Scamming bei Facebook

Diskutiere Scamming bei Facebook im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !! Hier eine Scamming Story auf Facebook Hello dear,you are a handsome man and that's the reason...
Teddy

Teddy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
153
Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !!
Hier eine Scamming Story auf Facebook

Hello dear,you are a handsome man and that's the reason I just can't get you out of my mind after looking at your picture, thank you for accepting my friend request and hope we can be more closer friends, I wait for your response, thanks!
25.07.2020, 13:32​

do you speak english ?
11.08.2020, 08:37​

สวัสดีที่รักฉันได้บันทึกหมายเลขของคุณใน whatsapp ของฉันแล้วเราจะดำเนินการสนทนาต่อผ่าน whatsapp โปรดคาดหวังว่าข้อความของฉันจะเร็ว ๆ นี้เพราะฉันจะเขียนถึงคุณใน whatsapp ขอบคุณ

11.08.2020, 15:57​
สวัสดีฉันไม่สามารถพูดภาษาอังกฤษและภาษาไทยได้

12.08.2020, 11:44​

Hallo mein Lieber, Es tut mir leid, dass ich die Botschaft übersetze, um sie besser zu verstehen. Eigentlich habe ich gesagt, Sie sehen wunderbar und charmant aus, und jede Frau, die etwas Gutes weiß, muss Sie als das gute Geschöpf Gottes schätzen. Ich muss sagen, dass Sie ein Inbegriff von natürlichem Aussehen sind, tatsächlich, da Ihr Profil auf meiner Zeitachse war und ich es sehr schwierig finde, Sie aus meinem Kopf zu löschen. Vielen Dank, dass Sie mich als Ihren Freund akzeptiert haben und es mir eine Freude ist, Sie als meinen zu haben Freund, ich bin ein amerikanischer Staatsbürger und auch ein amerikanischer Soldat. Ich bin ein hochrangiger Offizier der US-Armee, aber derzeit diene ich in Syrien zur Friedenssicherung. Ich führe eine Truppe von 1.000 weiblichen Soldaten hier in Syrien. Ich war das einzige Kind meiner Eltern. Mein Vater starb in dem Jahr, in dem ich zur Armee ging, und meine Mutter starb 9 Jahre später. Vor 5 Jahren starb mein Mann an einem Autounfall, er wurde auf dem Weg zur Arbeit von einem betrunkenen Fahrer angefahren, obwohl ich kein Kind für ihn hatte, aber das Leben geht weiter, ich bin hier seit 6 Jahren im Dienst und mein Einsatz wird es tun bald in 2 Monaten vorbei sein, Ich bin neu bei Facebook angekommen, um jemanden zu treffen, der anständig und einzigartig ist, und ich freue mich sehr, Sie zu kennen und Sie als einen guten Freund von mir zu haben. Das ist alles über mich, und ich werde auch gerne mehr über Sie erfahren. Wie alt sind Sie......? Sind Sie verheiratet......? Haben Sie Kinder...? Was ist dein Job oder Geschäft ....? Schön dich zu kennen und dein guter Freund zu sein, Ich wünsche dir alles Gute, Gott segne dich.

Guten Tag Jennifer, vielen Dank für dein aufrichtiges Schreiben. Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter von 76 Jahren, ja ich bin verheiratet und habe mit 2007 meinen Alterswohnsitz errichtet. hier kannst du Bilder sehen von meiner Arbeit
13.08.2020, 09:09​

Hallo mein Liebster, vielen Dank, mein lieber Freund, dass du mir mehr über dich erzählt hast. Es ist mir eine Freude, dich als meinen Freund zu haben. Sich gegenseitig zu kennen ist ein schrittweiser Prozess. Hier sind einige Dinge, die du über mich wissen solltest. Ich liebe es, mich zu treffen Menschen, die lesen, auch reisen und auch Ideen teilen, ich liebe, sorge mich, verehre, leidenschaftlich, mitfühlend, liebevoll, fröhlich, treu, treu, ehrlich, ehrlich, gottesfürchtig, gutes Herz, vertrauenswürdig und vertrauensvoll, so schön zu haben Sie als mein neuer Freund und beten, dass der allmächtige Gott uns helfen wird, eine gegenseitige Freundschaft zu haben, von der wir in Zukunft profitieren werden, Amen! Ich habe ein besonderes Gefühl für dich und hoffe, dass wir eine starke Beziehung zusammen aufbauen können. Außerdem möchte ich, dass du weißt, dass Alter, Religion oder Distanz für mich in einer Beziehung keine Rolle spielen. Alles, was zählt, sind wahre Gefühle und Vertrauen ist auch sehr wichtig. Ich warte auf Ihre nächste Antwort. Ich freue mich auf einen festeren Kontakt mit Ihnen, Gott segne Sie.

Ich komme aus den Vereinigten Staaten von Amerika, lebe und arbeite aber derzeit in Syrien. Aufgrund des unklaren Netzwerksignals hier fällt es mir manchmal schwer, auf mein Facebook zuzugreifen. Ich würde mich freuen, wenn wir unser Gespräch über WhatsApp fortsetzen, da dies für uns einfacher sein wird. Dies ist meine WhatsApp-Nummer xxxxxx, Bitte geben Sie mir Ihre WhatsApp-Nummer, damit ich Ihnen schreiben kann. Danke dir.....

