SARS und die Lufthansa

Diskutiere SARS und die Lufthansa im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Leider habe ich keine Zeit für Urlaub im Moment aber SARS wird mir immer sympatischer seit ich gerade entdeckt habe das man mit der Lufthansa...
L

llothar

Gast
Leider habe ich keine Zeit für Urlaub im Moment aber SARS wird mir
immer sympatischer seit ich gerade entdeckt habe das man mit der Lufthansa (okay Anbieter ist natürlich ein Reiseunternehmen das dummerweise riesige Kontingente gekauft hat) wegen chronischer Unterbelegung nun last Minute anbietet:

FRA <-> BKK (inkl. Tax auch die 500 Baht in BKK) für 431,-- Euro.

Es handelt sich um ein 3 Wochen Ticket. Wenn man bedenkt das dieses
Angebot die Osterfeiertage einschliesst weiss man wie Scheisse die Situation zur Zeit für die Airlines aussehen muss.
 
K

Kunibert

Full Member
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
89
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin | Udon Thani
Und für die kurzentschlossenen Berliner gibt´s bei Ltur noch ein schickes Osterschnäppchen : Berlin - Bangkok 7 Tage Nur-Flug mit Condor für 395 Euro. Abflug ist allerdings schon morgen Mittag ... :super:
 
J

Jakraphong

Gast
llothar schrieb:
Leider habe ich keine Zeit für Urlaub im Moment aber SARS wird mir immer sympatischer seit ich gerade entdeckt habe das man mit der Lufthansa....


Sicher unüberlegt, denk mal genau nach lieber llothar. :lol:

Frohe Ostern

Jakraphong
 
L

llothar

Gast
Ja ich meinte natürlich den Hype der um SARS gemacht wird. Das verhalten der meisten Menschen ist doch hier wieder einmal wirklich unlogisch.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.655
Reaktion erhalten
1.368
Ort
Irgendwo im Outback!
Vieleicht gibt es bald Gratisfluege ,wenn man vorher bei der DAK eine Zusatz Krankenversicherung abschliesst. :rofl:
Bin mal gespannt ob die Gegenrichtung auch so billig ist. :nixweiss:

Gruss

Otto
 
Thema:

SARS und die Lufthansa

SARS und die Lufthansa - Ähnliche Themen

  • SARS u. Geflügelpest zurück ?

    SARS u. Geflügelpest zurück ?: Nach China sind jetzt erneut Verdachtsfälle in Thailand aufgetreten. Info aus dem Newsticker. Gruss C N X
  • Erneut SARS in China

    Erneut SARS in China: Heute hier gelesen. Gruss C N X
  • SARS, Bird Flu und Konsorten ! Vergesst alles !

    SARS, Bird Flu und Konsorten ! Vergesst alles !: Der Bericht ist zwar schon a bisserl alt, aber recht unterhaltsam ! Die Katastrophe ist längst überfällig Forschung: Weltweiter Klimasturz nach...
  • Possible Sars case in S´pore

    Possible Sars case in S´pore: Brandaktuell. Straits Times von heute. +++++++++++++++++++++++++++ SINGAPORE -- Singapore health officials confirmed on Monday that a local...
  • Drogendealer täuscht SARS-Tod vor.

    Drogendealer täuscht SARS-Tod vor.: Servus Gelesen bei yahoo.de Drogendealer täuscht SARS-Tod vor Bangkok (AP) Seinen Tod infolge von SARS hat in Thailand ein mutmasslicher...
  • Drogendealer täuscht SARS-Tod vor. - Ähnliche Themen

  • SARS u. Geflügelpest zurück ?

    SARS u. Geflügelpest zurück ?: Nach China sind jetzt erneut Verdachtsfälle in Thailand aufgetreten. Info aus dem Newsticker. Gruss C N X
  • Erneut SARS in China

    Erneut SARS in China: Heute hier gelesen. Gruss C N X
  • SARS, Bird Flu und Konsorten ! Vergesst alles !

    SARS, Bird Flu und Konsorten ! Vergesst alles !: Der Bericht ist zwar schon a bisserl alt, aber recht unterhaltsam ! Die Katastrophe ist längst überfällig Forschung: Weltweiter Klimasturz nach...
  • Possible Sars case in S´pore

    Possible Sars case in S´pore: Brandaktuell. Straits Times von heute. +++++++++++++++++++++++++++ SINGAPORE -- Singapore health officials confirmed on Monday that a local...
  • Drogendealer täuscht SARS-Tod vor.

    Drogendealer täuscht SARS-Tod vor.: Servus Gelesen bei yahoo.de Drogendealer täuscht SARS-Tod vor Bangkok (AP) Seinen Tod infolge von SARS hat in Thailand ein mutmasslicher...
  • Oben