www.thailaendisch.de

SAT-TV

Diskutiere SAT-TV im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir haben uns nun SAT-TV von UBC einrichten lassen. Die verlangen monatlich dafür 1400 Baht - gibt es in Thailand eigentlich keinen freien...
B

Bukeo

Gast
Hallo,

wir haben uns nun SAT-TV von UBC einrichten lassen.
Die verlangen monatlich dafür 1400 Baht - gibt es in Thailand eigentlich keinen freien SAT-Empfang, wie es bei uns möglich ist.

Wenn ich eine SAT-Schüssel kaufe und dann einen erreichbaren Sateliten
(ich denke Eutelsat) anbpeile, müßte es doch gehen, oder?

Vielleicht hat ja jemand SAT-TV und weiss darüber Bescheid.

viele Grüße aus Chiang Mai
Bukeo

M

MrLuk

Gast
Gibt es alles! Mein Schwager hat eine Riesenschüssel instaliert mit Empfänger. Hier ist man aber nicht auf dem neuesten Stand. Vorher mußte man eine Radarähnliche Gitterschüßel von fast 3 Metern Durchmesser und 1 PS starkem Motor aufrichten. :rofl: Alles teurer als in Europa, und wie gesagt nicht auf dem letzten Stand. Gab einmal ein Thread zu dem Thema, benutz mal die SUCHFUNKTION. Vieles ist allerdings kodiert, und wie man das umgeht erzähle ich dir lieber einmal privat :-)

GRUß AUS YAEK SAMOENG!

Luk

S

Sakon Nakhon

Gast
ich lebe zwar noch nicht in thailand, hab mich aber trotzdem schon einigermassen schlau gemacht.
das mit der grossen gitterschüssel stimmt - siehst du ja auch alle paar meter in LOS.

mit einer 80er schüssel sind auch weitere sat ausser der mit UBC empfangbar. fragt sich nur ob da auch was verwertbares drauf ist.

eutelsat kannst du vergessen, die strahlen ihre programme ausschlisslich nach europa ab. über LOS schwirren so sachen wie ASIASAT und ähnliches rum.

ich werde mal ein bisschen weiterrecherieren...

gruss - mike

S

Sakon Nakhon

Gast
@ sanuk

der umkehrschluss ist zwar nicht unbedingt logisch, aber in diesem fall stimmt es.
auf jeden fall in LOS empfangbar: DW TV.
Ist natürlich nicht der brüller, wo doch beispielsweise SAT.1 und RTL sogar noch in namibia (afrika) zu sehen sind...

:bravo:

B

Bukeo

Gast
Vieles ist allerdings kodiert, und wie man das umgeht erzähle ich dir lieber einmal privat :-)
alles klar - ich rufe dich heute nach 19:00 sowieso noch an.
Also bis dann :-)

viele Grüße aus Sansai

Bukeo

S

Samuianer

Gast
Hatte jahrelang die "Grosse Schuessel" 10ft. Dann als Schin.Corp. sich an die UBC Szene heranmachte wurden immer mehr (interessante) Kanaele gescrambled-wenn auch reizvoll, das decodieren ist strafbar!

Die meisten Kanaele sind Kanaele der Nachbarlaender, aus Vietnam kommt TV5 in franzoesich, Burmesen, Malayen, Indonesien, viel China und der Russen sind zu empfangen.

Gibts es das billigere Kabel nicht in Xiang Mai?

S

Sakon Nakhon

Gast
macht doch mal butter bei die fische:

wo gibts was zu sehen - wo ist eine entsprechende tabelle im web?

Thema:

SAT-TV

SAT-TV - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • SAT-Probleme

SAT-Probleme: Hallo, ich habe mir einen neuen SAT Receiver gekauft und zwar den IPM HD Pro: จานดาวเทียม...
  • 2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.

2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.: Tausche 2 Sat Receiver Technisat voll funktionsfähig mit Fernbedienung, ohne Batterie gegen 0,5- 1,0 ct Feueropal. Weitere Infos bitte nachfragen...
  • Analog oder digital SAT

Analog oder digital SAT: Hallo Gemeinde. Ich habe da mal ne Frage, die sich schon mal behandelt wurde, ich dennoch nicht´s gefunden habe. Also, meine Frau sagte mir...
  • Analog oder digital SAT - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • SAT-Probleme

SAT-Probleme: Hallo, ich habe mir einen neuen SAT Receiver gekauft und zwar den IPM HD Pro: จานดาวเทียม...
  • 2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.

2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.: Tausche 2 Sat Receiver Technisat voll funktionsfähig mit Fernbedienung, ohne Batterie gegen 0,5- 1,0 ct Feueropal. Weitere Infos bitte nachfragen...
  • Analog oder digital SAT

Analog oder digital SAT: Hallo Gemeinde. Ich habe da mal ne Frage, die sich schon mal behandelt wurde, ich dennoch nicht´s gefunden habe. Also, meine Frau sagte mir...
  • Oben