www.thailaendisch.de

SAT Empfang in TH - PSISAT

Diskutiere SAT Empfang in TH - PSISAT im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer von Euch hat den Weg von UBC weg, hin zu PSI gefunden ? Deutsche Welle ist der einzige deutsche Sender dort, aber das ist nicht schlimm. Auf...
C

Chonburi's Michael

Gast
Die bieten ja nur un Phuket an, soviel ich jetzt auf die Schnelle auf der HP gesehen habe. :-(
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Guten und vor Allem guenstigen Angebot.

Das PSI-Angebot ist wohl wirklich auf Phuket begrenzt.

Ich liebaeugle zur Zeit mit dem Dream TV.

Dream TV
 
F

Frank_Heise

Gast
Hier die Offizielle Webseite von PSI leider nur in Thai, vertreiben aber Thailand weit.
Leider sind 98% der 200 Programme die man angeblich empfangen kann, Arabisch, Chinesisch, Hindu oder sonst was, aber nichts was man als "Normalmensch" gebrauchen kann. Einziges Plus, man bekommt die Deutsche Welle und auf einem Indonesischen Sender zeige sie ab und zu mal einen Spielfilm. Aber sonst :nixweiss:
UBC - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und keine Deutsche Welle.
Dream TV - OK, hat sogar Deutsche Welle und soll man mit speziellen Codes auch frei empfangen können. Leider nur im Norden von Thailand zu empfangen.
Interessant auch diese Seite http://www.9sat.com/ leider auch nur in Thai.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Dream TV Abo soll bei 750 Bt. pro Monat kosten,
aber die Codes zum bespielen einer eigenen Titaniumkarte sind bei
http://www.satthai.net/
erhältlich.

Neben der Deut. Welle, BBC World und einer Reihe Musiksender /MTV Indonesia, Trace TV, gibts für Börsengurus Bloomberg, Fashion TV für Frauen, und MATV/HK Movies mit Untertitel, außerdem sind natürlich auch die meisten Thaiprogramme auf PSI Sat kostenlos zu empfangen.

Ansonsten werden von
http://www.jsat.tv/both.htm
auch Pakete angeboten, wobei die Decoderszene schon die selben Umfänge wie in Europa angenommen haben.
Jeder jagt nach den Verschlüsselungskeys, teilweise bieten Händler sie selbst kostenlos an, um sie als selbstgebrannte Piratenkarten in ihren Satelitenreceiverpaketen in Betrieb zu nehmen.
Die Installationskosten in BKK in Höhe von 25.000 Bt sind nicht von schlechten Eltern, doch muß soeine Antenne schon so manchen Taifun trotzen.
 
Thema:

SAT Empfang in TH - PSISAT

SAT Empfang in TH - PSISAT - Ähnliche Themen

  • Thai Fernsehen über Sat in D?

    Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

    SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • Thai Sat Empfang mit 45'er Schüssel?

    Thai Sat Empfang mit 45'er Schüssel?: Hi, hat jemand von euch die Technisat digidish 45 SAT Antenne im Einsatz um damit Thai Fernsehen vom Hotbird zu empfangen? Wollte wissen ob die...
  • Sat-Empfang

    Sat-Empfang: Habe schon gesucht, aber nichts passendes bzw. nichts was ich verstehen würde gefunden :rolleyes: Sat-Anlage, großer Spiegel mit zwei ´Köpfen´...
  • Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli

    Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli: Hallo Thaifreunde in LOS Mich würde mal interessieren ob man in Thailand via Sat- schüssel auch z.b RTL,Sat,Kabel1 oder andere Sender...
  • Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli - Ähnliche Themen

  • Thai Fernsehen über Sat in D?

    Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

    SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • Thai Sat Empfang mit 45'er Schüssel?

    Thai Sat Empfang mit 45'er Schüssel?: Hi, hat jemand von euch die Technisat digidish 45 SAT Antenne im Einsatz um damit Thai Fernsehen vom Hotbird zu empfangen? Wollte wissen ob die...
  • Sat-Empfang

    Sat-Empfang: Habe schon gesucht, aber nichts passendes bzw. nichts was ich verstehen würde gefunden :rolleyes: Sat-Anlage, großer Spiegel mit zwei ´Köpfen´...
  • Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli

    Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli: Hallo Thaifreunde in LOS Mich würde mal interessieren ob man in Thailand via Sat- schüssel auch z.b RTL,Sat,Kabel1 oder andere Sender...
  • Oben