www.thailaendisch.de

Sawasdee Kkap !

Diskutiere Sawasdee Kkap ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo miteinander, ich bin neu hier :) mein Name ist Michael, ich komme aus Bayern ! Ich bin seit August letzten Jahres mit Noi aus Bangkok...
M

MichaelNoi

Gast
Hallo miteinander,
ich bin neu hier :)
mein Name ist Michael, ich komme aus Bayern !
Ich bin seit August letzten Jahres mit Noi aus Bangkok verlobt.
Im März werde ich in Thailand "kirchlich" heiraten.
Viele Grüße
Michael

J

Jakraphong

Gast
Guten Morgen MichaelNoi,
Herzlich willkommen im Nittaya-Forum.
Ich wünsche dir viel Information und Sanuk.
Gruss Jakraphong

S

seven

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen. In der letzten Zeit sind ja eine ganze Reihe neuer Mitglieder zu diesem Forum gekommen.
Wo genau in Bayern wohnst Du?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael

Nochmals ein

:wink: Herzliches Willkommen

vom jinjok

G

Guest

Gast
@ MichaelNoi ,
auch von mir herzlich willkommen hier und gutes Gelingen für Dein Vorhaben

Grüsse aus dem Schwarzwald

N

nuum23

Gast
Hi MichaelNoi!

Herzlich willkommen, ich wünsche Euch beiden alles gute und daß ihr den Stress mit der Bürokratie hinter euch bringt...falls ihr da Hilfe brauch hier im Forum gibt se sehr kompetente und erfahrene Jungs und Mädels...

L

LungTom

Gast
Hallo MichaelNoi,

bin zwar nicht Noi , aber relativ neu (hier).  :lol:

[move:d0024dc5f0]Herzlich Willkommen[/move:d0024dc5f0]

G

Guest

Gast
@MichaelNoi
;-D HERZLICH WILLKOMMEN ;-D  wünsch ich euch und alles gute für eure Hochzeit in Bangkok. :super:

gruß :wink:
GoIn

S

stefan

Gast
:wink:  [move:eaf4ec9848]servus michael wo kummst`n her ?[/move:eaf4ec9848]    :wink: 

O

odysseus

Gast
Servus MichaelNoi
Meine Wenigkeit kann sich nur der Frage von seven  Anschließen, wo genau wohnst du in Bayern. Übrigends wünsche ich dir noch viel Glück mit der Deutschen Bürokratie, und zusätzlich noch eine schöne kirchliche Heirat in Thailand.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Michael&Noi

Bis bald

Jens

N

Niko

Gast
Auch aus Unterfranken ein herzliches Willkomen in diesem Forum.

M

MichaelNoi

Gast
Ich bin echt gerührt !!!
:love:
danke euch allen für die tolle Begrüßung,
bin gerade am rätseln, wie ich denn ein Userpic so klein krieg, dass ich es Uploaden kann, wer kann mir da einen Tip geben ?

Ich komme aus der Nähe von Amberg, das liegt etwa 70 Km nördl. von Regensburg

C

Crassus

Gast
Auch von mir ein HALLO...man kennt sich aus dem RAMI-Forum. Oder? :nixweiss:

Thema:

Sawasdee Kkap !

Sawasdee Kkap ! - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Oben