leider ist mein Handy zur Zeit gestoert. ich hoffe es funktionier bald wieder

13.08.2020, 20:01
ok​

Hallo Liebes, ich habe deine Nummer in meiner WhatsApp gespeichert, wir werden unser Gespräch über WhatsApp fortsetzen, bitte erwarte meine Nachricht bald, da ich dir auf WhatsApp schreiben werde, danke.
15.08.2020, 10:40​
Hallo mein Liebster, hoffe alles ist gut mit dir? Ehrlichkeit Ich fühle mich jedes Mal wie die glücklichste Frau auf Erden, wenn ich Ihre Botschaft sehe. Ich werde nicht aufhören, Gott dafür zu danken, dass er mir einen Freund wie Sie in meinem Leben gegeben hat, weil wir so viele Dinge gemeinsam haben, während ich alle ein Soldat war Während meines ganzen Lebens und jetzt, wo ich jemanden außerhalb meines Berufs gesehen habe, freue ich mich sehr, Sie in meinem Leben als Freund von mir zu haben. Ich kann Ihnen versichern, dass ich an Ihrer Seite bleiben werde, wann immer Sie es brauchen, wenn Sie traurig sind jemanden zu lieben, ich werde immer für dich da sein, weißt du was ich sage? was ich denke ? was ich fühle ? was ich wünsche Sie wollen wissen? DU BIST EINE NETTE PERSON. Mein Liebster, ich fühle mich so glücklich. Weißt du warum? weil ich so glücklich bin, weißt du wie? Weil Gott mich liebt, weißt du wie? weil er mir ein Geschenk gegeben hat, kennst du das Geschenk? du bist es. Ehrlichkeit, wenn 10 Menschen sich um dich kümmern, ist einer von ihnen ich, wenn 1 Person sich um dich kümmert, wäre ich es wieder, wenn sich niemand um dich kümmert, bedeutet das, dass ich nicht auf dieser Welt bin. Egal wie weit du gehst, du wirst mir am Herzen bleiben. Sie könnten alle meine Besitztümer nehmen, solange ich dich habe. Du bist alles für mich. Ich hoffe, Gott lässt mich neben dir sein, damit ich mich für den Rest unseres Lebens um dich kümmern kann. Ich bin gerade im Dienst und erwarte, Ihre nächste Antwort zu lesen, wenn ich von meinem Dienst zurückkomme. Pass auf dich auf. ich wünsche Ihnen alles Gute.

15.08.2020, 16:03​
Guten Abend liebe Jennifer, vielen herzlichen Dank für deine Zeilen, ich habe mich sehr gefreut. Heute war ich in der Stadt beim einkaufen, Leider funktioniert mein Smartphon immer noch nicht, so muss ich einfach bei Facebook schreiben. Wie ist das Wetter zur Zeit bei euch? Bei uns regnet es fast unaufhoerlich und es ist angenehm kühl. Der Natur tut es ja gut.

16.08.2020, 03:56​
Hallo mein Liebster, hier ist sehr heißes Wetter okay Ich wünschte, ich könnte dein Gesicht sehen, ich habe das Gefühl, ich kenne dich mein ganzes Leben lang. Alles an dir macht mich glücklich. Seit ich dich vor ein paar Tagen kenne, bin ich eine veränderte Frau, du zeigst mir wirklich so viel Liebe, Fürsorge und Glück, du bist mein bester Freund. Ich dachte, ich könnte niemals etwas für einen Mann lieben oder fühlen, aber als ich dich traf, was sich alles verändert hat, habe ich mich vom ersten Tag an in dich verliebt, als ich meine Augen richtete Ich vermisse dich jeden Tag und jede Minute. Meine Missionsaufgabe hier wird nach dem nächsten Monat beendet sein und ich denke daran, dich in deinem Land zu besuchen, sobald meine Aufgabe hier vorbei ist. Ich war in vielen Ländern wie Großbritannien, Spanien, Palästina, Iran, Australien, Irak, Pakistan und China. Und ich denke darüber nach, Sie zu besuchen, nachdem mein Auftrag beendet ist, damit wir uns selbst treffen und uns von Angesicht zu Angesicht sehen können. Ich wünsche Ihnen ein wundervoller Tag. Küsse auf deine Lippen.

16.08.2020, 07:52​

Einen schoenen guten Morgen liebe Jennifer, vielen herzlichen Dank für deine Zeilen, ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen, Ich bewundere dich, wo du schon überall warst, sicher hast di viele Fotoalben als Erinnerung, Ich war noch nicht in soviele Länder Nur einmal in Holland bei Freunden, einmal mit dem Fahrrad in Luxemburg, in der Schweiz und in Oesterreich beim Bergwandern, Ich liebe die Natur. und nun im fortgeschrittenen Alter lebe ich in Thailand.

ein paar Bilder von mir, unten schon neuere Bilder links mit meiner Lilli
Ich wünsche dir einen schoenen Tag und bleibe gesund

17.08.2020, 09:03​

Hallo, meine Liebste, Ich werde nicht aufhören, dem allmächtigen Gott dafür zu danken, dass er dich in mein Leben gebracht hat. Wenn ich träume, träume ich von dir, ich weiß, dass eines Tages meine Träume wahr werden. Solange ich dich immer in meinem Herzen halte, werde ich dich niemals verlieren. Meine Liebe zu dir wird niemals verblassen. Ich habe herausgefunden, dass ich ohne deine Liebe nicht leben kann. Du bist die Freude in meinem Herzen, damit ich es kann. ' lebe nicht ohne dich! Es ist nicht verliebt zu sein, was mich glücklich macht, aber in dich verliebt zu sein macht mich glücklich. Du bist das Beste und Schönste in meinem Leben. Ich liebe dich so sehr. Weißt du, dass wahre Liebe keine hat? Happy End, weil die wahre Liebe niemals endet. Immer wenn ich Ihre Nachricht erhalten habe und ich bin so dankbar mit einem Herzen voller Freude und Glück, denn es ist lange her, dass ich nach einem Mann wie Ihnen gesucht habe, der immer für mich da sein wird und den ich immer meinen Geheimnissen und jemandem erzählen kann Ich könnte vertrauen und mir anvertrauen, ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu lesen, und ich habe Sie immer im Kopf, weil Sie ein Mann sind, den Gott mir gesandt hat.

