sawasdee krap und ne frage

Diskutiere sawasdee krap und ne frage im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, ich hoffe es gibt hier welche die auch deutsch verstehen. ich heirate nächsten monat in bangkok eine thailänderin und sie kommt anfang...
H

hamburg

Gast
hallo, ich hoffe es gibt hier welche die auch deutsch verstehen.

ich heirate nächsten monat in bangkok eine thailänderin und sie kommt anfang dezember dann nach hamburg. ich glaube es wäre schön für sie auch mal in thai in diesem forum sich zu unterhalten.

aber ? wie kommt man hier in deutschland an thaischrift ran ?
oder kann man sich aus bangkok ein hardware oder software dafür mitbringen ?

danke und gruß aus hamburg

N

Noi

Gast
Hallo Hamburg!

Zum Thai  schreiben  braucht man  eine Thai Tastatur, die muss sie aus Thailand mit bringen .
Die noetigev Software, die hier im Forum schon oefters beschrieben wurde, ist vom Betriebssystem abhaengig und findest du mit der Suchfunktion.

Viele Gruesse Nach Hamburg

Noi

Thema:

sawasdee krap und ne frage

sawasdee krap und ne frage - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Oben