Danke Heini,
Die Threads hatte ich bereits gelesen. Auch die Bedingungen und Preislisten für den Sawadee Fare sind mir geläufig. Einzig und allein kann man den Sondertarif bei den bei etablierten Anbietern für Online-Buchungen nicht dazuwählen. Ich bekomme zum Teil zwar sogar günstigere Angebote als den Sawadee, aber da sind eben keine 30 kg Freigepäck dabei.
Die 3 Agenturen, die Du verlinkt hast, bieten leider auch keine Online Buchung an. Bei Schäfer Reisen enden die Preise am 18.8. und wir wollen am 19. fliegen. Schade - aber der Redaktionsschluß dieser Seite liegt mit Anfang Dezember auch schon 2,5 Monate zurück.
Der P.K.W. Ticket-Service bietet auch nur die allseits bekannten Preislisten, aber keine Buchungsmöglichkeit. Die meisten Seiten sind zur Zeit offline.
Bei Em Pie sind schon die Zeiträume für den Sawadee Fare falsch und die Seite ist noch nichtmal auf Euro umgestellt. Oh Sorry, die Zeiträume sind natürlich korrekt oder besser waren es mal. Es sind die Zeiten und Preise von 2001. Das erklärt natürlich alles, auch die Anfragen nach der Seriösität dieser Agentur die in einem anderen Forum zu lesen waren.
Sieht so aus, als ob man den Sawadee Fare nur aus dem lokalen Reisebüro bekommt. Ich wollte halt die Tingeltour durch die Stadt von Büro zu Büro vermeiden, um die besten Preise herauszufinden. Vielleicht sollte ich auch meinen PC mal wieder für einen Tag als FAX umfunktionieren und ein paar Anfragen aussenden. (Die 3. ISDN-Nr. liegt sowieso brach und kann später nicht für Telefon-Marketing mißbraucht werden) Da kann man dann bequem die Antworten abwarten. Aber online wäre es mir doch am liebsten gewesen.
Trotzdem Danke für Deine Mühe
Mit bestem Gruß vom Jinjok