Eigentlich habe ich einen Facebook-Account erstellt, nicht weil ich nach einem Ehemann suche, sondern weil ich jemanden haben möchte, der mir nahe stehen kann. Sie wissen sehr gut, dass ich aufgrund der Art meines Jobs keine Chance habe und Zeit, Leute außerhalb zu treffen, also habe ich beschlossen, diese Medien zu nutzen, und jetzt, wo ich dich kenne, verspreche ich, dich niemals gehen zu lassen, weil ich wirklich den Rest meines Zusammenseins mit dir verbringen möchte, weil mein Herz mir sagt, dass du der bist Richtiger Mann für mich, ich möchte Ihnen aufrichtig sagen, dass mein Herz niemals von Ihnen ausgeht, da ich Ihr Bild auf diesem Facebook sehe, und es vielleicht verrückt ist, Ihnen dies zu sagen, aber ehrlich gesagt denke ich, ich bin in Sie verliebt und würde es wollen Um Sie als meinen Ehemann zu haben, weil ich jemanden brauchte, der bei mir ist, wenn ich von diesem Job zurücktrete. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie bereit sind, den Rest Ihres Lebens mit mir zu verbringen, und ob Sie denken, dass es für uns nicht funktionieren kann wird kein Problem sein wir können nur sehr enge Freunde sein okay. Ich warte auf deine Antwort. Pass auf dich auf und Gott segne dich, Schatz.

17.08.2020, 13:01​
Guten Tag meine liebe Jennifer, Sehr gerne bin ich dein engster Freund und Berater. Leider koennen wir nur Freunde bleiben, da ich deine Sprache nicht spreche. Am PC koennen wir uns unterhaltenm dank dem Übersetzer. Du bist eine sehr charmante Frau die sehr liebenswert ist. Ich wünsche dir viel Glück, dass du auch einen sehr guten Ehemann findest. Wir koennen uns trotzdem weiterhin schreiben. Viele Küsse auf deine Lippen!!

17.08.2020, 20:43​
Hallo mein Lieber, Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu lesen, und ich habe Sie immer im Kopf, weil Sie ein von Gott gesandter Mann zu mir sind. Ich kommuniziere tatsächlich mit Ihnen über das Internet in unserem Serverraum, weil ich hier in diesem Lager keine Position habe Viele Dinge aus Sicherheitsgründen. Sie wissen, dass ich in einem Kriegsgebietslager bin und einige Kommunikationen hier überwacht werden. Die Telefone, die wir hier verwenden, sind Militärtelefone, mit denen wir mit unseren Offizierskollegen kommunizieren. Ich wünschte, ich könnte Sie sehen Durch einen Videoanruf würde ich Ihnen gerne einen Videoanruf geben, aber wir dürfen aus Sicherheitsgründen keine Anrufe außerhalb des Lagers tätigen. Der Raum, in dem ich mit Ihnen kommuniziere, ist in jeder Ecke mit einer Überwachungskamera ausgestattet, und wenn ich gegen die Regel verstoße Ich werde sanktioniert und möchte mich nicht auf ein Problem einlassen, besonders jetzt, wo sich das Ende meiner Aufgabe hier schnell nähert. Im Moment bist du mein Hauptgrund, endlos hart daran zu arbeiten, meine Aufgabe hier so zu beenden Ich kann kommen, um dich dort in deinem Land von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Bitte pass immer sehr gut auf dich auf, Schatz. Ich liebe dich so sehr.

18.08.2020,​

Einen schoenen, guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen. Es freut mich immer sehr, wenn ich einen Post von dir erhalte. Bitte sei sehr vorsichtig, damit du keine Schwierigkeiten bekommst. Schau die Zeit geht sehr schnell um und du bist wieder ein freier Mensch. Wann hast du eigentlich Geburtstag? In welcher Stadt bist du stationiert? Ich sende dir meine liebe Jennifer ein paar Orchideen zum Zeichen meines Glück's Ich denke an dich. ich wünsche dir einen schoenen Tag und pass auf dich auf!!

Hallo mein Geliebter, vielen Dank für deine süße Botschaft. Ich hoffe, du bist bei guter Gesundheit, denn ich bete immer zu Gott, dass du gesund und stark bleibst, bis ich dich treffe. Schatz, bitte vergib mir die späte Antwort, die ich habe Ich bin sehr damit beschäftigt, auf meinen Urlaub aus diesem Lager hinzuarbeiten, wie ich dir gesagt habe, damit ich zu dir kommen und dich in meinen Armen halten kann. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen, Schatz. Mein rotes Herz ist blau. weil ich dich vermisse, denke ich jeden Tag an dich und stelle mir vor, wie großartig jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde wäre, wenn ich bei dir wäre. Jede Nacht, wenn ich im Bett liege, träume ich das Du bist neben mir und hältst mich nahe an dich. Ich weiß, bald werde ich bei dir sein und dann würde ich dir ins Ohr flüstern, wie sehr ich dich liebe. Seit du in mein Leben gekommen bist, war nichts mehr wie zuvor. Ich habe die Liebe in vollen Zügen erlebt und eine Schönheit geschmeckt, die hört nie auf, weil du dort bist, wo mein Glück beginnt, ich bin unvollständig ohne dich, und ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Du bist die Welt für mich. Du bist mein bester Freund, ein Lieblingslied, das niemals enden wird. Und zusammen ist wo Wir sollten es sein, weil meine Liebe zu dir im Laufe des Tages größer wird. Ich hoffe, deine Botschaft bald zu lesen. Ich werde dich für immer lieben, mein süßer Schatz.

