www.thailaendisch.de

Samui Villa Flora 1991 und später

Diskutiere Samui Villa Flora 1991 und später im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Bilder von Samui 1991 Chaweng Road links: Bungalows Villa Flora rechts: noch nicht vorhanden: das SIH vorn: meine Wenigkeit (damals noch jung...
B

Berthold

Gast
Bilder von Samui 1991

Chaweng Road
links: Bungalows Villa Flora
rechts: noch nicht vorhanden: das SIH
vorn: meine Wenigkeit (damals noch jung und hübsch ;-D )mit Dame von Rezeption

Die Rezeption mit den netten Mädels, mit denen mein Kumpel und ich damals abtanzten :cool:

Küche vom Villa Flora (Jahre später nicht mehr vorhanden)

Restauarant und Bar vom Villa Flora (später nicht mehr vorhanden)

Strand beim Villa Flora

Bungalows vom Villa Flora

Von Ringstr. (Chaweng Richtung Lamai) links abgebogen nach Lamai :cool:

Lamai Center

Bilder von Samui 1993

Rezeption vom Villa Flora im Hauptgebäude, jetzt SIH

Chaweng Strand (Barbara), man achte auf die Preistafel: beer small 25 Baht

Chaweng Road nach Regen (nit noi) :lol:

Bilder von Samui 2001

links: Villa Flora
rechts: nur das Oral-B Schild weist auf das SIH hin

hier ein Teil der "schönen" Wellblechdachrezeption des Villa Flora :heul: :heul:

das SIH

Bilder von Samui 2003

Peter (Schwiezer) und ich

Barbara und Massage-Tanten beim Villa Flora

Unsere ganze Truppe

Barbara und ich beim Big Buddha

Bilder von Samui 2004

Chaweng Cove Resotel (mein Kommentar zu diesem Hotel steht an anderer Stelle)

Blick auf unseren Bungalow

und :fertig:

:wink:

Berthold

PS: wem es nicht gefallen hat, der sagt es mir einfach nicht ;-D ;-D

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
mir hat es aber gefallen und deshalb sage ich es dir auch :bravo: :super:
danke fuer die bilder,war noch nicht dort,ist aber in unsere planung aufgenommen

gruesse matt :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
@ Berthold, :-)

geile Bilder, echt nur geil - sorry :-( 1991 war auch mein Jahr, das den Virus auslöste :super:

Chaweng after rain - same in 2004... ;-)

Wir hatten ja mal hier den Thread, alte Samui-Bilder auszugraben, ich grabe jetzt mal...kann dauern, bei meiner Ordnung :O

M

Mulat

Gast
@Berthold :-)
hast du auch was von Phangan?
Samui ist schön, aber Phangan ist schöner :ohoh:

B

Berthold

Gast
@Mulat

auf Phangan war ich zuletzt 1992 (glaube ich :-) ).

Wenn es dich interessiert, würde ich mal schauen,
ob ich von damals noch ein paar wenige Bilder habe. :nixweiss:

:wink:

Berthold

D

dawarwas

Gast
Na dann,
Du willst es ja nicht anders!

Wenn hier meine Bildern kommen, seht ihr alle schlecht aus. ;-D

Jetzt werde ich erstx versuchen sie digitalisieren zu lassen. Endguelutig!

wartet nur.

Gruss.

Thema:

Samui Villa Flora 1991 und später

Samui Villa Flora 1991 und später - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Samui Villa Flora

Samui Villa Flora: @alle Samuianer wer weiß, wie weit es mit dem Abriss des o.g. Hotels ist. Die Anlage befindet (befand) sich genau gegenüber dem SIH. Farang-Frau...
  • Samui Villa Flora - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Samui Villa Flora

Samui Villa Flora: @alle Samuianer wer weiß, wie weit es mit dem Abriss des o.g. Hotels ist. Die Anlage befindet (befand) sich genau gegenüber dem SIH. Farang-Frau...
  • Oben