www.thailaendisch.de

SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss

Diskutiere SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die Komedie serie auf SAT 1 hat sich ja nun auch auf die Abteilung Witze und Verriss über Thais und Asiaten in Deutschland spezialisiert. Wers...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Die Komedie serie auf SAT 1 hat sich ja nun auch auf die Abteilung

Witze und Verriss über Thais und Asiaten in Deutschland spezialisiert.

Wers zufällig verfolgt, kann ja posten,

welche Vorurteile + Schablonen gepflegt werden.

[hr:297f5f8aba]

Ming Kais Nachtschicht läuft in Kürze wieder im ZDF

Thema:

SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss

SAT 1 - Was guks du - Thai-verriss - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • SAT-Probleme

SAT-Probleme: Hallo, ich habe mir einen neuen SAT Receiver gekauft und zwar den IPM HD Pro: จานดาวเทียม...
  • 2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.

2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.: Tausche 2 Sat Receiver Technisat voll funktionsfähig mit Fernbedienung, ohne Batterie gegen 0,5- 1,0 ct Feueropal. Weitere Infos bitte nachfragen...
  • Analog oder digital SAT

Analog oder digital SAT: Hallo Gemeinde. Ich habe da mal ne Frage, die sich schon mal behandelt wurde, ich dennoch nicht´s gefunden habe. Also, meine Frau sagte mir...
  • Analog oder digital SAT - Ähnliche Themen

• Thai Fernsehen über Sat in D?

Thai Fernsehen über Sat in D?: Hallo, nächste Woche wird unser neuer TV geliefert und ich frage mich ob es möglich ist Thai Fernsehen hier in D über Sat zu empfangen. Fragen...
  • SAT 1 Köcheshow "The Taste"

SAT 1 Köcheshow "The Taste": Statt "The Voice" wo es um schöne Stimmen geht, geht es da um schönes Kochen. Auf einen Löffel angerichtet, geht es um Geschmack, feinstes...
  • SAT-Probleme

SAT-Probleme: Hallo, ich habe mir einen neuen SAT Receiver gekauft und zwar den IPM HD Pro: จานดาวเทียม...
  • 2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.

2 Stück Sat Receiver Technisat mit FB und Bed. Anl.: Tausche 2 Sat Receiver Technisat voll funktionsfähig mit Fernbedienung, ohne Batterie gegen 0,5- 1,0 ct Feueropal. Weitere Infos bitte nachfragen...
  • Analog oder digital SAT

Analog oder digital SAT: Hallo Gemeinde. Ich habe da mal ne Frage, die sich schon mal behandelt wurde, ich dennoch nicht´s gefunden habe. Also, meine Frau sagte mir...
  • Oben