18.08.2020, 15:06​
Guten Tag meine liebe Jennifer. Ich mache mir große Sorgen um dich und deine Gefühle. Ich bitte dich genau zu überlegen was richtig ist. Ich möchte deine Gefühle nicht verletzten, denn ich habe probleme damit dass ich deine Sprache nicht verstehe, wie sollten wir zusammen kommunizieren, wenn ich kein Englisch kann, Jennifer, lass uns einfach sehr gute Freunde sein. Bitte, du bist eine sehr charmante und gebildete Frau, du findest ganz bestimmt einen jungen Mann der auch zu dir passt. Ich bin schon 76 Jahre alt, ich kann dich nicht mehr glücklich machen. Es freut mich ja, wenn du sagst ich hab dich lieb! Es ist Zeit, dass du den Tatsachen in die Augen blickst. Ich werde dir ein guter Freund sein, bitte versteh das, Nun Wünsche ich dir noch einen schoenen Tag und pass auf dich auf

Teddy

Teddy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
153
Teil II

19.08.2020, 03:46​

Hallo Schatz, ich freue mich sehr, in diesem Moment von dir zu lesen. Ich habe wirklich an dich gedacht und als ich online ging, habe ich deine Nachricht erhalten und es hat mich sehr sehr glücklich gemacht. Danke Schatz, dass du für mich da bist, um mich glücklich und stark zu machen. Ich verspreche, dich mit meinem ganzen Leben zu lieben und Um dich immer glücklich zu machen, bis der Tod uns scheidet, Schatz, ehrlich gesagt, bevor ich dich traf, habe ich zu Gott gebetet, meinen Seelenverwandten und eine Frau in mein Leben zu bringen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Also Schatz, du darfst Ich weiß es nicht, aber ich möchte, dass du weißt, dass Gott dich in mein Leben gebracht hat und du eine Quelle der Freude und des Glücks für mich warst und ich wirklich in dich verliebt bin. Ich glaube nicht, dass ich ohne dich wieder leben kann, weil ich es weiß Du hast meine Seele wirklich befriedigt, du hast meine Träume erfüllt, du hast meine Freude und mein Glück wiederhergestellt, du bist zu meinem lang erwarteten Verlangen geworden und ich bin froh, dass ich dich getroffen und geliebt habe, Schatz, mein Leben ist seit meinem Mann leer gestorben und ich bin froh, dass ich dich getroffen habe, um mein Leben wieder zu füllen. du bist mein wahr gewordener Traum und ich werde dich für immer lieben, ich werde alles tun, um dir zu zeigen, dass ich dich liebe und dich heiraten will, ich liebe dich so sehr Schatz und ich vermisse dich mehr, ich kann nicht auf meine warten Aufgabe zu beenden, damit ich zurückkommen kann, um Sie zu treffen, Haben Sie eine schöne Nacht Schatz, ich werde mehr so schnell wie möglich von Ihnen lesen .....

19.08.2020, 10:04​

Guten Morgen Jennifer, es freut mich außerordentlich dass du mich liebst und heiraten willst, Du bist eine junge charmante, intelligente Frau, die einen Jungen Mann haben sollte.

Ich jedoch bin schon alt und kann nicht mehr heiraten, da ich schon verheiratet bin. Du weißt dass sich Ehepaare auch sexuell lieben, dass sie mit einander koerperlich zusammen schlafen. Das wirst du als junge Frau nicht entbehren wollen, ich bin jedoch auf Grund meines Alters nicht mehr in der Lage meinen Penis in deine Vagina einzuführen. Es wird dir die sexuelle Liebe fehlen. Daher sage ich zu dir suche einen Jungen Partner, der zu dir hält. Wir werden Freunde bleiben. Ich moeche deine Gefühle nicht verletzen. Ich werde dir ein guter Freund sein. Nun wünsche ich dir einen schoenen Tag, pass auf dich auf

20.08.2020, 01:53​

Hallo mein lieber Freund, Ich hoffe dir geht es gut, Bitte verzeihen Sie mir auch die späte Antwort, Ich bin sehr damit beschäftigt, meine Pflicht hier zu beenden, wie ich dir gesagt habe: Ehrlichkeit Ich freue mich sehr, von Ihnen zu lesen, weil ich glaube, dass es eine göttliche Absicht Gottes ist, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Ich werde nicht aufhören, Gott dafür zu danken, dass er mir einen Freund wie Sie in meinem Leben gegeben hat, weil wir so viele Dinge gemeinsam haben. Mittlerweile war ich mein ganzes Leben lang Soldat und weil ich jemanden brauchte, dem ich immer vertrauen und mein Geheimnis mit ihm teilen kann, Genau wie ich Ihnen zuvor in meiner letzten Nachricht gesagt habe, dass mein Einsatz hier im nächsten Monat abgeschlossen sein wird und ich mich nach meinem Einsatz hier bei der syrischen Regierung aus dem Militär zurückziehen werde. Ich habe mein Ruhestandsschreiben beim US-Militärministerium eingereicht. Ich bin also bereit, nach meiner Pensionierung in Ihr Land zu ziehen, damit wir die Dinge regeln können, und danach werden wir gemeinsam einen sehr guten Geschäftsvertrag in Ihrem Land abschließen. Ich plane, meine eigene private Unternehmensinvestition in Ihrem Land zu gründen, um die ich mich nach meinem Ausscheiden aus dem Militär kümmern werde. Mein Plan ist es, in jede Art von lukrativer Unternehmensinvestition zu investieren, von der sowohl ich als auch Sie profitieren, wie das Hotel- und Immobiliengeschäft und das Hausimmobiliengeschäft. Ehrlich gesagt werde ich alles tun, um Ihnen zuerst zu versichern, dass ich dieses Geschäft aufrichtig mit Ihnen machen möchte, weil ich auch Pläne mache, in Ihrem Land zu heiraten, wenn ich dorthin komme. Also bitte, ich habe etwas sehr Wichtiges mit Ihnen zu besprechen, aber ich möchte zuerst etwas wissen. Kann ich Ihnen vertrauen? Diese Sache, die ich mit Ihnen besprechen möchte, ist mein Leben. Wenn Sie mir Ihr Vertrauen versichern, Ich werde Ihnen die Details erzählen, Danke dir........

