Samui-Schnorcheltour-ACHTUNG NEPP

Diskutiere Samui-Schnorcheltour-ACHTUNG NEPP im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Waren gerade auf Samui und haben u. a. einen Tagesausflug zum Schnorcheln nach Koh Tao und Koh Nangyuan gemacht. Ich kann nur vor dem Ausflug...
C

Cat1112

Gast
Waren gerade auf Samui und haben u. a. einen Tagesausflug zum Schnorcheln nach Koh Tao und Koh Nangyuan gemacht.
Ich kann nur vor dem Ausflug warnen! Von den 9,5 Stunden, die der Trip gedauert hat, war lediglich 1 Stunde Schnorcheln möglich. Die meiste Zeit fuhr man mit einem geschlossenen Catamaran, der auch noch eine Stunde später startete. Mit fast 100 Euro für 3 Personen auch nicht gerade der preiswerteste Ausflug, mal abgesehen davon, dass es nicht viel unter Wasser zu sehen gab.
Also spart euch das Geld und gebt es sinnvoller aus

B

Berthold

Gast
@cat1112

Hi, haben den gleichen Ausflug im Januar 04 gemacht. Hast recht, rentiert sich nicht. Auch nur eine Stunde schnörcheln bei Koh Tao und ca. 3 Stunden Aufenthalt auf Koh Nangyuan.

War allerdings ein bischen preiswerter (ich glaube für 3 Personen 3.600,00 Baht = 72 Euro, mit Schnorchelausrüstung und Frühstück (Toast mit Marmelade) am Pier in Bophut und Mittagessen auf Koh Tao. Aber auch den Preis meine ich war es nicht wert. :zorn:

Wo habt ihr denn gebucht :nixweiss:

Grüße

Berthold und Farang-Frau

C

Cat1112

Gast
Haben im Reisebüro in Chaweng gebucht, das im Reiseführer von Stefan Loose empfohlen wurde (Baan Chaweng Inter Travel).
Kann ja sein, dass einige die Tour gut finden. Wir wollten jedoch hauptsächlich schnorcheln und waren enttäuscht.

N

nicknoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Touren auf Ko Samui sind fast nurnoch Abzocktouren.

Thema:

Samui-Schnorcheltour-ACHTUNG NEPP

Samui-Schnorcheltour-ACHTUNG NEPP - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Suche Hotel auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Oben