www.thailaendisch.de

Samui Seafan Resort

Diskutiere Samui Seafan Resort im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; HI! Bis vor einigen Jahren war das Seafan Resort am Maenam Beach auf Samui unsere Lieblings-Bungalowanlage. Nun habe ich von umfangreichen...
R

roy

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
HI!
Bis vor einigen Jahren war das Seafan Resort am Maenam Beach auf Samui unsere Lieblings-Bungalowanlage. Nun habe ich von umfangreichen Baumaßnahmen in der unmittelbaren Umgebung des Seafan gehört. Weiss jemand, wie stark die Beeinträchtigungen durch Lärm etc sind?Was wird da eigentlich gebaut? Kann man das Seafan z.Z. empfehlen? :hilfe:
Grüße
Roy

L

landerback

Gast
hallo,

ich war letztes jahr im november dort. habe nichts von baustellen gesehen. war eigentlich sehr ruhig. ist aber auch schon fast ein jahr her...

T

telliman

Gast
hi roy,

war vor nem monat in maenam - seafan hat glabe ich ziemlich aufgerüstet mit pool und so.

empfehle dir das seashore 2 - wie allen anderen auch - seit jahren
immer wieder toll mit einem richtigen guten koch.

gruss
telliman

R

roy

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke - aber was ist mit der Baustelle nebenan? Was wird da denn gebaut und wie groß ist die Beeinträchtigung dadurch? Einen kleinen Pool gabs da übrigens schon immer!

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Bin durch Zufall auf diesen alten Threat gestossen. Die Baustelle zwischen "Harry´s" und "Seafan" begann im Januar 2003 - und ist immer noch nicht fertig. Wird eine ziemlich grosse, aber auf engen Raum verschachtelte Hotelanlage. Soll zur Hauptsaison im Nov/Dez. 05 eröffnet werden. Mal sehen...

Sah im Februar so aus und war im Juni noch nicht viel weiter:

Gruss aus Berlin

R

roy

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für das Foto. Dann ist es mit der Ruhe möglicherweise dort bald vorbei! Mal sehen!
Gruß
roy
P.S.:Hast Du zufällig auch noch ein Foto, das die Baustelle vom Strand aus zeigt?

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Leider nicht. Das Gelände ist aber ziemlich schmal und relativ lang, vom Strand aus eher unspektakulaer.
Und mit der Ruhe ist das so eine Sache. Erstmal muss es fertig werden. Und zum Ruhestoeren gehoeren auch eine Menge Leute, die dort dann auch erstmal wohnen muessen. Also entspannt abwarten.
Gruss aus Berlin

R

roy

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@maenamstefan:
Vielen Dank! Vielleicht kommt es wirklich nicht ganz soo schlimm...
Grüße aus Berlin

D

DekMui

Gast
@roy

soweit ich informiert bin, wird das Sea Fan fuer Umbauarbeiten, ab Oktober geschlossen werden.

Es sollen 100 neue Bungalows entstehen!

Pinnacle, Cocopalm, Paradise waeren entsprechende Alternativen.

Das Foto, das Maenamstefan eingestellt hat, ist von Westen her aufgenommen. Das Sea Fan liegt oestlich, also dahinter. Die kleinen gruen bedachten Haeuser, vor den Neubauten sind die Gesinde-und Betriebsraeumlichkeiten des Sea Fan Resorts.

Dein Reisebuero muesste dir, ueber geplante Schliessungszeiten, genauere Auskunft erteilen koennen.

Thema:

Samui Seafan Resort

Samui Seafan Resort - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Flug nach Koh Samui - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Oben