Sawadeetarife

Diskutiere Sawadeetarife im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es gibt sie noch die Sawadeetarife. schaut mal hier.:wink: http://www.royalorchid.de/flug/tg_saw_01Apr_31Oct02.htm Gruß Jak
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
221
Reaktion erhalten
0
Ort
Adelaide
sind thai airways die einzigen die sowas anbieten ?

ich bräuchte einen flug von bkk nach muc in der KW 19 und zurück innerhalb der nächsten 3 monate ? wo bekomme ich einen günstigen flug, wo man die tickets dann am schalter abholen kann oder so ?

gruß stefan
allgäu
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.666
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
@Stefan

Danke,dass Du die Stille gebrochen hast...kam mir heute schon fast unheimlich vor hier... :)

Zum Flug, buche in Bangkok. Ist viel billiger als von DL. Selbst der Unterschied von hier (SG) zu Bangkok ist krass. Wenn Du eine serioese Adresse/Tel. brauchst sag Bescheid :-)

Mac
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Jakraphong
Hoffentlich bitten sie die Sawaseetarife auch noch nächstes Jahr an, denn vermutlich werde ich nächstes Jahr nach Thailand fliegen.
 
J

Jakraphong

Gast
Ich weis es nicht. Ich drücke dir die Daumen. Und für mich auch mit.
Machs gut.
Jakraphong
 
O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
auch Emerates bieten eine ehtnik-fare für thai und deren ehepartner.
sogar 40kg freigepäck.allerdings in abu dhabi bis 5 std. aufenthalt.
vorteil,fliegen zum beispiel ab düsseldorf!
onnut
 
Thema:

Sawadeetarife

Oben