samuifreund hat geburtstag!

Diskutiere samuifreund hat geburtstag! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo samuifreund, da du schon mal online bist an deinem geburtstag, alles gute übertreib's nicht mit dem feiern............... :rolleyes...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
hallo samuifreund,

da du schon mal online bist an deinem geburtstag,

alles gute

übertreib's nicht mit dem feiern............... :rolleyes:

gruss :wink:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch samuifreund und feier' schön ! :super:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus samuifreund :-)
Und auch von mir alles gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... :super:

grüsse
FarangLek

P

PETSCH

Gast
[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:d271dc5c8a]alles Gute zum
Geburtstag
von Samuifriend[/schild:d271dc5c8a]

[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:d271dc5c8a]zu @samuifriend[/schild:d271dc5c8a]

M

Mandybär

Gast
Hi Samuifreund,

alles gute zu Deinem Geburtstag von einem "auch Samuifreund"

Grüße aus Salzburg :wink:
Mandybär

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Hallo Samuifreund, :-)

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum "Börsday"!!!!

:bravo: :bravo: wann geht es denn wieder nach... :urlaub:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
[schild=38,fcolor=FFFF00,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:b864c5a4f5]Happy birthday, und grüß Samui von mir!
I love this island[/schild:b864c5a4f5]

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
na von mir dann auch alles,alles gute zum geburtstag :bravo:

gruesse matt,der noch kein samuifreund ist,aber nur weil er noch nicht da war und es noch nicht kennt,was sich aber hoffentlich bald aendern wird :wink:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Alles Gute auch von mir

Gruß

Mang-gon Jai

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielen, vielen Dank euch allen !!!
Muss zu meiner Schande gestehen das ich den Thread eben erst gesehen habe . . . :ohoh:

Dennoch besten Dank und @UAL ich werde vorraussichtlich im Januar oder aber im April zu Songran wieder nach LOS. :super:

Beste Grüße,
Samuifreund

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Samuifreund, :-)

oder aber im April zu Songran wieder nach LOS.
Songran fehlt mir, wie viel zu viel noch an Erfahrung in LOS, mag sein dass wir uns mal treffen ;-)

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Natürlich auch von mir :

Happy Birthday !

Thema:

samuifreund hat geburtstag!

samuifreund hat geburtstag! - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • Schlag auf Schlag, der @ Samuifreund...

Schlag auf Schlag, der @ Samuifreund...: ...hat jetzt auch die 500 erreicht [scroll=left:add532c00a]Herzlichen Glückwunsch, ich lese "Dich" immer wieder gern :super...
  • Schlag auf Schlag, der @ Samuifreund... - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • Schlag auf Schlag, der @ Samuifreund...

Schlag auf Schlag, der @ Samuifreund...: ...hat jetzt auch die 500 erreicht [scroll=left:add532c00a]Herzlichen Glückwunsch, ich lese "Dich" immer wieder gern :super...
  • Oben