www.thailaendisch.de

Sawasdee Fare Tarif

Diskutiere Sawasdee Fare Tarif im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Brauche mal eure Hilfe. Ich war heute im Reisebüro,um für die Sommerferien Flüge nach Thailand zu buchen. Preise zum vergleichen hatte ich schon...
Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Brauche mal eure Hilfe.
Ich war heute im Reisebüro,um für die Sommerferien Flüge nach Thailand zu buchen. Preise zum vergleichen hatte ich schon online besorgt. Da kann das Reisebüro auch locker mithalten, aber etwas wundert mich doch sehr. Kommenden Montag soll ich eine Anzahlung leisten und die Tickets sollen dann schon Ende nächster Woche da sein. Es soll also auch dann sofort bezahlt werden. Bisher habe ich eigentlich immer das Ticket 2 bis 3 Wochen vor der Reise abgeholt und auch erst den Rest bezahlt. Die Dame im Reisebüro meint, es sei ein Sondertarif und da werde das, wegen der großen Nachfrage, so gehandhabt.
Wer von euch ist also schon mit Thaiairways sawasdee fare geflogen und kann die Angaben des Reisebüros bestätigen?? :hilfe:
Vielen Dank schon mal. :super:
Zange

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Joo,

die Angaben des Reisebueros stimmen. :bravo:

Bei den Sawadee Tickets muessen die Tickets unmittelbar nach Buchung bezahlt werden, danach bekommst Du die Tickets sofort ausgehaendigt.

Vorteil: Wenn das Fernweh zu gross wird, kannst Du Dir das Ticket herausholen, draufschauen und gluecklich sein. :rofl:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
@Zange, ist generell bei verbilligten Tickets bzw. günstigste Buchungsklasse (egal bei welcher Airline), sofort zu zahlen.
Gruß Sunnyboy

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Besten Dank für die schnelle Antwort. :bravo:
Was ist dann bei Umbuchung oder Stornierung mit den Kosten? :nixweiss:
Oder eine Rücktrittsversicherung abschliessen??
Zange

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Yala @sunnyboy
Besten Dank.
Ihr habt mis sehr geholfen.
Zange
PS: Online ist die Buchung einen Euro pro Ticket billiger. Warum sollte da jemand online buchen. Verstehe ich nicht!

I

Isaanfreak

Gast
Hallo Zange,

vergesse nicht die Miles&More Karte zu beantragen!

T

Thaistar

Gast
@Isaanfreak , Vergiss Miles+More Karte !
Muss nach 3 jahre Meilen Löschen und Zange schaffen nicht jede Jahre im 3 mal nach Thailand. wenn bis ca 70 zwischen 90.000 Meilen sammlen , dann Ticket frei bekommen. ich habe selber viel Meilen sammeln , weil ich selber viel fliegen war.
zb. Zangen fliegen nach thailand jede 3 jahre und sowieso Meilen löschen werden. Sinnlos.
Ich habe Miles+More Karte gekündigt weil ich nicht zufrieden bin.

T

Thaistar

Gast
@Zange , ehrlich wir sind nicht zufrieden mit LH und Thai Airwags.
wir nehmen andere Fluggesellenschaft.

T

Thaistar

Gast
@Zange.
Kommenden Montag soll ich eine Anzahlung leisten und die Tickets sollen dann schon Ende nächster Woche da sein. Es soll also auch dann sofort bezahlt werden. Bisher habe ich eigentlich immer das Ticket 2 bis 3 Wochen vor der Reise abgeholt und auch erst den Rest bezahlt. Genau !!! :super:

du muss mit Rücktrittsversicherung gemacht.. Das ist wichtig bis 14 tag entgültig.wenn du ticket kaufst , soll mit Rücktrittsversicherung dabei.

Stornierung kostet meist 50 euro.
Umbuchung Kostenlos.

Online ist die Buchung einen Euro pro Ticket billiger. Warum sollte da jemand online buchen. Verstehe ich nicht!
ich meine besser gehen bei reisebüro.

ticket kostet 620 euro inkl steuer (Emirates). wir fliegen bald nach thailand. :super: und wir wollen nächte Jahre mit Royal Brunei or Eva Air ausprobieren. Ich meine Emirates ist sehr gut als Thai Airways.

J

Joe-SixPack

Gast
@ thaistar

Thai TAG ist scheisse, die können nicht richtig fliegen. die schrabben beim landen meistens mit einem flügel knapp auf der Landerbahn.

620 ist für Emirates zu teuer.

Joe

T

Thaistar

Gast
@Joe , 620 inkl steuer dazu 1 übernachten. du muss mitdenken. Hochsasion Dez bis Jan.

J

Joe-SixPack

Gast
Nein, nix übernachten, nur stop, nix gut
Nimm direkt flug. Sehr gut!!!

Joe

T

Thaistar

Gast
@joe , ich meine , mein ticket mit 1 tag hotel kostet 620 euro inkl steuer und ich übernachte hotel airport in bangkok und nächte tag nach hause fliegen.

T

Thaistar

Gast
@joe ich will nicht dirket nach thailand und brauche ich etwas pause mit 1 x stop.

J

Joe-SixPack

Gast
@thaistarling

machst du stop in thailnd oder dubai?

Joe

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Kleine Anmerkung vielleicht noch:
Stornierung kostet meist 50 euro, kann auch sein das bei verbilligten Tickets bzw. günstigster Buchungsklasse die Stornokosten etwas höher sind, ist jedoch wiederum airline abhängig, deshalb umbedingt überprüfen.
Gruß Sunnyboy

I

Isaanfreak

Gast
@Thaistar "Vergiss Miles+More Karte"
würde ich nicht sagen, denn ab 15000 Meilen bekommst Du schon einen Inlandflug hin und zurück.
Für uns und für Leute die eine Familie im Inland haben lohnt sich dieses Angebot immer. ZB Ersparnis Bangkok-Khon Kaen 100€ :undweg:

Thema:

Sawasdee Fare Tarif

Sawasdee Fare Tarif - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee - Ähnliche Themen

• Sawasdee Pee Mai...

Sawasdee Pee Mai...: Hallo alle zusammen, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Suche mal ganz schnell ein "Sawasdee Pee Mai"-Lied für 00:00...
  • Hotel Sawasdee Inn

Hotel Sawasdee Inn: Hallo, kennt jemand das Hotel Sawasdee Inn Luansung in Bangkok? Ich wollte es buchen, habe dann aber zwei Internetseiten gefunden 1...
  • 1 2call Sawasdee Un Un Karten

1 2call Sawasdee Un Un Karten: Habe noch 2 originale Simkarten mit un un Tarif mit aufeinanderfolgenden Nummern.( Endnummer 63 und 64, sonst von vorne alles gleich. Sind zu...
  • Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un)

Ich bräuchte eine 1 2 call karte (Sawasdee Un Un): Hi guten Abend zusammen, könnte mir jemand vond euch eine ais Karte mit dem Tarif Sawasdee Un Un per Post zukommen lassen -natürlich nicht...
  • Rabatte bei Buchung über sawasdee

Rabatte bei Buchung über sawasdee: Hallo zusammen, buche jedesmal bei sawasdee Hotels im Urlaub. Jetzt habe ich gehört, dass manche User Rabatte bekommen, da sie mehrere Buchungen...
  • Oben