DO, 07:32​

Guten Morgen liebe Jennifer, ich sagte doch schon, ich bin dein Freund, mir kannst du vertrauen! Ich habe nur Probleme mit der englischen Sprache. Am PC kann ich mit dem Übersetzer arbeiten, Ich werde auch versuchen für dich einen Partner zu finden dem du auch vertrauen kannst. Ich bin einfach zu alt für dich. Ich moechte dein junges Leben nicht ruinieren. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schoenen Tag,

DO, 09:14​

ok

DO, 15:04

FR, 04:35​

Mein geliebter Mann, Vielen Dank für Ihre süßen Mails. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich einen perfekten Freund bekommen habe, einen von Gott gesandten, prophetischen Visionär, einen Mann, der meinem Status entspricht. Es ist so lange her, dass ich zu Gott für einen perfekten Mann gebetet habe, jemanden, der die Angst vor dem allmächtigen Gott hat, jemanden, der mir seine Geheimnisse verraten kann und jemanden, dem ich jederzeit vertrauen kann und der auch meine Geheimnisse verrät. und ich denke, ich sehe diese Eigenschaften in dir, deshalb glaube ich dir, das Wichtigste für mich ist, ehrlich zu sein, weil ich auch Lüge hasse. Ich habe niemandem so vertraut, wie ich dir vertraue. Manchmal zweifle ich sogar an mir selbst, aber Ich weiß, ich werde niemals an dir zweifeln, weil ich tief im Inneren weiß, dass du mich sowieso niemals im Stich lassen wirst. Ich habe dir vertraut und ich glaube dir, also muss ich dir jetzt alles erzählen. Tatsächlich habe ich hier in einer Sicherheitsfirma eine Million zweihunderttausend US-Dollar (1.200.000 US-Dollar). Dies ist das Geld, das ich mir seit meinem ganzen Leben als Militäroffizier in der US-Armee gesichert habe, und auch ein anderes Geld, das Wir haben eine Gruppe von Ölfirmen hier in Syrien gewonnen. Vor ein paar Tagen habe ich gerade die Information erhalten, dass meine Gruppe in ein anderes Land versetzt wird, also werde ich jeden Moment nach nächster Woche mit einigen meiner Männer in den Irak reisen und ich nicht. Ich möchte mein ganzes Geld hier zurücklassen. Um Ihnen jetzt zu sagen, dass ich Sie wirklich liebe und Sie heiraten möchte, werde ich Ihnen das Geld schicken und Sie werden es verwenden, um ein Haus und ein Auto zu kaufen. Dann behalten und sichern Sie das verbleibendes Geld auf Ihrem privaten Bankkonto oder Safe in Ihrem Land, bis ich Sie in Ihrem Land treffen werde, weil ich mich bereits entschlossen habe, Sie zu heiraten und alles, was ich bei Ihnen habe, in Ihr Land zu investieren, und wenn ich versage Um dieses Geld herauszuholen, bevor ich dieses Land verlasse, werde ich verlieren Denken Sie daran, ich habe kurz nach nächster Woche Zeit, dieses Land zu verlassen, und ich kann dieses Geld hier nicht behalten. Deshalb möchte ich es Ihnen senden, bevor ich dieses Land verlasse. Wie Sie wissen, ist es aufgrund des Krieges hier in Syrien nicht möglich, Geld per Banküberweisung zu überweisen, da die Bankpolitik so schwierig und streng ist, dass ich Ihnen das Geld nur per Kurierdienst mit diplomatischer Immunität als Paket zusenden werde, damit Sie es tun Erhalte es in deinem Land in bar. Bitte, meine Liebe, diese Angelegenheit ist mein Leben, also musst du sie streng geheim halten und niemand sollte davon wissen, nur ich und du, bitte ich wiederhole, nur ich und du musst darüber Bescheid wissen, ich habe alles die notwendigen Anfragen vom Kurierversand und ich versichere Ihnen, dass die Transaktion 100% garantiert ist. Um dieses Geld an Sie zu überweisen, werden Sie gebeten, Folgendes zu senden: (1) IHR VOLLSTÄNDIGER NAME, (2) IHRE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE, (3) IHRE PRIVATE TELEFONNUMMER, (4) EINE FOTOKOPIE IHRER IDENTITÄTSKARTE ODER IHRER ID-KARTEN-NUMMER, (5) IHRE E.MAIL-ADRESSE, Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen zu haben. Bitte, meine Liebe, du musst schnell sein, weil ich nicht mehr viel Zeit habe. Ich warte auf deine vollständigen Informationen. Danke und bleib gesegnet, mit viel Liebe und Liebe Sorge von deiner schönen Frau .....

FR, 08:34​

Guten Morgen liebe Jennifer bitte sende mir ein Foto von dir über whatsapp einen schoenen Tag wünscht dir Manfred

Jennifer Clera hat dir geantwortet

Guten Morgen liebe Jennifer bitte sende mir ein Foto von dir über whatsapp einen schoenen Tag wünscht dir Manfred

Ist das die Antwort, die du mir geben musst, nachdem ich dir alles erklärt habe?

Ich moechte nur sicher gehen dass du auch wirklich existierst

Also sende mir ein Foto von dir auf Whatapp!

Ich sende bereits mein Bild auf was und wieder haben Sie Ihre aktuelle aktive Telefonnummer nicht gesendet

ok

Ich wünsche dir einen schoenen Tag

Okay, Schatz, ich habe alles gesehen. Vielen Dank für Ihre guten Informationen und Ihr Verständnis. Ich werde Ihre Informationen an die Lieferfirma weiterleiten, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und das Geld sofort an Sie zu liefern. Sobald Sie mit der Lieferfirma fertig sind, werde ich Sie über die nächsten Schritte informieren, okay. Ich kann Ihnen versichern, dass das Geld erfolgreich an Sie geliefert wird, okay. Danke für deine Liebe und dein Verständnis

FR, 12Liebe Jennifer, hier wird deine neue Heimat sein, hier bist du Willkommen

FR, 21:14​

ok

SA, 16:07​

Guten Abend liebe Jennifer, ich habe gesehen, dass du heute Morgen angerufen hast, ich war leider nicht im Büro. Mein Smartphone hat zur Zeit seine Macken ich muss mal die Software erneuern lassen, damit es wieder richtig arbeitet. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!

