www.thailaendisch.de

Saurier aus Asien

Diskutiere Saurier aus Asien im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Darmstadt (ddp). Spektakuläre Überreste von Dinosauriern und anderen urzeitlichen Tieren aus Asien sind erstmals in Europa zu sehen..... Habe...
S

saparot

Gast
Darmstadt (ddp). Spektakuläre Überreste von Dinosauriern und anderen
urzeitlichen Tieren aus Asien sind erstmals in Europa zu sehen.....

Habe via Google etc. leider nicht heraus finden können ob es bei der Ausstellung auch einen Fund aus Thailand gibt. Ist jemand aus Darmstadt oder Umgebung der in die Ausstellung geht? Wenn da was aus Thailand dabei wäre, dann würde ich auch dort hin fahren. Danke für Infos.

Die Museums HP schreibt dazu folgendes:

Im Rahmen der Deutsch-Russischen Kulturbegegnungen 2003/2004 zeigt das Hessische Landesmuseum Darmstadt aus dem Paläontologischen Institut der Russischen Akademie der Wissenschaften, Moskau, wertvolle Original-Fossilien. Die asiatischen Funde dokumentieren die Entwicklungsgeschichte der vierfüßigen Wirbeltiereaus der Prä-Dinosauerier-Zeit Perm/Trias über die Zeit der Dinosaurierund den Ursprung der Säugetiere. Eigene Bestände ergänzen die Präsentation

Thema:

Saurier aus Asien

Saurier aus Asien - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ) - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]

Aktuelle Nachrichten aus Asien [ außer Thailand ]: 10.07.21 Myanmars Militärherrscher sagte am Freitag, Russland habe zugestimmt, ab diesem Monat zwei Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff zu...
  • Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!

Asien-Knigge, nicht nur für Touristen!: Als ich in den 80 er Jahren nach Thailand kam ,hatte ich von Tuten und Blasen kaum Ahnung. War vermutlich durch Sexmagazine auf LOS aufmerksam...
  • Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien

Traditionelle Kuchen aus Taiwan/Asien: Liebes Forum, dies ist unser erster Beitrag hier. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen: Unter dem Namen Long Fong Tarng...
  • Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Oben