Scamming bei Facebook

Diskutiere Scamming bei Facebook im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; oder in deinem,wenn du irgendwelche wildfremde Frauen auf FB likest..... Nicht falsch verstehen,jeder soll machen was er will,nur nicht...
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Gegenfrage Kennst du alle Personen die in deinem Freundeskreis sind, persoenlich? Ich habe sie bei einem Videochat gesehen, eine charmante junge Frau, war aber in ihrem Kopf vor sich geht kann niemand sagen
oder in deinem,wenn du irgendwelche wildfremde Frauen auf FB likest.....
Nicht falsch verstehen,jeder soll machen was er will,nur nicht wundert,wenn man gescamt wird.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Ich hab mich ja bis vor zwei Jahren Facebook verweigert.
Nachdem aber alle guten Hobbyforen komplett ausstarben muss ich sagen, dass FB für den Austausch
mit Hobbyfreunden oder Leuten mit gleichen Interessen ganz kurzweilig sein kann.
Für Partnersuche und Flirten aber definitiv die falsche Site.
so ist es .ich weiß nicht ,was so mancher hier mit FB macht oder nicht.Ich habe einige Gruppen,Motoradclub, Sportvereine,andere Interessengruppen,wo Termine ausgetauscht werden..(Familiengruppe nicht zu vergessen,ist weltweit verstreut)oder ich halte so Kontakt mit alten Freunden rund um die Welt.Aja,alle kenne ich nicht "persönlich",habe einige Bioläden,oder Restaurants etc. die laufen Aktionen oder Termine posten.
Auf alle Fälle ist der Austausch viel entspannter als machmal hier mit all den anonymen Spezialisten,wo es darum geht ,wer den längeren hat.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
861
Auf alle Fälle ist der Austausch viel entspannter als machmal hier mit all den anonymen Spezialisten,wo es darum geht ,wer den längeren hat.
Schön und gut, aber warum beteiligst du dich dann so oft an dem "Austausch hier mit all den anonymen Spezialisten,wo es darum geht ,wer den längeren hat.", oder noch schlimmer, fängst diesen "Austausch" oftmals sogar selber an?:confused:

Thema:

Scamming bei Facebook

Scamming bei Facebook - Ähnliche Themen

• Scamming bei Faccebook

Scamming bei Faccebook: Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !! Hier eine Scamming Story auf Facebook Teil 1 Hello dear,you are a handsome man and that's...
  • Facebook-Messenger Videocall

Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....

Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....: https://twitter.com/filip_struharik/status/1146423764638416898 Facebook is having technical issues. Some users are not able to see pictures in...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Thailand, Deutschland und Facebook

Thailand, Deutschland und Facebook: Es gibt gerade in Facebook einige Deutsch - Thailändische Gruppen. Wenn man sich da ganz Normal Unterhältst, kommen Freundschaftsanfragen von...
  • Thailand, Deutschland und Facebook - Ähnliche Themen

• Scamming bei Faccebook

Scamming bei Faccebook: Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !! Hier eine Scamming Story auf Facebook Teil 1 Hello dear,you are a handsome man and that's...
  • Facebook-Messenger Videocall

Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....

Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....: https://twitter.com/filip_struharik/status/1146423764638416898 Facebook is having technical issues. Some users are not able to see pictures in...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Thailand, Deutschland und Facebook

Thailand, Deutschland und Facebook: Es gibt gerade in Facebook einige Deutsch - Thailändische Gruppen. Wenn man sich da ganz Normal Unterhältst, kommen Freundschaftsanfragen von...
  • Oben