Satelliten-Fernsehen in Thailand

Diskutiere Satelliten-Fernsehen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich lebe auf Phuket und habe die letzten Jahre Kabelfernsehen genutzt, was auch ok war und 350 Bath im Monat gekostet hat. Nur jetzt haben sie das...
jai po

jai po

Ehrenmitglied
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Ich lebe auf Phuket und habe die letzten Jahre Kabelfernsehen genutzt, was auch ok war und 350 Bath im Monat gekostet hat. Nur jetzt haben sie das komplette Programm geändert, Formel 1 komplett gestrichen und WM nur in Thai. Auf das habe ich keinen Bock.
Hat jemad von euch Erfahrung welcher Satellit hier für am besten geeignet ist, sollte natürlich auch DW-TV und den ein oder anderen englischen Nachrichtensender beinhalten.
Das hatten wir früher alles, nur jetzt 2 cartoon 3 Musik 4 Muslim 1 Niederländer und ein France Kanal mehr, aber dafür sind die Sportkanäle weggefallen. Deswegen meine Frage, welchen Satellit ist hier am besten zu nutzen.

:bye:

W

woody

Gast
Wenn du DW-TV und die Thai-Channels sehen willst brauchst du 2 Schüsseln, da die Satteliten Asiacom und Thaicom unterschiedlich Standorte haben. Die Schüsseln kann man zusammen verkabeln, dann ist ein Receiver ausreichend.

Die Leute die das 'equipment' verkaufen und montieren kennen sich in der Regel gut aus. Kosten für 2 Parabole liegen bei ca. 7000 THB invl. sofortiger Montage und IInbetriebnahme.

Achja, auf dem Asiasat, der DW-TV ausstrahlt, gibt es sonst nicht viel Interessantes es sei denn du bist sprachbegabt, es wird z.B. abgedeckt: Indischer Subkontinent, Persien, Arabien, Türkei, ehem. Udssr etc.

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Dankeschön das ist ja schon mal etwas. Vor 2 - 3 Wochen hatten wir noch 4 englische (denke ich) Sportsender S1, S3 ,S6 und die brachten alles.
Formel 1, Olympia, Champions League und eben auch die WM. Nun suche ich halt Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
S

Simpson

Senior Member
Reaktion erhalten
5
S1 - S6 gibt es auch auf Satelliten nicht mehr, deshalb auch nicht mehr im Kabel. Wenn du Formel 1 gucken möchtest, kommst du um Pay-TV nicht rum. Für Phuket heißt das True oder Astro (aus Malaysia) beides aber meiner Meinung nach zu teuer. Fast alles was man kostenlos über Satellit bekommt ist Schrott, ausgenommen DW TV und Algazira. Für True gibt es noch eine biligere Alternative. Schicke ich dir per PN

W

woody

Gast
Ich habe das True Gold package Kosten ca. 1600 THB pro Monat abgemietet, weil es im wesentlichen keinen grossen Unterschied zum free TV über Satellit ergibt.

S

Simpson

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Kein großer Unterschied zwischen True und free TV???

Wo finde ich im free TV:
HBO
Star Movies
National Geographic
Discovery Cannel
AXN
und Star Sport um Formel 1 zu gucken?

Bitte um angabe der Satelliten und die dazugehörigen Frequenzen.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Ich glaube der woody hat sich da etwas vertan,der Unterschied ist sehr gross!
Simpson hat vollkommen recht,Satellit hat arabische,indische etc. Programme.
True Gold Package ist eine gute Wahl und wenn man jaehrlich im Voraus zahlt gibt es 1 Monat free.

mfg

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Für mich war Satellitenfernsehen in der Regenzeit immer ein Grauen.

Zuletzt bearbeitet:
wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
431
Mein True (UBC) Empfang ist aber auch per Satellite Schuessel und bei starkem Regen geht das Signal oefters verloren.

mfg

R

Ruedi

Senior Member
Reaktion erhalten
46
bei starkem Regen geht das Signal oefters verloren.
dann montier eine grössere Schüssel .

S1-S6 +die Moviekanäle Action,MM1+MM2 kamen von MultiChoice Südafrika und wurden illegal ins Kabel eingespeist . MC hat vor 2 Wochen den Satellit und Band gewechselt , und ist nur noch in Afrika empfangbar .
Diese Sender werden also niemehr wieder kommen . Egal was der Kabelfritze sagt .

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Wir haben hier TRUE Gold package für 1568.12 Baht pro Monat.
Da ist eigentlich alles drin, was man so braucht.
@jai po, Du brauchst DW-TV ? Wozu denn das ?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.098
.....
@jai po, Du brauchst DW-TV ? Wozu denn das ?
Das frage ich mich auch.
Noch selten ein so langweiliges TV gesehen.
Spaetestens wenn Du Internet hast - was ja bei Dir, Jai Po, der Fall ist - kannst Du doch den Mist, den DW-TV sendet, vergessen ......

