Sawasdeeeee

Diskutiere Sawasdeeeee im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So, da bin ich nun, size gerade im WTC und friere...aber das Phaenomaen kenne ich ja schon von hgier. Draussen bullen heiss und drinnen mius...
P

philipp

Gast
So, da bin ich nun,
size gerade im WTC und friere...aber das Phaenomaen kenne ich ja schon von hgier. Draussen bullen heiss und drinnen mius grade. Bin seit letzten Donnerstag hier und wollte nur 3 Tage bleiben. Tja...meine Brieffreundin hat mich irgendwie aufgehalten. Wie dem auch sei...phom chop muean thai. Ich wohn (bzw. wohnte dirket am siamsquare nachdem ich aus meinem fency first days hotel ausgeogen bin und koennte den ganzen tag da rumsitzen und mich von maedels in schuluniform anlaecheln lassen. Aber wir wollen ja mal nicht zu sehr ins klischee rutschen.

Lalida zeigt mir die stadt in paPAS auto und kommt heute abend mit in den sueden. Und fuck...sie bezahlt fast alles fuer mich. Da soll noch mal wer sagen thais sind geizig. Ich schreib mehr wenn ich im sueden bin und mit nem drink am strand liege...

till then...sawasdee
philipp
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo Phillipp,
schoen mal was von Dir zu hoeren...

Aber was meinst Du denn mit
philipp schrieb:
Und f***...sie bezahlt fast alles fuer mich. Da soll noch mal wer sagen thais sind geizig.
Oder steh ich nur etwas auf dem Schlauch???

Ansonsten noch eine schoene Zeit...
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Hallo Phillipp,
schön für Dich. Viel Spass bei was auch immer ;-)

Was das f*** bedeuten soll ist mir auch nicht klar :nixweiss:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Halt uns am laufenden Philipp :super: , ob wir dann vielleicht später noch einen Heiratsthread bekommen :nixweiss: :lol: ?
Gruß Sunnyboy
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
sie bezahlt fast alles fuer mich. Da soll noch mal wer sagen thais sind geizig.
Ja Philipp ,so etwas soll es geben,die erste Cola hat mir auch so manche Thai bezahlt . :lol:
Ich hatte sogar mal eine Braut ,die zahlte mir das Bier ,das Essen ,die Hemden und als Gegenleistung musste ich ihr Deutsch beibringen.
War ein ganz tolles Maedchen.

Also ,auch in Thailand ,es gibt nichts ,was es nicht gibt
und einige Thais sind schon ganz :super:

Gruss

Otto
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Hi Philipp,
hast du ein Leben!!
Geniesse es und denge immer daran:
Wenn du x keine Lust mehr hast, ich tausche SOFORT. :lol:
Make a nice time.
 
E

Exote

Gast
Wie überall auf der Welt gilt auch in Thailand das Sprichwort „die eine Hand wäscht die Andere“. Wer sich schon mit einer fast penetranten Negativeinstellung im Land bewegt, kann mit Sicherheit nicht mit Gleichberechtigung rechnen. Wenn dann noch jeder Bath mehrmals umgedreht wird, bevor er ausgegeben wird, der hat schlechte Karten und bekommt sein entsprechenden Stempel aufgedrückt.

Die Gastfreundschaft für wirkliche Freunden sieht nicht viel anders aus, als wir es uns gewohnt sind. Wenn Freunde z.B. bei uns in der CH zu Gast sind, kommen wir als Gastgeber selbstverständlich für Unterkunft, Verpflegung, etc. auf. Im Gegenzug dürfen wir in TH, wenn wir unsere Freunde besuchen, nicht einmal den Versuch unternehmen, für irgend eine Dienstleistung zu bezahlen. Es wäre eine Beleidigung!

Otto-Nongkhai schrieb:
Also ,auch in Thailand ,es gibt nichts ,was es nicht gibt
und einige Thais sind schon ganz :super:

Gruss

Otto
Gastfreundschaft ist auch in Thailand kein Fremdwort und sollte, wie überall auf der Welt, einfach nicht ausgenutzt werden. ;-)

Exote
 
R

Rawaii

Gast
Sag mal dawarwas was bedeutet eigentlich immer dieses x????
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Exote schrieb:
Wer sich schon mit einer fast penetranten Negativeinstellung im Land bewegt, kann mit Sicherheit nicht mit Gleichberechtigung rechnen. Wenn dann noch jeder Bath mehrmals umgedreht wird, bevor er ausgegeben wird, der hat schlechte Karten und bekommt sein entsprechenden Stempel aufgedrückt.


Gastfreundschaft ist auch in Thailand kein Fremdwort und sollte, wie überall auf der Welt, einfach nicht ausgenutzt werden. ;-)

Exote

Absolutely - Das kann man nicht besser sagen! :bravo:
Serge
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Da gibts doch auch das Sprichwort,
"Wie Du mir so ich Dir" ;-)

Das gilt auch für Thailand. Behandle jeden so wie du behandelt werden möchtest.
 
Thema:

Sawasdeeeee

Oben