tolles Wetter und einfach eine sehr positive Stimmung.
  • Tischfussball oder Schach in Pattaya?

Tischfussball oder Schach in Pattaya?: Wenn man eher nicht der Biertrinker ist, gibt es in Pattaya und Umkreis die Möglichkeiten die o.g. Aktivitäten in deutschen/europäischen Kreis...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya

Avenue Residence, Diana Estate in Pattaya: Hallo, hat schon mal jemand in einer dieser Anlagen gewohnt oder kennt sie anderweitig?
  • Hotel Tipp für Pattaya

Hotel Tipp für Pattaya: Hat vielleicht jemand einen Hotel Tipp für Pattaya? Ideal wäre so was in der Art wie das Rembrandt in BKK für die Zeit zwischen Weihnachen und...
  • Oben