W

woody

Gast
Bei True gab es für mich nichts Interessantens und 1600 THB für die die wenigen alten Filme, die im Gold Package gesendet werden ist total überteuert.

@strike, wenn du nur kurzzeitig in Thailand bist, gebe ich dir Recht. Da kann man auf DW-TV verzichten.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Ich greife diesen Thread mal wieder auf, Thema bleibt ja gleich.

Also True bietet mittlerweile einige Pakete an, man muss nicht unbedingt 1500 Baht oder mehr pro Monat ausgeben.

Trotzdem interessieren mich die Alternativen. Was gibt es sonst auf dem Mark?
Sind frei zu empfangene Programme per Satellit nach wie vor grosstenteils unbrauchbar? Keine englischsprachigen Sender?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.268
Lass uns das mal beim Grillen besprechen :). True ist aktuell ein bisschen uninteressant geworden....

W

walli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Warum nicht direkt ?.

schoener-fernsehen.de, oder tv-stream.to, oder verpasste Sendungen www.onlinetvrecorder.com, nutze ich am meisten,

da die besten Sendungen, erst in Deutschland ab 20 Uhr gesendet werden. und da ist es in Thailand 5 Stunden spaeter.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Warum nicht direkt ?.

schoener-fernsehen.de, oder tv-stream.to, oder verpasste Sendungen www.onlinetvrecorder.com, nutze ich am meisten,
Ich brauche kein deutsches Fernsehen, nur zum Fussball gucken, aber dazu geh ich lieber ins Beerhouse.
Es geht um TV in WOhn- und Schlafzimmer, vor allem für meine Freundin, ich gucke höchstens mal nen Film abends.

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Ich nutz seit Ewigkeiten Global TV und bin damit sehr zufrieden. Fast alle deutschen Sender live (10 Minuten zeitversetzt), mit Programmuebersicht, Aufnahmefunktion und alle Sendungen der letzten 5 Tage. Qualitaet ist super und das ganze ist auch noch etwas guenstiger als True. True habe ich vor Jahren schon abgemeldet und der Fernseher laeuft bei uns zu Hause nie. Meine Frau schaut kein Fernsehen und die Thai Opern schon gar nicht und ich hab mein Fernsehen bei Bedarf auf dem Laptop.

Online TV Recorder hab ich vor Jahren mal getestet, aber das war mir schnell zu nervig mit den downloads.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.268
Ich hab 'nen Krauter zur Hand, der Dir installiert was Du moechtest, Oli. Aber wie gesagt, das kaspern wir die Tage mal aus :)....

Thema:

Satelliten-Fernsehen in Thailand

Satelliten-Fernsehen in Thailand - Ähnliche Themen

• Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Satelliten TV Nordthailand

Satelliten TV Nordthailand: Ich (oder besser gesagt meine Mia, aber ich hab es bezahlt) hab Nähe Chiang Kham ein Haus mit Dynasat Schüssel. Bei meinem letzten Aufenthalt im...
  • Satellit entdeckt Antimaterie über Gewitterwolken

Satellit entdeckt Antimaterie über Gewitterwolken: Laß ich heute in dem Internetportal von T-Online.de Astronomie: Antimaterie über Gewitterwolken entdeckt Die fieberhafte Suche nach Antimaterie...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit

Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit: Es gibt doch Deutsche Programme über Satellit in Thailand und mit was für eine Schüssel (grösse)kann mann die Emfangen?
  • Thai-Fernsehen über Satellit ?

Thai-Fernsehen über Satellit ?: Hallo, heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über...
  • Thai-Fernsehen über Satellit ? - Ähnliche Themen

• Satellite App

Satellite App: Hallo Zusammen, da mein Skype Abo mal wieder ausläuft, hab ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
  • Satelliten TV Nordthailand

Satelliten TV Nordthailand: Ich (oder besser gesagt meine Mia, aber ich hab es bezahlt) hab Nähe Chiang Kham ein Haus mit Dynasat Schüssel. Bei meinem letzten Aufenthalt im...
  • Satellit entdeckt Antimaterie über Gewitterwolken

Satellit entdeckt Antimaterie über Gewitterwolken: Laß ich heute in dem Internetportal von T-Online.de Astronomie: Antimaterie über Gewitterwolken entdeckt Die fieberhafte Suche nach Antimaterie...
  • Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit

Deutsches Fernsehen in Thailand via Satellit: Es gibt doch Deutsche Programme über Satellit in Thailand und mit was für eine Schüssel (grösse)kann mann die Emfangen?
  • Thai-Fernsehen über Satellit ?

Thai-Fernsehen über Satellit ?: Hallo, heute nachmittag habe ich im asialaden gehört, daß das thaifernsehen, das man bislang über hotbird empfangen konnte, seit kurzem über...
  • Oben