www.thailaendisch.de

Sawasdee Pee Mai...

Diskutiere Sawasdee Pee Mai... im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
C

cybernoon

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...

Also kann mir jemand schnell etwas hochladen oder nen link schicken?
Gerne MP-3

Also feiert noch schön...

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
ja, hurra, hurra, alles wie "mai" im "pii mai".... na denn... Renovierung vollendet, 365 nigel, nagel neue Tage, 52 blitz blanke, saubere Wochen, 12 super neue Monate, 8760 runderneuerte Stunden, 525,600 hoch glanz polierte Minuten oder fuer Millionaere: 31,536,000 Sekunden!

Viel Spass!

Hier wird am 3.Februar noch mal Neujahr gefeiert und das Jahr des Metallhasen begruesst und Mitte April folgt dann noch das Thai"Neujahr" Songkran...zwischendurch, Geburtstage, Hochzeiten, Einweihungen, Geschaeftseroeffnungen, Tagungen, Treffen, Konferenzen..... also "Arbeit" ohne Ende!

Dazu die EXPERTENPROGNOSE:
"2011 wird auch wieder so in der Art...."

Thema:

Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai... - Ähnliche Themen

• Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Flugspezial - Thai Airways neuer Sawasdee für EUR 499.-

Flugspezial - Thai Airways neuer Sawasdee für EUR 499.-: Hallo Thailandfreunde, Thai Airways hat erstmals einen Sawasdee - Tarif für nur max.1 Monat Aufenthalt herausgebracht. Alle Abflüge vom 28.03. -...
  • Flugspezial - Thai Airways neuer Sawasdee für EUR 499.- - Ähnliche Themen

• Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Flugspezial - Thai Airways neuer Sawasdee für EUR 499.-

Flugspezial - Thai Airways neuer Sawasdee für EUR 499.-: Hallo Thailandfreunde, Thai Airways hat erstmals einen Sawasdee - Tarif für nur max.1 Monat Aufenthalt herausgebracht. Alle Abflüge vom 28.03. -...
  • Oben