SA, 21:08​

Mein Smartphon wurde heute in den Auslieferungszustand versetzt. Nun muß ich alle Apps neu installieren, leider ist auch dein schoenes Bild weg. Wenn Whatsapp wieder installiert ist schreibe ich dich an

SO, 07:45​

Hallo Schatz, wie geht es dir heute? Schatz, der diplomatische Lieferservice hat mich vor einigen Minuten per E-Mail kontaktiert, dass seine Mitarbeiter, Herr xxxx xxxxx, bereits mit unserer Sendung in dein Land abgereist sind. Er wird am Montagmorgen in deinem Land ankommen und dich sofort anrufen Er kommt in Ihrem Land an und ich habe zweiundzwanzigtausend Dollar (24.000 US-Dollar) für die Zustellung des Pakets an Sie bezahlt. Nach Angaben des Kurieramtes wurde mir mitgeteilt, dass für die Abfertigung des Pakets in Ihrer Landeswährung einige geringe Gebühren anfallen am Flughafen, wenn das Paket ankommt, was bedeutet, dass Sie dem Zoll auf Ihrem Flughafen etwas Geld zahlen, wenn das Paket ankommt. Bitte folgen Sie den Anweisungen des Diplomaten, damit er Ihnen das Paket unverzüglich an Ihre Adresse liefern kann Wenn Sie das Paket erhalten, lassen Sie es mich wissen, damit ich Ihnen den Sicherheitscode zum Öffnen des Pakets sende. Wenn Sie das Paket öffnen, beträgt das Geld im Paket 1,2 Millionen US-Dollar llar hier und jetzt und goldene Armbanduhr und Halskette, Schmuck und einige andere Gegenstände, die wir verwenden werden, wenn ich in Ihr Land komme. Ja Schatz, lassen Sie mich Ihnen sagen, was zu tun ist, denn ich möchte, dass wir ein sehr gutes Leben führen, wenn Ich komme in dein Land, wenn du das Geld erhältst, kaufst du ein sehr gutes Haus, das wir zusammen leben werden, und ein sehr schönes Auto. Dann sparst du das restliche Geld, bis ich nächsten Monat in dein Land komme. Bitte pass gut auf dich auf Wenn du das Paket erhältst, liebe ich dich so sehr und ich werde für immer lieben, bis ich sterbe. Pass gut auf dich auf

SO, 10:16​

Guten Morgen Jennifer, es ist sehr ungewoehnlich dass ich noch Zoll bezahlen soll. Du hast doch alle Gebühren schon bezahlt!!

Das verstehe ich nicht!

Als was ist die Sendung deklariert ?

Meine Liebe, wie Sie in meiner SMS sehen können, habe ich einige 24.000 US-Dollar bezahlt, aber es scheint, als würde eine kleine Zahlung mit der lokalen Währung der Fledermaus erfolgen. Wenn das Paket ankommt, wird sich der Diplomat mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie werden herausfinden, wie viel Geld ist das ok

Lassem wir uns überraschen

Wie schwer ist die Sendung ungefähr

Kannst du mir bitte ein Bild senden, damit ich mir ein Bild machen kann

SO, 15:04​

Ein Messenger-Nutzer hat deinen Videochat verpasst.

Sonntag 15:04

Guten Abend liebe Jennifer. es wäre besser gewesen du hättest die Sendung in dein Gepäck verstaut, wenn du die Reise antritts.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich soviel Geld im Hause habe

Ein Messenger-Nutzer hat deinen Videochat verpasst.

Sonntag 15:12

mein Whatsapp ist leider noch nicht installiert

SO, 22:49​

Ich werde es senden, Sie wissen, ok

Mein Lieber, das war das Paket und der Registerbeleg für das Paket in Ordnung

Jennifer Clera hat eine Nachricht zurückgerufen

MO, 09:13​

hello

09:13 Guten MorgenJ Jennifer, der Bote hat aus Udon Thani angerufen, es wären 35.000 Bath zu bezahlen. die Frau auf dem Flughafen hat gewarnt vor der großen Summe. Wir sollen nicht annehmen

Es ist besser du bringst das Geld im Koffer mit, wenn du nach Thailand kommst

Mein Lieber, bitte, es gibt eine Sprachbarriere zwischen dir und den Menschen. Bitte, Liebes, du musst ihnen dieses Geld richtig schicken Jetzt, damit Ihnen das Paket sofort ohne Verspätung zugesandt wird oder bitte am Flughafen scannen

die Frau am Flughafen warnte vor Betrug Ich bin 70 Km von Udon entfernt

Hör mir zu, meine Missionen sind hier noch nicht beendet und diese Covid 19 gibt es immer noch keine Bewegung von hier. Akzeptiere die diplomatische Zustellung. Comapny und Regierungsbeamte können sich bewegen

Hör mir zu, du wirst nicht gebeten, zum Flughafen zu gehen, weil der Brauch dich zwingen wird, dieses Paket zu kaufen, weil es aus dem Kriegsland Syrien stammt. Alles, was du jetzt tun musst, ist den Cacher und das Konto zu fragen, auf das du das Geld überweisen willst sie sofort Ich möchte nicht in Schwierigkeiten oder Probleme geraten ok bitte

Du hast einen Anruf von einem Messenger-Nutzer verpasst.

Montag 9:27

Ich hoffe du verstehst mich, bitte musst du ihnen das Geld schicken Sofort, denn wenn sie das Paket scannen und die Dollars herausfinden, wird es mehr Probleme geben, es zu vermeiden. Befolgen Sie dort die Regeln. OK, bitte

Liebe Jennifer. ich habe gerade mit meiner Frau gesprochen, das Paket liegt nicht in Udon Thani, sondern in Bangkok.

Mein Lieber, dort ist das Paket gelandet, weil ich Ihnen erklärt habe, dass es derzeit kein freies Geld von außerhalb des anderen Landes gibt, sondern nur offizielle Regierungs- und diplomatische Zustelldienste. Wenn Sie jetzt die Zahlung an sie leisten, wird der Diplomat das Paket bringen zu dir nach Hause okay

wie ist es deklariert, weil der Zoll so teuer ist?

Das ist in Thailand sehr viel Geld

Mein Lieber, dieses Geld schickst du ihnen nicht kostenlos, weil ich es dir zurückzahlen werde, sobald das Paket bei dir zu Hause angekommen ist

Meine Frau sagt: Annahme verweigern!

