Satellitenbilder zum Selbstaussuchen

Diskutiere Satellitenbilder zum Selbstaussuchen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die Firma DigitalGlobe verkauft Satellitenbilder. Unter dem Menupunkt DigitalGlobe ImageLibrary kann man sich die bei der Firma vorhandenen...
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die Firma DigitalGlobe verkauft Satellitenbilder.
Unter dem Menupunkt DigitalGlobe ImageLibrary kann man sich die bei der Firma vorhandenen Satellitenbilder aus der ganzen Welt in einer Vorschau ansehen.
Es erscheint eine Übersichtskarte, in der man mit dem Cursor ein Rechteck aufspannen und sich so hineinzoomen kann.
Unter Set Map View (oben links) ist es auch möglich nach bestimmten Orten zu suchen oder Länge und Breite anzugeben.
Schließlich sollten aus der gesuchten Gegend mehrere Bilder unten in einer Liste erscheinen. In dieser wird die Qualität der Bilder beschrieben, die Wolkenbedeckung und andere Dinge.
Mit dem Knöpfchen "View" kann man sich ein Vorschaubild anschauen.

Die Firma möchte natürlich, daß man sich das Bild anschließend kauft, aber vielleicht reicht ja dem einen oder anderen auch schon ein Bild dieser Qualität:
Eine Stadt in Thailand.

Viel Spaß beim virtuellen Flug über die Welt und vor allem über Thailand.

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@moselbert,

Der Link DigitalGlobe ImageLibrary funzt nicht :nixweiss:

N

NamPong

Junior Member
Reaktion erhalten
1
pef" schrieb:
@moselbert,

Der Link DigitalGlobe ImageLibrary funzt nicht :nixweiss:
Ich möchte nicht klugscheißern, aber bei mir tut er's!

@moselbert:
Danke, cooler Link :lecker:

cu :wink:

KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Reaktion erhalten
0
danke, toller Link :bravo:
KhonKaen ist bestens und wolkenlos zu erkennen, sogar das kleine Dörfchen der Schwiegereltern am Stadtrand. :bravo: :bravo:

Thema:

Satellitenbilder zum Selbstaussuchen

Satellitenbilder zum Selbstaussuchen - Ähnliche Themen

• Ein "Wo-ist-das-Satellitenbild"

Ein "Wo-ist-das-Satellitenbild": Wo ist das wohl? Ich weiß es. Kleiner Tipp: Es ist nicht in Deutschland... Vielleicht sage ich Euch auch noch, wie Ihr Euch solche...
  • Ein "Wo-ist-das-Satellitenbild" - Ähnliche Themen

• Ein "Wo-ist-das-Satellitenbild"

Ein "Wo-ist-das-Satellitenbild": Wo ist das wohl? Ich weiß es. Kleiner Tipp: Es ist nicht in Deutschland... Vielleicht sage ich Euch auch noch, wie Ihr Euch solche...
  • Oben