SB-Forum

Diskutiere SB-Forum im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer weiss was mit dem Susibar-Forum los ist? Es gibt bei mir nur Fehlermeldungen bei Aufrufen der Threats.
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer weiss was mit dem Susibar-Forum los ist? Es gibt bei mir nur Fehlermeldungen bei Aufrufen der Threats.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
pef" schrieb:
Wer weiss was mit dem Susibar-Forum los ist? .....
;-D

tach pef,

interessiert das dort, wenn es bei uns mal nicht funzt............ :O :O :O

;-) lüüümmmm :rolleyes: :undweg:

gruss :cool:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@pef

alles was geändert werden muss, findest Du hier

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Pustebacke

Ich kann die Links nicht öffnen. Poste doch mal deinen Usernamen und dein Passwort - nur damit ich (und einige andere auch) verstehe, um was es geht :cool:

Gruß
Conny

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sorry, aber ich versteh hier nur Bahnhof - klickste auf den Link gehts zum "beruehmten" SB Forum - na und :nixweiss:

K

Kali

Gast
Hallo Serge, auch, wenn ich mich als angemeldeter User in dass Susibar-Forum einlogge, komme ich bis zur Threadübersicht - und dann ist Schluss. Klicke ich ein Thema an, kommt eine Seite mit einer CGI-Fehlermeldung.

Doch damit kann ich leben, Hauptsache, ich bin mal wieder drin gewesen ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Kali" schrieb:
.... ich bin mal wieder drin gewesen ;-D
:lol:

zahlen die dir auch was für die werbeaussage in einem anderen board.........:baeh: :lachen:

gruss :cool:

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Kali,

ich komme jetzt aber wieder richtig rein ;-D

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Man muss im Profil das Erscheinungsbild (Theme) ändern, dann funktioniert alles wieder.

Ciao
Ricci

K

Kali

Gast
Tatsächlich, man kommt nur noch mit 'falschem' Gesicht rein ;-D

Thema:

SB-Forum

SB-Forum - Ähnliche Themen

• Suchfunktion im Forum kaputt ?

Suchfunktion im Forum kaputt ?: Auf meinen beiden Rechnern funzt die interne Foren - Suchfunktion nicht mehr. Dachte erst es liegt am neuen Windoof10 auf dem Einen. Aber auch auf...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum

Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum: Benutzer: zaparot Regelverstoß: Drohungen gegen die Moderation und das Forum Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17? - Ähnliche Themen

• Suchfunktion im Forum kaputt ?

Suchfunktion im Forum kaputt ?: Auf meinen beiden Rechnern funzt die interne Foren - Suchfunktion nicht mehr. Dachte erst es liegt am neuen Windoof10 auf dem Einen. Aber auch auf...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum

Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum: Benutzer: zaparot Regelverstoß: Drohungen gegen die Moderation und das Forum Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?

Umfrage - Wie wählt das Nittaya Forum am 24.09.17?: Wie wählt das Nitty bzw. wie hat es gewählt? Und Warum? Wählen auch die TH Residenten?
  • Oben