Ich habe keinen Anhaltspunkt, wohin ich das Geld überweisen soll

Bitte erklären Sie Ihrer Frau, dass wenn diese Verzögerung so weitergeht und der Brauch der Polizei dieses Paket öffnet und eine Geldstrafe in Höhe des Geldbetrags verhängt, sie verhaftet werden, da es nicht legal ist, Geld als Fang zu senden. Bitte hören Sie jetzt auf zu streiten und senden Sie das Geld an sie OK

Bitten Sie sie, Ihnen sofort ein Konto zu senden, um das Geld zu überweisen zu ihnen sofort ok ist agent bevor sie das paket bitte scannen

Du hast einen Anruf von einem Messenger-Nutzer verpasst.

Montag 9:47

Kontaktieren Sie sie und bitten Sie sie um ein Konto, um das Geld jetzt an sie zu senden. Bitte, ich möchte nicht in Schwierigkeiten mit der thailändischen Polizei geraten

Schreiben Sie ihnen für das Konto in Ordnung

Liebling, hast du den Account bekommen?

MO, 12:16​

OH mein guter Gott, ich werde verrückt ,,,,,,,,, Schatz, es tut mir so leid, dass du in einer so schwierigen Position bist, okay, ich wünschte wirklich, ich könnte jetzt etwas gegen die Situation tun, aber ehrlich gesagt kann ich nichts tun. ist kein kleiner Geldbetrag, aber im Vergleich zu dem hier auf dem Spiel stehenden Betrag ist es ein sehr kleiner Geldbetrag. Meine Liebe, ich bin offen für jede Bedingung. Überlegen Sie, was wir verlieren werden, wenn etwas mit diesem Paket passiert? Versuchen Sie, einen Ausweg zu finden, um dies ein für alle Mal zu regeln. Unsere finanzielle Zukunft liegt jetzt in Ihren Händen. Tun Sie alles, was Sie können, mein Schatz. du musst mir das nicht sagen Schatz, stell dich einfach zusammen und überleg dir, wie du die Situation am besten lösen kannst, okay? Von hier aus kann ich momentan nichts dagegen tun. Ich bin in dieser Umgebung behindert. Lass mich nicht im Stich, mein Schatz.

Wenn der Diplomat das Paket für Sie am Flughafen lassen möchte, warum stechen Sie dann?

Ja liebe Jenny ich habe den Account erhalten. jedoch meine Frau weigert sich zur Bank zu fahren und den Betrag zu überweisen. der Bote hat mich noch mal angerufen

Der Diplomat möchte Ihre Dateninformationen an die und diese Probleme weitergeben

Ja er schriem mir, dass er meine Daten abgegeben Habe

Bitte sagen Sie Ihrer Frau, dass dies wahr ist und wenn sie ihnen das Geld nicht geschickt hat, kann dies Probleme kosten. Bitte, ich möchte kein Problem

Nun warte ich bis der Zoll sich meldet. Ich bin schon einmal auf Betrüger hereingefallen, daher ist meine Frau sauer

Dies ist ein Problem. Sagen Sie Ihrer Frau, sie soll dieses Geld jetzt an sie senden, um Probleme zu vermeiden

Wie kann ich dich so täuschen? Warum?? Das ist meine Identität Millinery Warum werde ich dich betrügen, warum?

Jennifer Clera hat eine Nachricht zurückgerufen

Jennifer, ich glaube dir. ich kann jetzt nur warten bis der Zoll sich meldet, dann werde ich die Summe überweisen. Bitte habe etwas Geduld Am Telefon hatte ich keinen Ton

Nun heißt es Warten!!

ok

Hallo Jennifer, der Flughafen Bangkok hat gerade angerufen und meine Frau sagte ihr, bitte die Sendung zurücksenden.

Es tut mir sehr leid, dass alles so ausgegangen ist

Vielleicht kannst du alles Im Gepäck verstauen, wenn du nach Thailand kommst

Hast du keine eigene Autorität? Warum kontrolliert deine Frau dich so?

Dieses Paket ist in Ihren Namen und in Ihrer Adresse und mit Ihren Passinformationen geschrieben. Bitte sagen Sie Ihrer Frau, sie soll damit aufhören und keine Probleme mit dem Flughafen machen. Bitte sagen Sie ihr, dass sie dieses Problem vorher lösen soll, wenn Sie außer Kontrolle geraten Haben Sie alle Beweise, warum sie auf diese Weise auf ihre Mitfrau reagiert und warum?

MO, 16:15

MO, 20:21​

Ich bin sehr enttäuscht von dir, weil ich mein Paket deinen Händen anvertraute, nicht deiner Frau. Ok, ich war überrascht zu sehen, dass dies alles heute passiert

DI, 07:15

DI, 09:14​

Der Diplomat kann nichts tun, weil die Firma seine Ausdehnung auf das Licht bezahlt hat, das er in Ordnung gebracht hat

DI, 12:24​

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.088
Boah, danke dafür

Um ein Haar wäre ich nach Kenia gefahren, dort hatte mir der kenianische Ölminister und Sproß einer königlichen Familie 22 Millionen Dollar versprochen weil mir ein entfernter Verwandter dieses Geld hinterlassen hat.

Wie der Zufall es wollte hatte er auch ein sehr hübsche ledige Schwester mit etwas zu großen Brüsten ( das ist in Kenia nicht gern gesehen) , naja die wollte mich auch noch heiraten.

Das klang mir irgendwie alles doch ein bißchen merkwürdig, könnte das etwa auch son Scam sein?

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
861
Boah, danke dafür

Um ein Haar wäre ich nach Kenia gefahren, dort hatte mir der kenianische Ölminister und Sproß einer königlichen Familie 22 Millionen Dollar versprochen weil mir ein entfernter Verwandter dieses Geld hinterlassen hat.

