www.thailaendisch.de

Sch.... Kinderarbeit

Diskutiere Sch.... Kinderarbeit im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum;
R

Rene

Gast
Kinderarbeiterinnen befreit
Bangkok (wr) - Die thailändische Polizei hat bei einer Razzia in Bangkok in einem vierstöckigem Haus, das als provisorische Textilfabrik diente, 18 Mädchen aus Laos befreit, die dort als Sklavenarbeiterinnen gehalten worden waren. Die Mädchen sind zwischen 11 und 14 Jahren alt. Es war die zweite Razzia in diesem Sweatshop innerhalb von Tagen „diese 18 Mädchen waren beim ersten Mal nicht entdeckt worden, da der Zugang zu ihrem Gefängnis raffiniert getarnt war“ so ein Behördensprecher in der thailän-dischen Hauptstadt. Bei der ersten Razzia waren schon 17 etwas ältere Mädchen und 27 Frauen befreit worden die als Arbeitsklaven gefangen gehalten wurden. Die Polizei hatte die Razzien veranlasst, nachdem zwei junge Mädchen zuvor die Flucht gelang und die Betreiber des Sweatshop angezeigt hatten.

Thema:

Sch.... Kinderarbeit

Sch.... Kinderarbeit - Ähnliche Themen

• Kinderarbeit

Kinderarbeit: Ich hab in meinem Postfach eine Mitteilung und Bitte um Hilfe gefunden. Ich weiss, dass es eher ein Thema ist, vor dem man gerne die Augen und...
  • Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch

Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch: Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch Thai Private Investigator sind Betrügerผู้แกล้งทำ aus Korat...
  • Das Wetter im Rheinland ist Sch........

Das Wetter im Rheinland ist Sch........: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle: Hallo liebes Forum, Nun möchte ich mich auch mal über ein hier schonmal geschriebenes Thema "Bankomat" äussern. Ich habe im März ein Mädel...
  • ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?

ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?: Hi, habt ihr verstanden was ich will? :lol: Versuche meiner Perle die deutsche Sprache zu erklaeren. In der Schule hat sie gelernt alle ch`s...
  • ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!? - Ähnliche Themen

• Kinderarbeit

Kinderarbeit: Ich hab in meinem Postfach eine Mitteilung und Bitte um Hilfe gefunden. Ich weiss, dass es eher ein Thema ist, vor dem man gerne die Augen und...
  • Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch

Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch: Thai Private Investigator aus Korat . Das sind alle Betrüger ผู้แกล้งทำ Hoffmann Sch Thai Private Investigator sind Betrügerผู้แกล้งทำ aus Korat...
  • Das Wetter im Rheinland ist Sch........

Das Wetter im Rheinland ist Sch........: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle: Hallo liebes Forum, Nun möchte ich mich auch mal über ein hier schonmal geschriebenes Thema "Bankomat" äussern. Ich habe im März ein Mädel...
  • ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?

ch x sch (durch) x rrrh (achtung), warum!?: Hi, habt ihr verstanden was ich will? :lol: Versuche meiner Perle die deutsche Sprache zu erklaeren. In der Schule hat sie gelernt alle ch`s...
  • Oben