Wie der Zufall es wollte hatte er auch ein sehr hübsche ledige Schwester mit etwas zu großen Brüsten ( das ist in Kenia nicht gern gesehen) , naja die wollte mich auch noch heiraten.

Das klang mir irgendwie alles doch ein bißchen merkwürdig, könnte das etwa auch son Scam sein?
Bist heute wieder sehr nett unterwegs, vermute der TS freut sich über solche Posts.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.088
Das ist mein täglicher Ansporn Reiner,

Jeden Tag eine gute Tat, wenn Du willst kannst Du auch die 22 Millionen abholen, dann spare ich Zeit und biete Dir für diesen kleinen Gefallen 8 Millionen, Ticket und Hotel natürlich extra obendrauf.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
657
Jeden Tag eine gute Tat, wenn Du willst kannst Du auch die 22 Millionen abholen, dann spare ich Zeit und biete Dir für diesen kleinen Gefallen 8 Millionen, Ticket und Hotel natürlich extra obendrauf.
Jetzt kriegt er Pippi inne Augen:giggle:

Teddy

Teddy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
153
Ich verstehe nicht. warum man für einen dipliomatischen Transport eines Paketes einen Betrag von insgesamt 24,000 USDollar ausgibt und der thail. Zoll dann noch 35.000 Bath haben will

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
446
Der schreibt er ist nicht fähig seinen Penis in eine Vagina einzuführen - mein Gott die Menschheit degeneriert immer mehr

Teddy

Teddy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
153
wieso, kennst du die Leute nicht,deren Freundschaftsanfragen annimmst?
Gegenfrage Kennst du alle Personen die in deinem Freundeskreis sind, persoenlich? Ich habe sie bei einem Videochat gesehen, eine charmante junge Frau, war aber in ihrem Kopf vor sich geht kann niemand sagen

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.810
Gegenfrage Kennst du alle Personen die in deinem Freundeskreis sind, persoenlich? Ich habe sie bei einem Videochat gesehen, eine charmante junge Frau, war aber in ihrem Kopf vor sich geht kann niemand sagen
Natürlich, ich hab 19 Kontakte bei Facebook... Davon kenne ich, bis auf einen, jeden mehrere Jahre persönlich. Als wirklichen, echten Freund würde ich davon aber keinen einzigen bezeichnen. Die haben alle kein Facebook :)

Und selbst die sind in den Informationen, die sie von mir bekommen sehr eingeschränkt. Ich würde niemals auf die Idee kommen, fremde Freundschaftsanfragen anzunehmen, bin ja mit den 19 schon mehr als ausgelastet :)

Mit Facebook ist es so wie mit der Jogginghose: "Wer in einer Jogginghose das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.” (Karl Lagerfeld)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.959
Ich verstehe nicht. warum man für einen dipliomatischen Transport eines Paketes einen Betrag von insgesamt 24,000 USDollar ausgibt und der thail. Zoll dann noch 35.000 Bath haben will
Und verstehe nicht, wie man sich mit sowas so intensiv befassen kann.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
576
Diplomatische Transporte von Paketen sind IMMER zollfrei...Hier stimmtwasnicht... :ninja:

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
657
Mit Facebook ist es so wie mit der Jogginghose: "Wer in einer Jogginghose das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.” (Karl Lagerfeld)
Der Vergleich von Jogginghose und facebook koennte nicht passender sein. Hervorragend. Danke dafuer.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.444
Ich hab mich ja bis vor zwei Jahren Facebook verweigert.
Nachdem aber alle guten Hobbyforen komplett ausstarben muss ich sagen, dass FB für den Austausch
mit Hobbyfreunden oder Leuten mit gleichen Interessen ganz kurzweilig sein kann.
Für Partnersuche und Flirten aber definitiv die falsche Site.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.444
Welche wäre denn besser geeignet?
Ich hab vor 8 Jahren recht gute Erfahrungen mit Plenty of Fish gemacht. Ich meine übernational. Natürlich waren dort auch Gangster aber mit etwas Hirn kann man/n sortieren. Ich bin ansonsten nicht mehr aktiv. mit bald 54 bekomme ich nun nur noch Omas und die sind dann häufig auch noch tätowiert :cold:

Thema:

Scamming bei Facebook

Scamming bei Facebook - Ähnliche Themen

• Scamming bei Faccebook

Scamming bei Faccebook: Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !! Hier eine Scamming Story auf Facebook Teil 1 Hello dear,you are a handsome man and that's...
  • Facebook-Messenger Videocall

Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....

Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....: https://twitter.com/filip_struharik/status/1146423764638416898 Facebook is having technical issues. Some users are not able to see pictures in...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Thailand, Deutschland und Facebook

Thailand, Deutschland und Facebook: Es gibt gerade in Facebook einige Deutsch - Thailändische Gruppen. Wenn man sich da ganz Normal Unterhältst, kommen Freundschaftsanfragen von...
  • Thailand, Deutschland und Facebook - Ähnliche Themen

• Scamming bei Faccebook

Scamming bei Faccebook: Bitte seid Vorsichtig bei Freundschaftsanfragen !! Hier eine Scamming Story auf Facebook Teil 1 Hello dear,you are a handsome man and that's...
  • Facebook-Messenger Videocall

Facebook-Messenger Videocall: So,warum dieses Thema?vor 2 Jahren konnte ich noch per Videocall aus dem Facebookmessenger heraus von PC /Handy von /nach Thailand machen.Meine...
  • Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....

Wenn man nur noch Facebook oder WU hat ....: https://twitter.com/filip_struharik/status/1146423764638416898 Facebook is having technical issues. Some users are not able to see pictures in...
  • Facebook weiss alles

Facebook weiss alles: Ein Wort zur Vorsicht, wir leben hier in einer Militaerdiktatur. Ich hab heute von Facebook eine Message bekommen, dass ein Kommentar an ein...
  • Thailand, Deutschland und Facebook

Thailand, Deutschland und Facebook: Es gibt gerade in Facebook einige Deutsch - Thailändische Gruppen. Wenn man sich da ganz Normal Unterhältst, kommen Freundschaftsanfragen von...
  • Oben